Larian Banner: Baldur's Gate Patch 9
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Joined: Aug 2010
Baydie Offline OP
stranger
OP Offline
stranger
Joined: Aug 2010
Ich kämpfe seit einiger Zeit gegen Jannick. Besser gesagt, ich töte seine auftauchenden Chergen.
Kann es sein, dass das ewig langer Kampf ist? Es tauchen immer wieder Kämpfer von Jannick an verschiedenen Stellen innerhalb und außerhalb seiner Grabkammer auf.

Sind eventuell die Anhänger von Jannick ganz woanders zu vernichten?

Ich bitte um einen Tip. Danke.

Joined: Jan 2009
member
Offline
member
Joined: Jan 2009
Suche nach den Gräbern, der frisch von Jannick ermordeten Leute....
Sollten drei an der zahl sein wink

Joined: May 2010
old hand
Offline
old hand
Joined: May 2010
Halte nach den Blumen Ausschau...was könnte das wohl sein? laugh


Wenn man die Meinung der Mehrheit teilt ist es Zeit sich zu besinnen
Joined: Aug 2010
Baydie Offline OP
stranger
OP Offline
stranger
Joined: Aug 2010
In der Katakombe, wo Jannick ist?
Oder Außerhalb diesen Bereich.
An der Wand habe ich ein oder zwei Gräber
mit Blumen bevor ich den Thread geschrieben
hatte, gefunden. Deshalb weiß ich nicht, ob ich
ein oder zwei gefunden habe.
Aber ob es die Richtigen waren, weiß ich nicht.
Das Dritte finde ich nicht.

Joined: Jan 2009
member
Offline
member
Joined: Jan 2009
wenn du in den bereich von Jannick kommst gleich rechts ist das grab von Derk und Dana. Gebenüber auf der hinteren Seite müsse, das von Frolo zu finden sein. Das von prinz Michael ist im hinteren bereich der linken seite zu finden, wenn ich mich nicht gerade irre wink

Last edited by CKomet; 03/08/10 02:38 PM.
Joined: Aug 2010
Baydie Offline OP
stranger
OP Offline
stranger
Joined: Aug 2010
Danke!

Ich suche nochmal den Bereich durch.

Last edited by Baydie; 03/08/10 02:48 PM.
Joined: Jul 2009
member
Offline
member
Joined: Jul 2009
spring über die giftigen abgründde und klicke da die gräber an müssten 4 sein wede alle hast ist er verwundbar und du kannst ihn töten


Ein Killer,..... ein killer...... ein..... ehmmmm.....ooooo..... rennt,ein kaninchen!!!!!!!!!!!!!
Joined: Jan 2009
member
Offline
member
Joined: Jan 2009
ich mein es sind drei Gräber, da Derk und Dana ein gemeinsames haben wink

Joined: Aug 2010
Baydie Offline OP
stranger
OP Offline
stranger
Joined: Aug 2010
Dank der Hinweise habe ich jetzt auch das Grab von Derk und Dana gefunden. Mein Hauptfehler war, das ich auf den Grabstein geklickt hatte und nicht auf das Schild an der Wand.

Vielen Dank für die Hilfe!

Last edited by Baydie; 03/08/10 09:06 PM.

Moderated by  Alix, ForkTong, Larian_QA, Lar_q, Lynn, Macbeth, Raze 

Link Copied to Clipboard
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5