Larian Banner
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
#417591 03/08/10 10:03 AM
Joined: Jul 2009
member
OP Offline
member
Joined: Jul 2009
Leute hi zusammen ich bin nun in der Akademie der Champions und bin da am schluss wo man diese Kugeln auf diese Runen legen muss doch ich weis net welche kugel auf welches feld kann mir wer helfen ??

Last edited by kivsload; 03/08/10 10:11 AM.

Ein Killer,..... ein killer...... ein..... ehmmmm.....ooooo..... rennt,ein kaninchen!!!!!!!!!!!!!
kivsload #417594 03/08/10 10:20 AM
Joined: Jan 2009
member
Offline
member
Joined: Jan 2009
weißer Schnee - Bergrune
Feuergott - Schlangenrune
blauer Mond - Schildrune
violette Explosion - Goldrune
Moosratte - Todesrune

ich habe übrigens von 2 Leuten bei uns im Forum gehört, das sie da ein problem haben und sich nichts tut, obwohl sie die Kugeln richtig plazieren...

CKomet #417601 03/08/10 11:22 AM
Joined: Jul 2009
member
OP Offline
member
Joined: Jul 2009
also ich habe die kugeln platziert habe selbst herausgefunden wies geht mit den questinventar gegenständen ich habe alle so platziert wie es auf den objekten stand und es hatt funktioniert hatte zuerst ein problem dass da ja stand das der mosrate die moosratte was mit gegenteil von leben zu tun hatt dan hab ich sie zuerst auf die lebensrune getan abr mann mus sie auf die todesrune tun dann gehts hatt alles geklappt


Ein Killer,..... ein killer...... ein..... ehmmmm.....ooooo..... rennt,ein kaninchen!!!!!!!!!!!!!
kivsload #417734 04/08/10 10:40 AM
Joined: Mar 2003
A
veteran
Offline
veteran
A
Joined: Mar 2003
Quote
was mit gegenteil von leben zu tun hatt dan hab ich sie zuerst auf die lebensrune getan


Aha. Die Lebensrune stellt also das Gegenteil von Leben dar.


When you find a big kettle of crazy, it's best not to stir it.
--Dilbert cartoon

"Interplay.some zombiefied unlife thing going on there" - skavenhorde at RPGWatch
Joined: Aug 2010
D
stranger
Offline
stranger
D
Joined: Aug 2010
also bei mir klapt es nicht
habe es nun schon so oft versucht und gebe langsam auf
könnte mal wer vieleicht ein foto hochladen wie man sie hinstellen soll?

oder mit bilders zeigen was welche rune sein soll^^

weißer Schnee - Bergrune
Feuergott - Schlangenrune diese ist klar
blauer Mond - Schildrune
violette Explosion - Goldrune
Moosratte - Todesrune diese ist auch klar

bei den anderen 3 gibt es zu viele möglichkeiten was wo hin kann..

Last edited by DEadGAte; 15/08/10 11:21 AM.
DEadGAte #420253 27/08/10 10:07 PM
Joined: Aug 2010
D
stranger
Offline
stranger
D
Joined: Aug 2010
ist immer schön zu schreiben wo die runen hinkommen aber ich find die erst gar nicht. trotz der komischen helm 3 stück hab ich gefunden wo sind die anderen 2

delain #420258 28/08/10 01:04 AM
Joined: May 2010
old hand
Offline
old hand
Joined: May 2010
hrhr...welche 3 hast du denn?...oder soll dir Komet alles vorkauen..sry laugh


Wenn man die Meinung der Mehrheit teilt ist es Zeit sich zu besinnen
Joined: Aug 2010
D
stranger
Offline
stranger
D
Joined: Aug 2010
ich habe den blauen, roten und lila

delain #420277 28/08/10 08:46 AM
Joined: Jan 2009
member
Offline
member
Joined: Jan 2009
Weißer Schnee :
Wenn du in der Eingangshallte die Treppe hochgehst und dich links hältst, siehst du drei farbige Hände an der Wand. Setze den Helm auf und ändere mit Hilfe der Hebel die Farben der in der "schattenwelt" andersfarbigen Hände in die, wie sie in der "realen" Welt sind. Danach wird Links auf dem Altar der Kristall erscheinen.

Moosratte :
Die letzte Kugel ist über dem Zugang zu der Gruft, in der sich das Grab von Behrlihn befindet, in einem Käfig ganz hoch oben versteckt. Hier mußt du im wechsel Plattformen mit dem Helm sichtbar machen und dann ihn abnehmen, um auf weitere Plattformen in der realen Welt zu kommen. Vorm Helmwechsel muß man auf den festen Wandvorsprüngen sein, da man sonst in die Tiefe fällt.

originalauflistung wink



Moderated by  Alix, ForkTong, Larian_QA, Lar_q, Lynn, Macbeth, Raze 

Link Copied to Clipboard
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5