Larian Banner: Baldur's Gate Patch 9
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Joined: Aug 2010
Berior Offline OP
stranger
OP Offline
stranger
Joined: Aug 2010
Hallo zusammen,
ich habe ein Problem, nachdem man Sassans Double vernichtet hat fragt Sassan einen ob man Razakel sofort beschwören will oder ob man noch was zu erledigen hat. Nun, ich hatte noch was zu erledigen und als ich dann weitermachen wollte war Sassan verschwunden. Die Türen in dem Raum sind beide verriegelt und Sassan ist weg. Mein letztes Save davor ist noch im Maxos-Tempel, also...

Hat irgendjemand eine Idee wie ich da weiter kommen kann?

Danke.
Sascha

Joined: Jun 2010
Location: Entlaufen
addict
Offline
addict
Joined: Jun 2010
Location: Entlaufen
ich hab sie gefunden sie sitzt derzeit bei mir auf der couch kannst sie montag abholn

Nein im ernst keine ahnung was da schief glaufn is


Kontrolle ist gut, Milchschnitte ist besser...........
Joined: Feb 2010
Location: Germany
A
enthusiast
Offline
enthusiast
A
Joined: Feb 2010
Location: Germany
Ja, kp was da los ist...
ich hatte ihn immer sofort beschworen! Schau mal auf dem Weg im Turm, oder ob sie in i-einer Nische steht


Son of Devil
Be beware of my Rage

Joined: Sep 2009
stranger
Offline
stranger
Joined: Sep 2009
Originally Posted by Berior
Hallo zusammen,
ich habe ein Problem, nachdem man Sassans Double vernichtet hat fragt Sassan einen ob man Razakel sofort beschwören will oder ob man noch was zu erledigen hat. Nun, ich hatte noch was zu erledigen und als ich dann weitermachen wollte war Sassan verschwunden. Die Türen in dem Raum sind beide verriegelt und Sassan ist weg. Mein letztes Save davor ist noch im Maxos-Tempel, also...

Hat irgendjemand eine Idee wie ich da weiter kommen kann?

Danke.
Sascha


Ja, ich habe das gleiche Problem. Allerdings ist mein letzter Save direkt vor der Tür. Puh!!! badsmile Sassan steht noch ungefähr 20 Sek. nach dem Kampf im Raum, nachdem man sagt, dass man noch etwas zu erledigen hat. Es heißt also sich beeilen, um Nekro-Sassans Überreste einzusammeln und 1 Buch, welches dort noch herumliegt und dann sofort wieder Original-Sassan ansprechen. Ich wollte noch warten, bis meine Werte sich wieder etwas erholt haben, aber das dauert ihr wohl zu lange. Schwups, weg war sie!! grin

Last edited by dogandcat; 10/08/10 07:30 PM.
Joined: Feb 2010
Location: Germany
A
enthusiast
Offline
enthusiast
A
Joined: Feb 2010
Location: Germany
kann man sie nicht i-wo danach finden?


Son of Devil
Be beware of my Rage

Joined: Sep 2009
stranger
Offline
stranger
Joined: Sep 2009
Originally Posted by Alain96
kann man sie nicht i-wo danach finden?


Also ICH habe sie nicht gefunden. Und ich habe den Raum danach noch mal abgesucht. Sie scheint einfach zu verschwinden. Ist wohl irgendwie ein Programmierungsfehler - schätze ich mal. Bin kein Crack auf diesem Gebiet smile

Joined: Jun 2010
Location: Entlaufen
addict
Offline
addict
Joined: Jun 2010
Location: Entlaufen
also ich bin mich immer noch von den leutn imm ttdorf verabschiedn gangen und sie war bis jetz dann immer noch da als ich zurück komen binm /:I


Kontrolle ist gut, Milchschnitte ist besser...........
Joined: Aug 2010
C
stranger
Offline
stranger
C
Joined: Aug 2010
Das problem hatte ich auch gelegentlich, wenn ich denn dann weis wo alles zu plündern ist lade ich neu. Da ist sie dann wieder, schnell plündern und fertig. Das klappt eigentlich immer.

BB

Joined: Sep 2009
stranger
Offline
stranger
Joined: Sep 2009
Originally Posted by Cassybiest
Das problem hatte ich auch gelegentlich, wenn ich denn dann weis wo alles zu plündern ist lade ich neu. Da ist sie dann wieder, schnell plündern und fertig. Das klappt eigentlich immer.

BB


Das mit dem neu laden klappt leider im Mom auch nicht. Oder besser gesagt: Bei mir hat es nicht funktioniert confused Vllt. liegt es an dem Addon. Ich hatte sogar 2 Spielstände gespeichert, da mir die Kreaturenreste, die nach Nekro-Sassans Tod als Beute anfielen beim ersten Mal nicht gefallen haben. Deshalb habe ich nochmal gegen Razakel gekämpft und nach dem Kampf abgespeichert. Aber, wenn Original-Sassan vor dem Speichern schon weg ist, taucht sie auch nicht wieder auf, wenn man den Spielstand anschließend nochmal lädt. Das hat leider bei beiden Spielständen nicht geklappt. Ich habe dann einfach noch ein 3. Mal gegen Razakel gekämpft und zügig die Dinge eingesammelt. Genauso, wie ich es weiter oben in einem Post schon geschrieben habe.

Joined: Aug 2010
C
stranger
Offline
stranger
C
Joined: Aug 2010
Ich könnte jetzt nicht bestätigen das es am Addon liegt. Mehr als den Autosave neuladen (ich meine der wäre kurz vor der Kammer) viele mir da jetzt nicht ein. Bei mir hattes das funktioniert. Das Spiel neustarten scheint ja flach zu fallen, das hast du ja zwangsläufig gemacht schätze ich mal. Kann mir nicht vorstellen das es an der Grafik liegt oder dergleichen. Irgendwie sollte das schon zu beheben sein immerhin ist das ja doof wenn man da nicht weiter kommt im Hauptplot.

BB


Moderated by  Alix, ForkTong, Larian_QA, Lynn, Macbeth 

Link Copied to Clipboard
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5