Larian Banner: Baldur's Gate Patch 9
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Page 2 of 2 1 2
Circuelo #417746 04/08/10 12:59 PM
Joined: Aug 2010
C
stranger
OP Offline
stranger
C
Joined: Aug 2010
bin jetzt im gleichen fenster wie in sunnys screenshot und auch schon am laden...

wenn das funktioniert nach WOCHEN des probierens dann... dann...
dann...
dann...


ach sch**** mir fällt nix ein vor aufregung

Circuelo #417747 04/08/10 01:16 PM
Joined: Aug 2010
C
stranger
OP Offline
stranger
C
Joined: Aug 2010
ich hab jetzt den alten runter sweeper drüber und neu gestartet ...
jetzt läuft grad des catalyst control center setup...
der pc hat mir beim installieren vorhin gesacht das des programm möglicherweise nicht mit dem system kompatibel wäre is das schlimm?

Circuelo #417748 04/08/10 01:21 PM
Joined: Aug 2010
C
stranger
OP Offline
stranger
C
Joined: Aug 2010
die installation is fertig und alles drauf
muss ich da noch irgendwelche einstellungen neu machen oder so?

Circuelo #417751 04/08/10 01:33 PM
Joined: Aug 2010
C
stranger
OP Offline
stranger
C
Joined: Aug 2010
Ich will meien Laune jetzt nicht zu überdreht zum ausdruck bringen aber danke an euch (besonders sunny, rock und nawarana) denn...

EEESSSS KKKLLAPPPPPPPTTTT!!!!!

jetzt kann ich mein absolutes Lieblingsspiel endlich in vollen zügen genießen!!!!

DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE *

Circuelo #417756 04/08/10 02:07 PM
Joined: Sep 2009
Location: Moers
N
addict
Offline
addict
N
Joined: Sep 2009
Location: Moers
Na dann viel Spaß wink


Tippfehler dienen der allgemeinen Belustigung laugh

Sys Standrechner: [Linked Image from sysprofile.de]

Sys Leppi: [Linked Image from sysprofile.de]
Circuelo #417761 04/08/10 02:11 PM
Joined: Aug 2009
S
enthusiast
Offline
enthusiast
S
Joined: Aug 2009
uiiiii ...
das freut mich das es nun funzt und das dürfte sich auch noch in dem einen oder anderen game bemerkbar machen, nicht nur bei div2 smile ...

wahrscheinlich sachen die du dadurch erst jetzt zu sehen bekommst, grafiken sehen evt. schöner aus und/oder spiele laufen plötzlich "runder" als vorher.... und im bereich crossfire (mit 2 grakas zokken) hat sich einiges getan in den neuen treibern ab der version 10 !!!

na dann .. have fun smile

EDIT:
vielleicht noch ein kleiner tipp:

mit 2 grafikkarten kannst du nur zokken wenn im treiber der catalyst A.I. mindestens auf standart oder auf erweitert steht, ist er auf AUS geht nur eine graka und somit hast du so auch gleich eine deaktiviert ohne umständlich und "härter" in die hardware eingreifen zu müssen, denn ein richtiges deaktivieren/aktivieren des crossfires kann zum absturzt des ganzen systems führen wink

A.I. auf AUS ist die weniger brutale methode und funzt genau so gut !!!

sunny

Last edited by sunny67; 04/08/10 02:24 PM.

mein system

sunny67 #417766 04/08/10 02:27 PM
Joined: Jul 2009
enthusiast
Offline
enthusiast
Joined: Jul 2009
ah wurde gelöst gut

vieleicht noch mal ne grundtip für spiele allgemein mit 2 grafikkarten/chips und mehr. ist zwar nicht sinn der sache, aber wenn man die 2. karte deaktiviert löst das meisten schon einige probleme. wenn das nix hilft ist es dann was anderes

ebenholzjunge #417771 04/08/10 02:35 PM
Joined: Aug 2009
S
enthusiast
Offline
enthusiast
S
Joined: Aug 2009
is schon irgendwo schade das die industrie neue hardware herstellt und die spiele-progger mit der neuen (mittlerweile schon jahre alten) technik immer noch nicht klar kommt und hinterher hingt so das leute sich ne fette graka kaufen mit 2 GPU's (X2) oder andere ihr system erweitern mit ner 2. graka und dann wird man gezwungen die neu X2 karte halb durch zu beißen ... tz tz tz

aber zum glück sind das ja mittlerweile schon fast nur noch einzelfälle, die meisten gehen mit der zeit und deren spiele auch !!!

sunny


mein system

sunny67 #417776 04/08/10 02:53 PM
Joined: Jul 2009
enthusiast
Offline
enthusiast
Joined: Jul 2009
war, ist und wird leider nie ausgereift sein. mikroruckler, kein leistungsgewinn zu ner 2gpu karte, probleme, usw. hats immer gerne. zwar werden anpassungen im treiber nachgereicht, aber meist erst wochen nach der veröffentlichung des spieles. deswegen wird von alles seiten zu 1gpu karten geraten

aber es gibt sachen wo 2 grafikkarten schon mehr sinn machen. z.b.:

- einfachste karte die kaum strom braucht + normale karte. wird teilweise schon bei notebooks genutzt um den akku länger laufen zu lassen. also das 2d die sparkarte und für spiele die richtige karte genutzt wird
- ati karte + billige nvidia. so kann ati nutzen und gleichzeitig physx. was sonst ja nur bei nvidia karten geht
- nvidia karte + billige nvidia. so wird die hauptkarte nicht mit physx belastet

lese grad man kann das selbe spielchen auch für cuda machen

ebenholzjunge #417782 04/08/10 03:13 PM
Joined: Aug 2010
S
apprentice
Offline
apprentice
S
Joined: Aug 2010
Hallo,

Auch ich möchte mich ganz herzlich bei euch bedanken, ich hatte das selbe Problem wie Circuelo und dank eurer hilfe kann auch ich nun Divinity 2 ED & FOV wieder in voller Grafikpracht genießen, vielen herzlichen dank.

Shax #417843 04/08/10 09:39 PM
Joined: Jul 2009
S
journeyman
Offline
journeyman
S
Joined: Jul 2009
Überhaupt erstaunlich, dass das Spiel auf so ollen Karten überhaupt noch im Ansatz läuft.

Ansonsten, so sieht D2:FoV mit Eyefinity aus

Forum PCGHardware - Divinity 2 - Eyefinity-Pics


Page 2 of 2 1 2

Moderated by  Alix, Bvs, ForkTong, Larian_QA, Lar_q, Lynn, Macbeth, Raze 

Link Copied to Clipboard
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5