Larian Banner
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Page 2 of 2 1 2
Joined: Aug 2009
S
enthusiast
Offline
enthusiast
S
Joined: Aug 2009
ahhh mist ...

darauf hatte ich auch noch gehofft, das die uns wenigstens diese kleine option lassen den framelock zu deaktivieren ... aber war ja schon vorher nicht mit dabei und daher wars mir fast klar.

schade

EDIT:

das rote hirn ist ihre gefärbte KI smile .. is quasi gemoddet


sunny

Last edited by sunny67; 05/08/10 06:51 PM.

mein system

sunny67 #418040 05/08/10 08:29 PM
Joined: Aug 2010
S
apprentice
OP Offline
apprentice
S
Joined: Aug 2010
naja dass in den optionen nichts drin steht muss ja nicht heißen dass es nichts geben könnte. Gibt ja spiele wo einträge nicht explizit mit false in den optionen stehen sondern einfach fehlen und man durch hinzufügen was erreichen kann...

Wenn die devs hier mal was dazu sagen könnten wäre schon hilfreich...

Syberdoor #418042 05/08/10 08:36 PM
Joined: Aug 2009
S
enthusiast
Offline
enthusiast
S
Joined: Aug 2009
na ja .. ich kenne viele games bei denen man auch viel modden und verbessern oder verändern kann .. ini-dateien die mit hilfreichen änderungen verbesserungen erziehlen .. nur bei div2 ist im grunde nichts machbar .. alles zu, verschlossen und versteckt .. keine chance da was abzuändern ausser bei der besagten datei und da scheint nix zu gehen ... leider

sunny


mein system

sunny67 #418157 06/08/10 01:56 PM
Joined: Dec 2006
old hand
Offline
old hand
Joined: Dec 2006
We'll see what we can do about making the configuration files available for the next versions so you can tweak as you want. There's a good technical reason for the 30 fps which has to do with the IO streaming, but it's true that on certain systems that's not going to be necessary.

Lar_q #418158 06/08/10 02:02 PM
Joined: Sep 2009
Location: Moers
addict
Offline
addict
Joined: Sep 2009
Location: Moers
Thank you very much laugh


Tippfehler dienen der allgemeinen Belustigung \:D

Sys Standrechner:

Sys Leppi:
Nawarana #418159 06/08/10 02:06 PM
Joined: Aug 2009
S
enthusiast
Offline
enthusiast
S
Joined: Aug 2009
uiiiii ... thanks

auch wenn mein englisch etwas eingerostet ist würd ich sagen das klingt doch mal genial und läßt hoffen auf kommende möglichkeiten smile

der tag fing heute schon so bes****** an, ab jetzt wird er immer besser *hehe* smile

nochmals danke !!!


sunny

Last edited by sunny67; 06/08/10 02:15 PM.

mein system

Lar_q #418277 07/08/10 11:38 AM
Joined: Aug 2010
S
apprentice
OP Offline
apprentice
S
Joined: Aug 2010
Originally Posted by Lar_q
We'll see what we can do about making the configuration files available for the next versions so you can tweak as you want.


Thats awesome news. I know at least one guy that will instantly buy it if he can have either more than 30FPS or AA. Can you give a rough time frame for when updates are planned to be released (days, weeks, months,...)? The problem with this game is that besides the visual problems of no AA and this framelock the game is so awesome that I will probably have played it through in no time...

Syberdoor #418342 07/08/10 11:00 PM
Joined: Aug 2009
Location: Soviet Empire
veteran
Offline
veteran
Joined: Aug 2009
Location: Soviet Empire
Miracles happens, Larian listen to community wishes.
>_>

Syberdoor #418375 08/08/10 09:00 AM
Joined: Jun 2005
stranger
Offline
stranger
Joined: Jun 2005
Hi,

Habe einen einzigen Unterschied gemerkt zu HaupGame.
In der Stadt wo man beginnt, oben am Himmel (Schutzschild) werden die
Explosionen, Drachen, überhaupt eben die Effecte nur "Ruckelig" dargestellt!

LÖSUNG:
In optionen - VSync - AN
und - Aktualisierung der Animationsdarstellung - AUS

So sieht alles normal aus. Konnte noch keine Nachteile durch
die Abschaltung finden.

CU.


Der Klügere gibt nach ... ...weil die Klugen immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt!
DJPELMEN #418378 08/08/10 09:25 AM
Joined: Jul 2009
S
stranger
Offline
stranger
S
Joined: Jul 2009
"Aktualisierung der Animationsdarstellung" sollte für die bestmögliche Animationsdarstellung generell auf AUS sein, um überall einen flüssigen Animationsablauf zu haben. Insofern: Gibt keine Nachteile, nur Vorteile! smile

Slochy #418855 11/08/10 06:55 PM
Joined: Jun 2005
stranger
Offline
stranger
Joined: Jun 2005
Danke, hast recht.

Merke aber nichts von der "30FPS" bremse.

Komisch nur da im Hauptgame diese option an war - oder irre ich mich
und der Ruckel war nicht da.

ok CU



Der Klügere gibt nach ... ...weil die Klugen immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt!
DJPELMEN #418929 12/08/10 10:03 AM
Joined: Aug 2010
S
apprentice
OP Offline
apprentice
S
Joined: Aug 2010
Merkst dus nicht oder hast du mehr fps laut fraps etc..?

Syberdoor #418946 12/08/10 03:20 PM
Joined: Jun 2005
stranger
Offline
stranger
Joined: Jun 2005
hi,

Ich merke es nicht im spiel als solches

kein Lag oder sowas

muss es mal mit Frap prüfen

cu

ok,

im Menü 30fps
im spiel auch.

leuft aber alles ruckelfrei.

Last edited by DJPELMEN; 14/08/10 09:15 AM.

Der Klügere gibt nach ... ...weil die Klugen immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt!
DJPELMEN #419223 15/08/10 01:18 PM
Joined: Jul 2009
enthusiast
Offline
enthusiast
Joined: Jul 2009
naja bei 30fps merkt man auch kein richtiges ruckeln mehr. aber diese abgehakte ruckeln/stocken/zuckeln aus dem hauptspiel ist immer noch da


hab jetzt eine gf gtx460 da meine gf 8800gts640 abgeraucht war und kann zwar jetzt selbst schatten auf max stellen und hab dauerhaft 30frames, aber das zuckeln ist genauso gleich

Joined: Aug 2010
S
apprentice
OP Offline
apprentice
S
Joined: Aug 2010
Ich hatte nie probleme mit irgendeinem nicht frametechnischen rucklen deswegen weiß ich nicht was ihr genau damit meint und obs dabei ist, aber 30fps sind nicht wirklich genug für flüssiges gameplay. Das ist schon sehr hart an der grenze und wenn man ganz einfach viel mehr frames haben könnte ists schon seltsam...

Page 2 of 2 1 2

Moderated by  Alix, Bvs, ForkTong, Larian_QA, Lar_q, Lynn, Macbeth, Raze 

Link Copied to Clipboard
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5