Larian Banner
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
#417883 05/08/10 07:14 AM
Joined: Jul 2009
member
OP Offline
member
Joined: Jul 2009
Hi leute ich wollte nur mal fragen zu denen dies auch schon durchhaben was ist mit damian ?????



P.S das soll kein post sein um rumzu poussen sondern nurdie frage was nun mit Damian ist

Last edited by kivsload; 05/08/10 09:41 AM.

Ein Killer,..... ein killer...... ein..... ehmmmm.....ooooo..... rennt,ein kaninchen!!!!!!!!!!!!!
kivsload #417938 05/08/10 01:06 PM
Joined: Mar 2003
A
veteran
Offline
veteran
A
Joined: Mar 2003
Wie kann man nur so schnell da durch sein ??? confused


When you find a big kettle of crazy, it's best not to stir it.
--Dilbert cartoon

"Interplay.some zombiefied unlife thing going on there" - skavenhorde at RPGWatch
Joined: Jul 2009
member
OP Offline
member
Joined: Jul 2009
weil das addon nicht so lange ist leider


Ein Killer,..... ein killer...... ein..... ehmmmm.....ooooo..... rennt,ein kaninchen!!!!!!!!!!!!!
kivsload #417973 05/08/10 04:26 PM
Joined: Aug 2010
apprentice
Offline
apprentice
Joined: Aug 2010
@ alrik: ich hatts schon am montag durch
@ kivsload: jo besonders die hauptquest is sehr kurz

zu damian: ich glaub das is schon ne grundlage für divinity 3

Last edited by Epsilon; 05/08/10 04:30 PM.
Epsilon #417979 05/08/10 05:25 PM
Joined: Mar 2003
A
veteran
Offline
veteran
A
Joined: Mar 2003
Achso, ihr seit lediglich der Hauptqquest gefolgt ? Entschuldigung, aber da muß ich mal ganz kurz hahaha

Tja, das kann schnell gehen. smile

Habe ich uch mit Drakensang 2 gelesen. Jemand, der sich als "R0xx0r" bezeichnte, beklagte, daß das Spiel total kurz sei, und die Kämpfe total lasch und viel zu leicht ... hahaha


When you find a big kettle of crazy, it's best not to stir it.
--Dilbert cartoon

"Interplay.some zombiefied unlife thing going on there" - skavenhorde at RPGWatch
Joined: Jan 2009
member
Offline
member
Joined: Jan 2009
nun ich wäre am Montag abend/nacht auch komplett (mit erledigen einem Großteil der Quest) durchgewesen, wenn ich nicht so Probleme bei der Begleitung des Luftschiffes hätte....

Am Donnerstag Nachmittag habe ich das Spiel bekommen und habe jede freie Minute dran gesessen es durchzuspielen... dabei habe ich nebenbei so gut es geht mir noch notizen gemacht um diese für meine Questauflistung auf unserer Seite zu nutzen...

ist also locker möglich für jemanden der noch mehr zeit hat als ich es in wenigen tagen komplett durchzuspielen.

CKomet #418012 05/08/10 06:33 PM
Joined: Jul 2009
member
OP Offline
member
Joined: Jul 2009
nene leute habe alles erkundet und jede nebenquest gemacht


Ein Killer,..... ein killer...... ein..... ehmmmm.....ooooo..... rennt,ein kaninchen!!!!!!!!!!!!!
kivsload #418227 06/08/10 09:28 PM
Joined: Sep 2009
B
stranger
Offline
stranger
B
Joined: Sep 2009
soo endlich durch... 11std 25min, alle Quests bis auf die mit "Gedankenlesen - Flora", die hatte ich fast zum Ende hin angenommen und dann kein Bock mehr die Kette suchen zu gehen. Gespielt habe ich mit meinem alten Char. Freue mich schon auf Teil 3 oder n zweite längeres Addon wink

Gruß Belga

Belgaric #418736 10/08/10 03:44 PM
Joined: Aug 2010
member
Offline
member
Joined: Aug 2010
ich kann mir irgendwie forstellen dass man im dritten teil damian spielt und sich dann an dem drachenritter rächt.

wär zumindest interessant
ich meine ich persönlich habe besonders beim zweiten durchspielen damian sehr viel angetan
ich hab seine 9 wichtigen generäle abgeschlachtet (Lord John, Lady Kara, Raze, Keara, Stone, Xanlosh, Kali, Geschniz und Raihun [der zehnte General und der mann von Keara is ja beim kartenspielen mit einem Dämon gestorben] )

Ich hab seine vier Festungen und die Festungsanlagen im Trümmertal komplett niedergebrannt, jeden einzelnen Turm.
Dann zum ende des addons habe ich die gesamte hauptfestung in die luft gejagt und seine geliebte getötet sowie behrlin in die halle der seelen geschickt


Unterm ganzem Firnament, man keinen größeren Narren kennt...

Was ist das nur für eine Beschreibung? Ich hätte "Der alte Narr, der schon als Knabe Senil war" gewählt.
Joined: May 2009
enthusiast
Offline
enthusiast
Joined: May 2009
vielleicht kann man im dritten teil zwischen

dem göttlichen opa oder dem drachenritter horsey

wählen confused

hoffe ich zumindest biggrin




Intelligenz wird oft verwechselt mit der Fähigkeit, seine Dummheit besser verbergen zu können als andere Menschen.
Hayate #418743 10/08/10 05:19 PM
Joined: Jan 2009
member
Offline
member
Joined: Jan 2009
so... bin nun auch endlich durch :P

ich denke mal das man im dritten teil gegen Damian Kämpfen wird... weil der ist bestimmt nicht erfreut darüber, das seinen geleibte vernichtet wurde....

CKomet #418846 11/08/10 06:28 PM
Joined: Aug 2009
addict
Offline
addict
Joined: Aug 2009
so habs auch zum 2.mal durch und auch alle erfolge gesammelt is voll krass,geil und das beste add-on das ich jemals gespielt hat vor allem wegen den multiplen möglichkeiten bei der questlösung.

X-tasy #418853 11/08/10 06:45 PM
Joined: Jan 2009
member
Offline
member
Joined: Jan 2009
Originally Posted by X-tasy
so habs auch zum 2.mal durch und auch alle erfolge gesammelt is voll krass,geil und das beste add-on das ich jemals gespielt hat vor allem wegen den multiplen möglichkeiten bei der questlösung.


wenn du alle erfolge hast, kannst du mir die mal als screenshot zukommen lassen? mir fehlen irgendwie mal wieder welche und ich würde geren eien vollständige liste auf unsere Seite bringen smile

CKomet #418868 11/08/10 08:46 PM
Joined: Aug 2009
addict
Offline
addict
Joined: Aug 2009
http://img808.imageshack.us/gal.php?g=erfolge1.jpg das sind alle musst nur zoomen um sie zu erkennen.

X-tasy #418869 11/08/10 08:56 PM
Joined: Jan 2009
member
Offline
member
Joined: Jan 2009
danke schön smile


Moderated by  Alix, ForkTong, Larian_QA, Lar_q, Lynn, Macbeth, Raze 

Link Copied to Clipboard
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5