Larian Banner: Baldur's Gate Patch 9
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Joined: Jul 2009
I
Ixal Offline OP
old hand
OP Offline
old hand
I
Joined: Jul 2009
Was ich gerade rausgefunden habe:

Spoiler zu:
Tanzendes Seepferdchen


Wenn man die Schriftrolle um die in Gemüse verwandelten Mitglieder des Klubs liest während man sich noch in der Arena wo man Ursula bekämpft befindet erscheint Thaddäus nicht wenn man die Arena verlässt. Man kann das Spiel zwar noch durchspielen, aber es geht etwas Hintergrundgeschichte flöten und man muss wahrscheinlich auf ein Walkthrough zurückgreifen um zu sehen wie es weitergeht

Joined: Dec 2003
Location: Krynn
old hand
Offline
old hand
Joined: Dec 2003
Location: Krynn
Thanks, we've found this bug and fixed it.


Tweeting @forktong
Joined: Aug 2010
T
stranger
Offline
stranger
T
Joined: Aug 2010
nen tipp das ist nicht der einzige bug wenn man das hauptspiel mit dem addon zusammen instaliert hat aber sich das hauptspel nochmalreinziehen will treten dort auch einige fehler auf

Joined: Jan 2009
member
Offline
member
Joined: Jan 2009
ein Schwindler schwindelt -bug

wenn man die Quest von Willy annimmt, bevor man ihn vorher dreimal ausgenommen hat, verschwindet er auf nimmer weidersehen und man kommt nicht ins Haus rein.

Joined: Aug 2010
member
Offline
member
Joined: Aug 2010
ich glaub ich hab ihn 3mal ausgenommen und kam trotzdem nich rein

aber egal...

Wenn man die gedanken von Laniel liest kriegt man +1 auf "Dämon beschwören"
Hat man diesen schon auf 15 wird er sogar auf 16 erhöht
Der Bug dabei is das der Skill auf Stufe 16 nich mehr funktioniert
Der Beschwörungskreis (beim Dämon grün) erscheint zwar aber es kommt kein Dämon raus
ich musste das durch Skill-resetten wieder rückgängig machen
Hat mich aber kaum gestört, da ich das sowieso zu dem Zeitpunkt gemacht hätte


Unterm ganzem Firnament, man keinen größeren Narren kennt...

Was ist das nur für eine Beschreibung? Ich hätte "Der alte Narr, der schon als Knabe Senil war" gewählt.
Joined: Jan 2009
member
Offline
member
Joined: Jan 2009
und noch mal 2

Wenn man bei Martis Gedanken liest und ihn dann versucht zu befreien, taucht er hinterher zumindestens bei mir nicht, im banditenlager auf... (ein paar tage vorher hatte ich es noch genauso ohne sff on gemacht und er stand da.

dann noch etwas was Cyrcle bei uns im Forum angemerkt hat.
Bug - Razaels Bewchwörungskammer

Mit dem Add tritt in Razaels Beschwörungskamer ein lästiger Bug auf (jedenfalls unter Win 7 64):

Wenn die Untote Sassan besiegt ist, will Sassan sofort weitermachen und RAZAEL beschwören. Wenn man Sassan jetzt sagt, sie solle warten, weil man noch etwas erledigen will, verschwindet Sassan nach 10 - 15 Sekunden aus der Kammer. Das Spiel kann nicht mehr fortgestzt werden. Es muss ein Save verwendet werden.

Besser also,sofort fortsetzen. Ob sich Sassan noch ansprechen läßt, solange sie noch sichtbar ist, habe ich nicht getestet.


Moderated by  Alix, Bvs, ForkTong, Larian_QA, Lar_q, Lynn, Macbeth, Raze 

Link Copied to Clipboard
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5