Larian Banner: Baldur's Gate Patch 9
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
#418632 09/08/10 08:14 PM
Joined: Jul 2009
Location: Vienna
addict
OP Offline
addict
Joined: Jul 2009
Location: Vienna
Wo ist der Schlüssel für Luxurius' goldene Truhe in seinen Privatgemächern?


He, who does not fear his own sword, is not worthy to hold it.

Joined: Aug 2010
stranger
Offline
stranger
Joined: Aug 2010
Würde mich auch brennend interessieren, alles diesbezüglich noch einmal abgegrast. Nix gefunden mad . Wer weiß Rat? confused


~~~~ Even the smallest wave can tell a long story ~~~~
Joined: Aug 2010
stranger
Offline
stranger
Joined: Aug 2010
habe gerade unter globalgameport.com folgende Lösung gefunden. Zitat:

"Wenn man die Variante mit Toms Finger spielt, macht Luxuriosus die Truhe selber auf, bevor der Kampf losgeht. Ansonsten keine Ahnung."

Kann das wer bestätigen? Leider keinen Savegame mehr davor ums zu testen. Gemeinheit, wenn's nur so geht. sad



~~~~ Even the smallest wave can tell a long story ~~~~
Joined: Aug 2009
addict
Offline
addict
Joined: Aug 2009
um die truhe zu öffnen muss die quest ein wenig anders lösen:

man muss tom darum bitten sich seinen finger abzuschneiden, dann kommt man in luxurios haus und muss immer freundlich zu den wachen sein dann öffnet er einem die truhe


Moderated by  Alix, ForkTong, Larian_QA, Lar_q, Lynn, Macbeth, Raze 

Link Copied to Clipboard
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5