Larian Banner: Baldur's Gate Patch 9
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Joined: Jul 2003
journeyman
OP Offline
journeyman
Joined: Jul 2003
Ich stehe in der "vergessenen Gruft" vor der tödlichen Falle, und der Abtus bietet an sich zu opfern damit ich passieren kann. Nun kann man ihn ja davon abhalten mit der Gesprächsoption dass man erstmal nach einer anderen Möglichkeit suchen würde.
Ich habe jetzt alles nach Schaltern oder ähnlichem abgesucht und nichts gefunden - gibt es überhaupt Alternativen oder muss der Abtus sterben?

Joined: Jan 2009
member
Offline
member
Joined: Jan 2009
gedanken lesen beim troll Skulk wäre da sehr hilfreich gewesen wink (3x)

Joined: Jul 2003
journeyman
OP Offline
journeyman
Joined: Jul 2003
Also jedesmal wenn er erscheint? Meh, habe ich natürlich nur beim ersten Mal gemacht. Also Savegame laden und nochmal das Ganze - es ist harte Arbeit zu den Guten zu gehören smirk

Joined: Aug 2009
S
enthusiast
Offline
enthusiast
S
Joined: Aug 2009
Ja, jedes mal, wenn er erscheint. Dann kann man ihm sagen, dass der Troll wohl einen Zauber im Kopf hat und damit kann der Kerl dann den Zauber ausschalten (und dann hilft er einem auch mit irgendwelchen weiteren Fallen).

Joined: Aug 2009
addict
Offline
addict
Joined: Aug 2009
mana kann den aber auch opfern, die anderen fallen sind nicht so stark und so ein typ der versucht andere zu bestehlen kann man ruhig opfern.

Joined: Jul 2003
journeyman
OP Offline
journeyman
Joined: Jul 2003
Nix da, keine Opfer die nicht unbedingt sein müssen, wir wollen ja die Welt nmöglichst mit komplettem Inventar retten! wink


Moderated by  Alix, ForkTong, Larian_QA, Lar_q, Lynn, Macbeth, Raze 

Link Copied to Clipboard
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5