Larian Banner: Baldur's Gate Patch 9
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
#418959 12/08/10 05:49 PM
Joined: Aug 2010
S
Systera Offline OP
stranger
OP Offline
stranger
S
Joined: Aug 2010
Hallo,

Ich komme momentan beim Ingenieur nicht weiter, weil ich die Hebeln zur Deaktivierung des Schutzschildes nicht betätigen kann. Zudem finde ich nur 3 Hebeln, jedoch sind überhalb des Tores 4 Zeichen vorhanden.
Kann mir vielleicht wer weiterhelfen?

Gruß
Sys


Vox populi - Vox dei
Joined: Aug 2010
S
apprentice
Offline
apprentice
S
Joined: Aug 2010
sollte eigentlich ein Video geben vor dem kampf dass sie Anzeigt. " sind rechts direkt in dem säulengang einer vorn einer hinten einer ist im entsprechenden gang links hinten und einer ist links von den treppen die zum ingenieur führen (alle relativen angaben vom startpunkt aus gesehn)

Joined: Aug 2010
S
Systera Offline OP
stranger
OP Offline
stranger
S
Joined: Aug 2010
Danke für deine Antwort.
Ich hatte leider keine Animation. Wie sich nun herausgestellt hat, musste ich erst die Quest "Und noch einmal zur Jagd" abschließen, erst dann wurde die Animation abgespielt. Da das Spiel leider ständig abstürzt und auch sonst Bugs vorhanden sind, dachte ich, dass es sich dabei um einen Fehler im Spiel handeln würde.
Jedenfalls ist das Problem erst einmal gelöst:)

Gruß
Sys


Vox populi - Vox dei

Moderated by  Alix, ForkTong, Larian_QA, Lar_q, Lynn, Macbeth, Raze 

Link Copied to Clipboard
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5