Larian Banner: Baldur's Gate Patch 9
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Joined: Sep 2009
apprentice
OP Offline
apprentice
Joined: Sep 2009
Hi Leute,

ich habe eine wichtige Frage. ich habe mir den Patch 1.03 heruntergeladen und wollte wissen ob es wiklich nötig ist ein neues Spiel anzufangen. Das Würde mich ärgern weil ich durch einen Bug nochmal anfangen musste. Ich hab jetzt gerade den Drachenturm bekomen(zum 3. Mal: 1. falsch geskillt, 2. Bug)
und will das alles nicht nochmal machen. Also: wo ist der Unterschied wenn ich ein neues Spiel anfange oder weiterspiele auf dem alten Spielstand. Erhoffe schnelle Antwort und Danke im vorraus.

Satans Son


USK ab 12: Der Gute bekommt das Mädchen

USK ab 16: Der Böse bekommt das Mädchen

USK ab 18: Beide bekommen das Mädchen
Joined: Sep 2009
apprentice
OP Offline
apprentice
Joined: Sep 2009
Ok hat sich erledigt ich habe einfach nochmal neu angefangen und hab ziemlich viel neues Zeug im Trümmertal entdeckt. War also gut neu anzufangen:-)

Satans Son


USK ab 12: Der Gute bekommt das Mädchen

USK ab 16: Der Böse bekommt das Mädchen

USK ab 18: Beide bekommen das Mädchen
Joined: Aug 2009
addict
Offline
addict
Joined: Aug 2009
muss man eigentlixh net und falsch geskillt is auch kein problem! kannste später anders machen.

Joined: Sep 2009
apprentice
OP Offline
apprentice
Joined: Sep 2009
Naja hab wenigstens viel neues Zeug im Trümmertal entdeckt.

Satans Son


USK ab 12: Der Gute bekommt das Mädchen

USK ab 16: Der Böse bekommt das Mädchen

USK ab 18: Beide bekommen das Mädchen

Moderated by  Alix, ForkTong, Larian_QA, Lynn, Macbeth 

Link Copied to Clipboard
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5