Larian Banner: Baldur's Gate Patch 9
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
#419291 16/08/10 10:53 AM
Joined: Aug 2010
B
stranger
OP Offline
stranger
B
Joined: Aug 2010
Hay leute ich hätte mal die frage ob man auf der wächter insel im drachenturm noch weitere drachenfertigkeiten (bücher) finden kann, (oder auch an orten die ich bis jetzt erreichen kann , bin lvl 22er krieger,) abgesehen von den 3-4 stk auf den verschiedenen terassen, gärten,...

Joined: Jul 2009
M
apprentice
Offline
apprentice
M
Joined: Jul 2009
Im turm sind glaub ich keine anderen mehr...obwohl in deinem neuen schlafgemach liegt glaub ich noch eins...bin mir aber nicht 100 % sicher...guck doch einfach mal in den tips nach da solltest du irgendwas dazu finden bzw. google hilft bei sowas auch immer gerne!

Drachen-und Fertigkeitsbücher findet man auch später wenn man die verschiedenen festungen platt macht aber auch hier hilft dir google besser als jeder andere!

Joined: Aug 2010
B
stranger
OP Offline
stranger
B
Joined: Aug 2010
ok danke, ich werd mal nachgucken wink

Joined: Sep 2009
Location: Moers
N
addict
Offline
addict
N
Joined: Sep 2009
Location: Moers
Hi!

Schau mal in diesen Thread (Achtung Spoiler!)

Dort wurden Karten gepostet, die Aufschluß darüber geben.

LG
Nawa


Tippfehler dienen der allgemeinen Belustigung laugh

Sys Standrechner: [Linked Image from sysprofile.de]

Sys Leppi: [Linked Image from sysprofile.de]

Moderated by  Alix, Bvs, ForkTong, Larian_QA, Lynn, Macbeth, Raze 

Link Copied to Clipboard
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5