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möchte mal wissen ob der skill nur nahkampfschaden reflektiert? oder auch fernkampfschaden? oder gar fernmagieschaden?

danke im vorraus smile

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also ich glaube nur nahkampfschaden
weil ich merke nur selten das schaden reflektiert wird, und das im krähennest wo ich dauerhaft von skelettbogenschützen und zaubernden zombies bombadiert werde


Unterm ganzem Firnament, man keinen größeren Narren kennt...

Was ist das nur für eine Beschreibung? Ich hätte "Der alte Narr, der schon als Knabe Senil war" gewählt.
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Gute Frage eigentlich ,eins weiss ich aber auf jeden FAll,einer von beiden (Magie- oder Fernkampfschaden) wird reflektiert.Genau beobachtet hab ich's allerdings noch nicht nur manchmal sieht man die Reflektion auch weit weg gehen.Dh eins von beiden ist dabei.


Wenn man die Meinung der Mehrheit teilt ist es Zeit sich zu besinnen
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ich werd wohl heute nochmal ein spielstand laden, und im Krähennest rumspazieren . ich hab den skill nämlich auch geskillt, und werde mir das mal genauer anschauen


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oki danke

Originally Posted by rockasracoon
Gute Frage eigentlich ,eins weiss ich aber auf jeden FAll,einer von beiden (Magie- oder Fernkampfschaden) wird reflektiert.Genau beobachtet hab ich's allerdings noch nicht nur manchmal sieht man die Reflektion auch weit weg gehen.Dh eins von beiden ist dabei.


könnte auch von der ausrüstung kommen. hab das bei mir auch, obwohl ich den skill net hab oder erhöht wurde

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also ich hab das mal untersucht und bin drauf gekommmen das er einfach ALLES reflektiert
Ich habe meine gesamte Ausrüstung außer den brustpanzer abgelegt, welcher den Skill auf +5 erhöht, und da war definitiv keine aura der entladung, vergiftung oder sowas in der art drauf
ich hab aber immer gesehen das das leben der gegner runter ging, egal ob bei nahkampf, magie, oder Fernkampf


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Bringt sich das reflektieren eingelt überhuapt? Weil man hat ja selber schon gewaltige resistenzen was den ausgeteilten basisschadenwert auf einen niedrigen tatsächlich erhaltenen schaden bringt, dann wird davon ein prozentsatz reflektiert, und das als neuer basiswert für den gegner genommen der wiederum durch seine rüstung massiv verringert wird. Geht durch die 3fache umrechnung nicht viel zu viel verloren als dass es nützlich wäre?
Ich mein man hat ca. unendl skillpunkte.. aber es gibt ja jede menge nützlicher skills

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Also ich spiele grad nen Magier und finde ,das der (LvL16) ziemlich schlapp ist ,trotz ganz guter Resie's.Bei meinem Zweihandmelee wars am Ende doch schon ziemlich fett...der war fast unkaputtbar.Der hatte 'Schaden reflektieren' auf 8 oder 9 sowas .Der Magier wird das aber sicher etwas besser ausbauen.


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Unkaputtbar is ja unrelated weil du den schaden ja trotzdem kriegst den du dann reflektierst oder?

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Ja aber der hatte nicht nur reflekt sondern auch hp reg ,diesen Vampirismuseffekt für HP und n bisl auf für Mana ,dazu noch ne super'gefarmte' Ulthring-Rüssie mit Werten ,die bis LVL 50 nirgens wirklich übertroffen wurden.Der Char hat also schon Schaden bekommen ,aber wenig.Ich glaub daher auch wenig Schaden reflektiert.Is wie mit der Steuer ,kannst nicht mehr rauskriegen ,als du bezahlt hast.


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okay danke für die weiteren infos. vieleicht investiere ich lieber in "ausbluten" mal schaun ob die zeit kürzer wird auf höhere stufe. warte, das kann man doch kurz gegenschecken *g* 5 min...

oki es gibt 15% mehr schaden über 4sek verteilt. nett, aber net der riesenbringer

schadenreflektieren sind 132%, und wenn das auf alles gilt, schon ne guter wert

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Reflektieren bringt zwar 132% aber man bekommt ja selten mehr als 100 dmg d.h. 132 extra Schadenspünktchen.

Ausbluten bringt auf Stufe 15 33% Chance über 4 sec 47% zusätzlichen Schaden zu machen.
Als Dual Wield Krieger mach ich pro Linksklick 2* 5000 dmg kritischen Schaden, d.h. alle 4 sec 2350 extra dmg.
Wohl klar was mehr bringt wink

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ja das ist einleuchtender *g* werde das im hinterkopf behalten


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