Larian Banner
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
#420300 28/08/10 04:45 PM
Joined: Sep 2009
W
apprentice
OP Offline
apprentice
W
Joined: Sep 2009
Kann man Magic Missiles vom Trainer höher als Stufe 15 machen lassen oder ist dies schon das Maximum?

Zahlt es sich überhaupt aus, nen Status auf 100 zu bringen, wenn man das durch nen Trank auch schafft?

Last edited by westpoint; 28/08/10 04:48 PM.
Joined: Aug 2009
addict
Offline
addict
Joined: Aug 2009
höher als 15 geht net bei einigenfähigkeiten sogar nur bis 13,10, 7.

kommt drauf an sonst biste eben die ganze zeit von tränken abhägig und höher als 100 geht eh net.

Joined: Aug 2010
stranger
Offline
stranger
Joined: Aug 2010
Man kann bei einigen Skills per Exploit durchaus übers Cap kommen. Wenn man den Skill schon auf Maximum hat, und durch Gedankenlesen noch einen weiteren Skillpunkt in dieser Fähigkeit dazubekommt. Von daher ist 16 durchaus machbar, hat nur leider keinen Effekt, soweit ich sagen kann, weil der level nicht im Spiel existiert. Also minor Bug.

(Muste einfach mal Klugscheißen) stupid


~~~~ Even the smallest wave can tell a long story ~~~~
Joined: Sep 2009
W
apprentice
OP Offline
apprentice
W
Joined: Sep 2009
Hab ich bemerkt.

Aber was passiert jetzt zb, wenn ich zB von Eva +1 Charm bekomme, später aber meine Skillpunkte resete, wird mir der dann gutgeschrieben oder ist der dann weg?

Joined: Aug 2010
stranger
Offline
stranger
Joined: Aug 2010
Wird zum Glück alles gut geschrieben, wenn du deine Skillpunkte resettest. Hab's selbst überprüft. Einziger kleiner Fehler, man kann nach wie vor die "verbuggten" Skills über den Levelcap hinaus steigern, wo sie nichts bewirken.
Macht man unsinnige Steigerungen, steht dann da so etwas wie: "Ihr habt in dieser Fertigkeit noch keine Stufe erreicht." Also Augen auf beim Eierkauf.


~~~~ Even the smallest wave can tell a long story ~~~~
Joined: Oct 2010
M
stranger
Offline
stranger
M
Joined: Oct 2010
Hallo Leute, ich hoffe es ist recht dieses Thema weiterzuverwenden.
Ich habe in jüngster Zeit 2 Probleme.
Das erste Problem ist, dass ich einige meiner Sprüche (Heilung und Dämon beschwören) bereits auf Stufe 15 hatte, als ich durch Gedankenlesen beide jeweils um ein Level erhöht bekam.
Daraufhin sind beide nun nicht mehr nutzbar. Ich kann sie zwar casten, sie haben jedoch keinen Cooldown, kosten kein Mana und haben keinen Effekt mehr.
Vor allem beim Dämonen macht mir das sehr zu schaffen, da ich doch noch auf einen Helfer angewiesen bin, der Gegner etwas ablenkt.
Mein zweites Problem ist, dass ich beim Trainer alle Skills ausgelernt habe, also alle Maximalstufen freigeschaltet habe. Wenn ich nun meine Skills zurücksetzen möchte, um den ersten Fehler auszumerzen, dann kommt beim Skilltrainer lediglich: "Es gibt nichts mehr zu lernen" und ich kann nur "ok" klicke, um das Fenster zu schließen.

Ich kann also Skillschnitzer nicht mehr beheben und 2 meiner Skills gar nicht mehr benutzen. Gibt es hier bereits Abhilfe?

Joined: Sep 2009
Location: Moers
addict
Offline
addict
Joined: Sep 2009
Location: Moers
Hallo Molly!

Sicher ist es ok diesen Thread weiter zu nutzen.

Den Fehler mit dem ungewollten "Überskillen" hatten wir ja schon einige Male. Aber in jedem Fall ließ sich bisher der Fehler durch ein wenig Gold und ein Resetten der Punkte beheben. Zumindest haben wir in diesem Forum noch nichts anderes lesen können.

Ist es Dir möglich einen Speicherstand vor der ungewollten Überskillung zu laden und dann dieses zu vermeiden? OK - ist vll. nicht die tollste Lösung, weil u.U. viel Zeit und Arbeit ins Land gegangen ist, aber so als letzte Lösung?

Oder - vll. kannst Du uns einen Speicherstand zur Verfügung stellen und wir versuchen es mal mit dem Resett?

LG
Nawa


Tippfehler dienen der allgemeinen Belustigung laugh

Sys Standrechner: [Linked Image from sysprofile.de]

Sys Leppi: [Linked Image from sysprofile.de]

Moderated by  Alix, ForkTong, Larian_QA, Lar_q, Lynn, Macbeth, Raze 

Link Copied to Clipboard
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5