Larian Banner
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
#421717 21/09/10 01:09 AM
Joined: Sep 2010
H
Halx Offline OP
stranger
OP Offline
stranger
H
Joined: Sep 2010
Hi ich hab mal ne Frage...
ich hatte Ego Draconis auf englisch. jetzt hab ich die goldedition geschenkt gekriegt und die blöderweise auf deutsch.. nun kann ich meinen alten Char für FoV nicht benutzen weil da steht "Zur Sprache inkompatibler spielstand" mad
Und wenn ich FoV neu anfange, is der soooooo schwächlich... auf einmal schätzungsweise so 10 Stufen weniger. mal abgesehen von Tonnen von Geld und Ausrüstung, meiner 1a Kreatur die weg sind und Ausbilder sind auch anders.
Komischerweise hat das Spiel meine Gamplay und Steuereinstellungen übernommen..

Kann man saves irgendwie konvertieren, daß man die im deutschen Game verwenden kann?????

Joined: Sep 2010
S
stranger
Offline
stranger
S
Joined: Sep 2010
Ich habe die selbe probleme und suche nach eine losung, jemand hat eine?

Joined: Feb 2003
Location: Ghent (Belgium)
veteran
Offline
veteran
Joined: Feb 2003
Location: Ghent (Belgium)
Nein, schade, aber das ist gar nicht möglich.

Joined: Oct 2009
G
stranger
Offline
stranger
G
Joined: Oct 2009
Originally Posted by stavi
Ich habe die selbe probleme und suche nach eine losung, jemand hat eine?


Keine Lösung, aber eine Einschätzung nach einem Durchlauf durch FoV. wink

Du bekommst im Add-On:

- viel mehr Gold
- viel bessere Ausrüstung und
- endlos viele Gegner

Selbst mit der Superrüstung aus dem Hauptspiel kannst Du eigentlich nicht mehr viel anfangen.


Ich würde also einfach den Schwierigkeitsgrad vorerst auf niedrig stellen und ein paar mal durch einen Dungeon latschen. Dank Monster-Respawn sollten die ersten paar Stufen sehr schnell gehen.


Moderated by  Alix, Bvs, ForkTong, Larian_QA, Lar_q, Lynn, Macbeth, Raze 

Link Copied to Clipboard
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5