Larian Banner: Baldur's Gate Patch 9
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
#421883 26/09/10 08:50 AM
Joined: Sep 2010
J
Jensm Offline OP
stranger
OP Offline
stranger
J
Joined: Sep 2010
hi,

bin jetzt level 20 und komme nur seeehr schleppend vorran. habe den drachenturm erorbert und kämpfe jetzt so gegen lvl 20-21 in soner mine nahe wo die ganzen antidrachenzonen sind.

das problem ist einfach dass ich viel zu wenig aushalte. habe 400hp, die gehen jedoch runter wie nix.

hatte erst als hauptattacke sprungangriff, da ich damit kaum weiterkomme habe ich mal wirbelwind und spezi 2h geskillt. nebenfertigkeiten wie heilung, regenierierung, mana klau usw auf 1.

wieso halte ich so wenig aus? kann ich da was skillen oder so?

Joined: May 2010
old hand
Offline
old hand
Joined: May 2010
Ja klar!Aber ne vernünftige Rüssie sollte es schon tun....deine Auskünfte sind leider etwas wage ,aber eine Rüstung (Rüssie,Schmuck und Waffen) mit mittelmäßigen Bezauberungen und eben so mittelmäßigen Veredelungen ist mehr als aussreichend in dem LvL.Klar ,diese Höhle ist etwas heftig und du solltest vielleicht mit den Imps auf dem Weg zum Hafen lvln aber die sind auch nicht leicht...in dem lvl ist man generel etwas schwach.Das gibt sich aber auch wieder....halt sehen ,dass die Resi's nicht zu kurz kommen.


Wenn man die Meinung der Mehrheit teilt ist es Zeit sich zu besinnen
Joined: Oct 2010
H
stranger
Offline
stranger
H
Joined: Oct 2010
Ja das kenn ich auch...nicht ganz so krass wie bei dir, aber der lvl ist schon though. früher war es genauso bei mir...ich hab gekotzt, weil ich mich ständig für bestattungen hätte bewerben können. Naja, aber nach einigen stunden lvln (ob bei den imps oder in der höhle), wirds!!!

Last edited by helmchen; 08/10/10 12:04 PM.
Joined: Mar 2003
A
veteran
Offline
veteran
A
Joined: Mar 2003
Klingt nach Spam. wink


When you find a big kettle of crazy, it's best not to stir it.
--Dilbert cartoon

"Interplay.some zombiefied unlife thing going on there" - skavenhorde at RPGWatch

Moderated by  Alix, Bvs, ForkTong, Larian_QA, Lynn, Macbeth, Raze 

Link Copied to Clipboard
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5