Larian Banner: Baldur's Gate Patch 9
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
#424059 07/11/10 04:37 PM
Joined: Jul 2009
Location: Gießen
addict
OP Offline
addict
Joined: Jul 2009
Location: Gießen
Hallo Freunde des RPG Divinity2

Ich bin wieder da und wollte anfragen ob eventuell erneut Karten benötigt werden um bestimmte Punkte, Set-Items usw. besser finden zu können? Da meine Karten schon damals guten Anklang fanden und ich nun auch die Erweiterung besitze möchte ich jedoch erst Erfahren ob dies überhaupt nötig ist. Danke schon einmal für eure Antworten.

Gruß an alle RPG-Fan's


Divinity2 Weltkarten!!!
PS. Ich bin nicht mehr Aktiv!!!
Joined: Sep 2009
Location: Moers
N
addict
Offline
addict
N
Joined: Sep 2009
Location: Moers
Huhu...

Also ich bin total dafür! Die Karten haben mir seiner Zeit schon einiges an graue Haare erspart.

LG
Nawa


Tippfehler dienen der allgemeinen Belustigung laugh

Sys Standrechner: [Linked Image from sysprofile.de]

Sys Leppi: [Linked Image from sysprofile.de]
Joined: Jun 2010
Location: Entlaufen
addict
Offline
addict
Joined: Jun 2010
Location: Entlaufen
Jo, ich auch, wieso denn nicht? smile


Kontrolle ist gut, Milchschnitte ist besser...........
Joined: Nov 2010
B
stranger
Offline
stranger
B
Joined: Nov 2010
Bitte unbedingt,
ich habe die Karten schon bei Ego Draconis sehr zu schätzen gewußt und fände es super wenn du die auch für FoV machen könntest.

Grüsse BiBa

BiBa #428717 23/11/10 12:49 PM
Joined: Aug 2009
addict
Offline
addict
Joined: Aug 2009
naja ehrlich gesagt brauch man bei Fov die karten kaum, da die stadt ansich ja so klein ist und man dort fast jeden meter was entdeckt. also meiner meinung nach lohnt sich der Aufwand wenig, da ja sehr sehr viel Arbeit in deinen Karten steckt.

Joined: Aug 2010
member
Offline
member
Joined: Aug 2010
deine Karten waren super!
Auch wenn ich dann öfters dank der patches an meinen eigenen runtergeladen versionen ein paar Aktualisierungen vornehmen musste (z.b. Buch für Drachenfertigkeitenauf Championstatue in Orobasfjorde)
Ich fänd es gut wenn es eine FoV-karte geben würde, obwohl ich X-tasy auch recht geben muss.
Achja was mir am meisten von deinen Karten geholfen hat waren die Standorte der Set-teile in den Fliegenden Festungen


Unterm ganzem Firnament, man keinen größeren Narren kennt...

Was ist das nur für eine Beschreibung? Ich hätte "Der alte Narr, der schon als Knabe Senil war" gewählt.
Joined: May 2010
old hand
Offline
old hand
Joined: May 2010
Ich fand die Karten aus sehr gut gemacht,obwohlich nicht der Typ Spieler bin,der solche 'Cheats' benutz und lieber selber vor mich hin brötle.
Anfangs in FoV fand ich die Innenräume der Häuser allerdings schon etwas verwirrend,weil sie vom Ambiente und der Ausstattung so ähnlich sind(mit Ausnahme das von Luxurius...das an Luxus so ziemlich alles übertrifft,was es an Inneneinrichtungen in Alerot zu bieten gibt) ,dass man manchmal garnich weiß :war ich hier schon oder nicht?
Aber es gibt immer wieder Leute ,die bestimmte Sachen suchen und nicht finden,deshalb denke ich wird erneutes Kartenmaterial mit Sicherheit erfolgreich sein.


Wenn man die Meinung der Mehrheit teilt ist es Zeit sich zu besinnen
Joined: May 2009
enthusiast
Offline
enthusiast
Joined: May 2009
wenn sie so gut gemacht sind wie im ego draconis - teil ( up )

sicher

persönlich hab ich flames of vengeance zwar durch,
aber es gibt immer welche denen so etwas hilft rpg002

Last edited by Juli; 29/01/11 08:54 PM.

Intelligenz wird oft verwechselt mit der Fähigkeit, seine Dummheit besser verbergen zu können als andere Menschen.
Joined: Jan 2011
Location: Deutschland
stranger
Offline
stranger
Joined: Jan 2011
Location: Deutschland
Ich hab zwar selbst Alles gefunden/herausgefunden, aber Andere werden vielleicht größere Probleme haben. Deine KArten sind sehr gut. Ich fänds gut, wenn du deine Arbeit fortsetzen würdest.



Moderated by  Alix, ForkTong, Larian_QA, Lar_q, Lynn, Macbeth, Raze 

Link Copied to Clipboard
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5