Larian Banner
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
#432221 18/12/10 07:17 PM
Joined: Aug 2010
N
stranger
OP Offline
stranger
N
Joined: Aug 2010
ich habe mal ein bild gesehen wo jemand in flussheim und in trümmertal als drache rumgeflogen ist geht das überhaupt?

Joined: Aug 2010
apprentice
Offline
apprentice
Joined: Aug 2010
Meinst du das?
[Linked Image]
Dacht ich mir auch schon habe aber schon nach nem Trainer oder so gesucht, aber nix gefunden.

EDIT:
[Linked Image]
Das auch. Is in der Flussheimschlucht.

Last edited by Epsilon; 18/12/10 09:04 PM.
Joined: Aug 2010
N
stranger
OP Offline
stranger
N
Joined: Aug 2010
^ja genau das

Joined: Aug 2010
apprentice
Offline
apprentice
Joined: Aug 2010
Seltsam, selbst auf der ED Website (unter Media) sieht man im Hintergrund das erste Bild im Trümmertal. Echt schade, dass das Tal zerstört wird. Wär ne coole Sache dort mal rumzufliegen.

Joined: Sep 2009
Location: Moers
addict
Offline
addict
Joined: Sep 2009
Location: Moers
Hi!

Ich kann mich dran erinnern, daß diese Screenshots mal im Fanseiten-Kit drin waren.

Solche Kits werden laaaaaaaaaaaaange vor Release veröffentlicht und beinhalten u.U. Material was im fertigen Spiel evtl. nicht mehr vorhanden ist. Warum werden die so früh veröffentlicht? Das liegt auf der Hand - je mehr und je früher Fan-Seiten online sind, um so größer ist der Werbeeffekt.

Das neue Fanseiten-Kit beinhaltet diese Screenys im Übrigen nicht mehr.

LG
Nawa

PS: Von welcher Webseite redet Ihr? ich habe auf keiner der offiziellen Seiten unter Screenshots eines der beiden Bilder gesehen ... think Kannn aber auch mal wieder Tomaten auf den Augen haben.


Tippfehler dienen der allgemeinen Belustigung \:D

Sys Standrechner:

Sys Leppi:
Joined: Jul 2009
M
member
Offline
member
M
Joined: Jul 2009
Ich habe sowieso nie den Grund dafür verstanden, warum Damian glaubt das Trümmertal vergiften zu müssen. Ausser ein paar wehrlosen Bauern war zu diesen Zeitpunkt doch sowieso niemand mehr daran interessiert.
Schon alleine als er beim Abschlachten der Dörfler in der Filmsequenz so zufrieden grinst, dachte ich mir: "Huh, du hast soeben ein paar wehrlose Bauern grundlos abschlachten lassen! Wirklich eine militärische und politische Glanzleistung, wo jeder böse Fantasie-Herrscher vor Neid erblassen würde."
Seine einzige Motivation scheint darin bestanden zu haben, einige Greenpeace aufschreien zu lassen, uns Spielern den Drachenflug zu verderben und der Fantasie-Welt zu zeigen: "Buh, ich bin ja soooo böse!"



Joined: May 2010
old hand
Offline
old hand
Joined: May 2010
Hrhrhr...ja Maekk...das is schon hart...zumal man hinterher ja erfährt,dass einige Dörfler das Massaker überlebt haben und niemals die Frage geklärt wurde ,wie hamm die das geschafft?
Böse is nich nur Damian selbst :Der aufmerksame Betrachter wird festgestellt haben ,dass als Damian sich grinsend aus dem brennenden Trümmertaldorf zurückzieht ,sein Drache noch einen Dörfler als 'Wegzehrung' sozusagen in den Klauen hat.
Rein geschichtenmässig nehm' ich diese *militärische und politische Glanzleistung* mal als schlichten Racheakt zum Aufstiegs unseres Chars zum echten Drachenritter (Turm),denn was is einfacher ,um uns unserer 'Leistungen'und damit 'Ego's' zu berauben ,als das,denn alles was wir bis dahin geschafft haben ,war vergebens ausser uns selbst dorthinzubringen (Freunde,Bekannte...nette und doofe...alle tot....zumindest muss man zu dem Zeitpunkt davon ausgehen).
Die Bilder oben waren schonmal Thema in einen Tread...weiss jetzt nicht ,obs genau die sind ,aber es gibt tatsächlich welche ,die unmöglich aus dem jetzigen Spiel stammen können und wie Nawa schon sagt ,aus einen alten kit kommen,dass die Bilder aus 'Vor'versionen genommen haben muss.
Fakt ist ,als Drache fliegen wie niemals im Trümmertal in seiner blühenden Form und Flussheim hat immer die Gestalt ,die wir mit den fliegenden Festungen gesehen haben.Wenn ich mich recht entsinne ist schon das ,was uns Talana bei ihrem Ableben zeigt Flussheim mit den Festen (könnte aber auch Aleroth sein).


Wenn man die Meinung der Mehrheit teilt ist es Zeit sich zu besinnen

Moderated by  Alix, Bvs, ForkTong, Larian_QA, Lar_q, Lynn, Macbeth, Raze 

Link Copied to Clipboard
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5