Larian Banner
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Page 1 of 3 1 2 3
Erfahrungen mit FOV-Patch 2 Beta #432296
19/12/10 02:58 PM
19/12/10 02:58 PM
Joined: Sep 2009
Posts: 444
Moers
Nawarana Offline OP
addict
Nawarana  Offline OP
addict

Joined: Sep 2009
Posts: 444
Moers
Hallo Leutz!

Ich dachte mir es ist doch bestimmt eine coole Sache wenn wir hier unsere Erfahrungen mit dem Patch 2 Beta erfassen würden. Schließlich sind die Jungs so nett uns diese Version zur Verfügung zu stellen.

Also ich laufe schon seit Erscheinen mit meinem Sir Testimortal unter diesem Patch durch das Trümmertal. Die Performance ist gut. Der Char läuft sauber und bleibt nirgendwo hängen. Beim Balancing ist mir keine Änderung aufgefallen. BIS JETZT (eingesetzt hat dieser Bug zuvor immer an unterschiedlichen Stellen) hatte ich auch noch keinen ungewollten Verzehr oder ungewollt getätigten Zauber aus der Schnellstartleiste heraus.

Bisher konnte ich erkennen, daß einige kleinere Grafikfehler behoben wurden - z.B.:

Der Fluß warf auf Höhe der Goblinlager mit dem großen Runden Anfühern (genau an der Stelle wo er dieses kleine Gefälle hat) beim Blick vom rechten zum linken Lager, Pixelspitzen und graue Flächen. Dabei muss man an einer ganz spezifischen Stelle stehen, sonst erscheint die Fehldarstellung nicht.

Negativ ist mir bisher nur eines aufgefallen (bedenkkt dabei - bin auch noch nicht weit):
Beim Betreten des Banditenlager und Verlassen des Tempel des Todes kommt es hin und wieder zu Soundproblemen, die sich dahingehend äußern, daß es für einige Sekunden keinerlei Sound gibt - Totenstille! Dieser setzt aber dann sauber wieder ein und auch die gedanklichen Dialoge werden ohne weitere Beeinträchtigungen abgespielt. Scheint eine Art Speichergeschichte zu sein.

Testimortal steht nun vorm Maxos-Tempel und hat schon mächtig die Rüstung voll. Trotzdem wird er sich mutig ins Abenteuer stürzen um Euch Weiteres zu berichten!

LG
Nawa

UPDATE 21:25 UHR:

Nun hab ich erfolgreich die Wächterinsel hinter mir - also Diener ausgewählt und stehe kurz davor mit Sassan den Turm zu stürmen. Klaaaaar, gehts bei mir schneller, denn ich spiele das Game nun zum 7. Mal!

Nun - eine Anmerkung - im Hinblick darauf, daß wir hier über einen Beta-Patch reden:

Die Häufigkeit der Autosaves wurde erhöht. Doch ist die Häufigkeit auf der Wächterinsel im Gegensatz zu der im Trümmertal schon echter Wahnsinn. Ich würde mir für das Trümmertal noch ein wenig mehr wünschen oder eine zeitlich einheitliche Speicherung. So in etwa - alle 30 Minuten. So hätte man immer einen sicheren Speicherpunkt, wenn man mal total trottelig vergessen hat zu speichern. Man würde auch dem nervenden Speichern auf der Wächterinsel entgegen wirken, daß u.a. bei jeder Entscheidung einen Diener zu wählen passiert. Nun bedenkt - ich habe nun erst alle möglichen Diener interviewt und danach in einem Rutsch meine Entscheidungen getroffen. Heisst - ich habe ca. alle 2 Minuten ein nerviges Speicherbild.

... Nur ne Anmerkung wink

LG
Nawa

UPDATE 23:56 Uhr

Ich bin nun im Turm und wollte gerade den "Meister der Folterkammer" interviewen, als wieder einmal absolute Totenstille über mich hereinbrach. Kein Dialog nichts zu hören. Kein Warten half. Selbst im Hauptmenü gab es keinen Ton mehr. Erst ein Neustart brachte Besserung. Vll. sollte ich noch dazu sagen, daß ich vor dem Betreten der Kammer einige Minuten Pause gemacht habe, ohne ESC zu drücken - stand also nur dumm rum und habe den Kopfhörer abgenommen... Hmmmm....

LG
Nawa


Last edited by Nawarana; 19/12/10 11:02 PM.

Tippfehler dienen der allgemeinen Belustigung \:D

Sys Standrechner:

Sys Leppi:
Re: Erfahrungen mit FOV-Patch 2 Beta [Re: Nawarana] #432413
20/12/10 02:34 PM
20/12/10 02:34 PM
Joined: Dec 2003
Posts: 843
Krynn
ForkTong Offline

old hand
ForkTong  Offline

old hand

Joined: Dec 2003
Posts: 843
Krynn
Thank you very much for testing!


Tweeting @forktong
Re: Erfahrungen mit FOV-Patch 2 Beta [Re: ForkTong] #432577
21/12/10 11:12 PM
21/12/10 11:12 PM
Joined: Sep 2009
Posts: 444
Moers
Nawarana Offline OP
addict
Nawarana  Offline OP
addict

Joined: Sep 2009
Posts: 444
Moers
Hallo!

Wieder ein Update im Bezug auf die Testerei des Beta-Patches.

Mir sind bereits zwei User bekannt bei denen der Waffenschaden bei Benutzung von zwei Waffen falsch gezählt wird. Sunny und Lotti haben beide das Problem, daß bei zwei Waffen der Waffenschaden weit unter den Schaden der Hauptwaffe fällt.

Beim hin- und herprobieren mit fremden Savegames ist mir zusätzlich noch aufgefallen, daß das Wechseln der Waffen von Haupt- auf Nebenhand keinerlei Auswirkungen auf den Schaden hat. Richtig wäre aber, daß die Nebenhand weniger Schaden ergeben sollte. Nehme ich also die bessere Waffe von meiner Haupthand auf die Nebenhand, so sollte diese weniger Schaden verursachen und dieses sollte sich auch in der Schadensanzeige bemerkbar machen.

Ich hoffe Sunny und Lotti schaffen es hierzu einen Screenshot einzureichen um die Sache noch einmal zu veranschaulichen. Ich würde selber auch gerne einen einreichen, aber egal welches Tool ich benutze - ich bekomme immer nur ein schwarzes Bild heraus. mad

Vll. hat ja wer nen Tip. Habe Fraps und Radeon Pro probiert.

Es würde mich übrigens sehr freuen wenn sich andere Tester diesem Bericht anschließen.

LG
Nawa

Ergänzung:

Ich habe nun einen Stufe-1-Save von mir geladen und gegen meine Gewohnheiten nun auch einmal auf zwei Waffen gesetzt. Normal mache ich das erst viel später in den Fjorden. Geskillt ist nichts - nur der geschenkte Skillpunkt ist vorhanden.

Wenn man nun nur auf den Anfangwert achtet sieht das so aus:

• Waffe Haupthand 2-3 (+ 1% = 2,02 ~ 2)
• Waffe Nebenhand 2-4 (-70% = 0,6 ~ 1)
= ergibt einen Schaden von 0-1 think

Wie kann der Anfangswert 0 sein?

Last edited by Nawarana; 21/12/10 11:38 PM. Reason: Ergänzung

Tippfehler dienen der allgemeinen Belustigung \:D

Sys Standrechner:

Sys Leppi:
Re: Erfahrungen mit FOV-Patch 2 Beta [Re: Nawarana] #432580
21/12/10 11:58 PM
21/12/10 11:58 PM
Joined: Aug 2009
Posts: 290
S
sunny67 Offline
enthusiast
sunny67  Offline
enthusiast
S

Joined: Aug 2009
Posts: 290
ok dann hier mal das ganze mit screenshots smile

ich habe mir einfach 2 waffen ausgesucht und diese mal in verschiedenen kombinationen eingesetzt.

wenn ich nur die stärkere waffe in eine hand nehme, habe ich einen waffenschaden von 32-36

[Linked Image]

nehme ich eine 2. waffe hinzu bekomme ich nur noch einen waffenschaden von 16 bis 23

[Linked Image]

tausche ich die beiden waffen gegeneinander aus, so daß die schlechtere in meiner haupthand liegt, macht es keinen unterschied, es bleibt bei dem ergebnis von 16 bis 23

[Linked Image]

hier auch mal die werte der einzelnen waffen:

[Linked Image]

so gesehen lohnt sich laut den werten keine 2. waffe, da man mit nur einer weit aus mehr power hat smile
ich denke da hat sich dann doch noch ein kleiner bug eingeschlichen, der mich allerdings nicht ganz so krass stört, dann nimmt man halt nur eine waffe mit schild oder nen zweihänder und verzichtet auf die 2 handgeschichte .. allerdings ist es schade um die schönen moves wink

sunny

Last edited by sunny67; 22/12/10 12:33 AM.

mein system

Re: Erfahrungen mit FOV-Patch 2 Beta [Re: sunny67] #432581
22/12/10 12:08 AM
22/12/10 12:08 AM
Joined: Sep 2009
Posts: 444
Moers
Nawarana Offline OP
addict
Nawarana  Offline OP
addict

Joined: Sep 2009
Posts: 444
Moers
Uiuiii aargh ziemlich groß eek

EDIT:

Danke fürs Verkleinern hug

Last edited by Nawarana; 22/12/10 12:14 AM.

Tippfehler dienen der allgemeinen Belustigung \:D

Sys Standrechner:

Sys Leppi:
Re: Erfahrungen mit FOV-Patch 2 Beta [Re: sunny67] #432601
22/12/10 07:24 AM
22/12/10 07:24 AM
Joined: Nov 2010
Posts: 46
M
milorien Offline
apprentice
milorien  Offline
apprentice
M

Joined: Nov 2010
Posts: 46
Ok, auch wenn ich nicht ED+FoV spiele, ist es vielleicht hilfreich zu erwähnen, dass auch in der DKS-Version diese fehlerhafte Schadensanzeige auftritt.
Erst ab Skill-Level 4 oder 5 für den 2-Waffen-Kampf lohnt es sich. Allerdings müßte ich mir ein altes Save schnappen und schauen, ob die Werte dann tatsächlich rechnerisch ok sind.

Ich schau mir das heute abend nochmal an und melde mich.

-------------------------------------------------------------------------------------------------

@Larian: Even though I'm playin ED+FoV it might be helpful to mention, that, using two weapons, the same damage calculation issue described by Nawarana occurs in DKS.

Only at skill level 4 or 5 it's worth to change to dual wield. But I have to check if at that point the damage calculation really is working properly. I'll do that and will report the result today in the evening

milorien

Re: Erfahrungen mit FOV-Patch 2 Beta [Re: milorien] #432648
22/12/10 02:57 PM
22/12/10 02:57 PM
Joined: Aug 2008
Posts: 140
Greever Offline
member
Greever  Offline
member

Joined: Aug 2008
Posts: 140
My german isn't that good so I only got the gist of it.

Basically the damage you see in the statusscreen is an average of the weapondamage of both weapons.
When you actually hit something the damage calculation happens for each weapon individually.

There might be some very tiny rounding errors but never more than 1 point of damage.

Re: Erfahrungen mit FOV-Patch 2 Beta [Re: Greever] #432652
22/12/10 03:49 PM
22/12/10 03:49 PM
Joined: Sep 2009
Posts: 444
Moers
Nawarana Offline OP
addict
Nawarana  Offline OP
addict

Joined: Sep 2009
Posts: 444
Moers
Hi Greever...

Never mind. My English is absolutly sh** wink

Hm...

Ihr könnt mich prügeln - aber ich bin mir sicher, daß die Anzeige mal anders war. Es war mal so, daß beim Wechsel der Waffen von eine Hand auf die andere im Status auch Auswirkungen der Werte zu erkennen waren. Auch im Handbuch steht nichts von einem Durchschnittswert. Also geht man davon aus, daß beide Werte unter Berücksichtigung der Positiv- und Negativ-Effekte addiert werden.

Logisch oder?

LG
Nawa


Tippfehler dienen der allgemeinen Belustigung \:D

Sys Standrechner:

Sys Leppi:
Re: Erfahrungen mit FOV-Patch 2 Beta [Re: Nawarana] #432658
22/12/10 06:33 PM
22/12/10 06:33 PM
Joined: Dec 2010
Posts: 21
L
Lotti Offline
stranger
Lotti  Offline
stranger
L

Joined: Dec 2010
Posts: 21
Hi,

ich kann Nawa nur zustimmen, bin mir auch ziemlich sicher das die Anzeige anders war. Wollte es mit alten Saves (vor Patch) überprüfen, doch leider wird scheinbar die "neue Berechnung" übernommen confused

Desweiteren habe ich Sunny's "Ausführungen" nichts mehr hinzuzufügen. Könnte allerdings noch einen Screenshot mit fehlenden Magieschadenswerten beisteuern. Doch ich habe absolut keinen Plan wie das geht?

Lotti

Re: Erfahrungen mit FOV-Patch 2 Beta [Re: Greever] #432681
22/12/10 11:07 PM
22/12/10 11:07 PM
Joined: Nov 2010
Posts: 46
M
milorien Offline
apprentice
milorien  Offline
apprentice
M

Joined: Nov 2010
Posts: 46
Originally Posted by Greever
My german isn't that good so I only got the gist of it.

Basically the damage you see in the statusscreen is an average of the weapondamage of both weapons.
When you actually hit something the damage calculation happens for each weapon individually.

There might be some very tiny rounding errors but never more than 1 point of damage.


I think Lotti and Nawarana, probably others either do, are understanding my "german english" so I'm trying my best in your language. smile

I tried to follow your explanation but can't get along with you yet. To clarify things I made some effort and try to clarify things by using the following damage calculation. Too bad I can't provide any screenshots due to missing serverspace.

Unfortunatly it's too difficuilt to offer the calculation in a clear tablelike form, but still I hope you'll be able to track it and get the point.

Basic relevant stats/values of my char:

Char level: 14
Skill level - Expert two weapons: 5 = primary weapon + 9 % damage / secondary weapon - 30 % damage
Strength: 25 = melee damage + 14 %
Intelligence: 9 = magical damage + 4 %
Armour:
Schamanentöter (english maybe sth. like "shaman killer" or so) - melee damage = 15 - 45, magical damage = 9 - 15
Blutstaffelschwert (Blood Echelon Sword) - melee damage = 21 - 35, magical damage = 6 - 11

Setting (First value = melee damage, second value = magical damage; numbers in brackets = rounded value)

A = Primary weapon: Shaman Killer - Adding 14/4 % from strength/intelligence and 9 % from Expert 2 weapons results in 18,45 - 55,35 (18 - 55) and 10,17 - 16,95 (10 - 17)
B = Secondary weapon: Blood Echelon Sword - Adding 14/4 % from strength/intelligence and subtracting 30 % from Expert 2 weapons results in 17,64 - 29,40 (18 - 29) and 4,44 - 8,14 (4 - 8)

Adding A + B = 36 - 84 (melee) and 14 - 25 (magical). And this definitely was the way the damage was displayed in ED.

But - following your explanation about the average value there still sth. seems to be wrong. If you're right the displayed damage value is supposed to be like this:

Minimum damage of primary weapon 18 + minimum damage of secondary weapon 18 = 36 : 2 = 18 average damage. Maximum damage of primary weapon 55 + maximum of secondary weapon 17 = 72 : 2 = 36 average.
Total average: 18 - 36 melee damage
But the stats on my invetory screen say: 27 - 62 ???

I even made the calculation without adding the 14/4%-bonus from strength/intelligence, but I don't get an average value that matches your version, sorry.

On top - if I'm switching the weapons (Blood Echelon Sword = primary, Shaman Killer = secondary) neither do I get a fitting average value nor do I see any changes in the displayed damage value. And ... regarding the bonus/malus of the Expert-two-weapon-skill usually there simply has to be a different value displayed , unless the (average) damage calculation coincidentally results in identical values.

Maybe I'm wrong and I made some mistake in my calculations, but here, of course, I'm open for any clarification.

I hope I don't appear as a nitpicker. In my eyes the whole issue is not decisive for the gameplay, but I really would like to understand what's going on. smile

My god, and this so close to Christmas Eve. wink

milorien

Last edited by milorien; 22/12/10 11:23 PM.
Re: Erfahrungen mit FOV-Patch 2 Beta [Re: milorien] #432688
23/12/10 12:27 AM
23/12/10 12:27 AM
Joined: Dec 2010
Posts: 21
L
Lotti Offline
stranger
Lotti  Offline
stranger
L

Joined: Dec 2010
Posts: 21
@ milorien
super ausführung thankyou

sicher ist es auch nicht entscheidend für das spiel im ganzen, aber mir z.b. macht der kampf mit zwei waffen am meisten spaß. wenn dann die berechnung nicht stimmt, ist es doch völlig wurscht welche keule ich mir unter den arm klemm. bloß mit zwei waffen macht es dann irgendwie keinen sinn mehr...

schöne weihnachten für alle.

gruß,
lotti


Re: Erfahrungen mit FOV-Patch 2 Beta [Re: Lotti] #432700
23/12/10 01:39 AM
23/12/10 01:39 AM
Joined: Sep 2009
Posts: 444
Moers
Nawarana Offline OP
addict
Nawarana  Offline OP
addict

Joined: Sep 2009
Posts: 444
Moers
@milorien
Du hast mir abermals starkes Hirnbluten erspart. Lieben Dank für Deine Ausführungen. Ich tu mich schwer beim Verfassen von englischen Texten, schon gar wenn sie so ins Detail gehen - zu lange raus. sad

Aber ich gelobe Besserung! Zur Zeit hocke ich jeden Tag mit meinem Sohnemann vor den Büchern und pauke. Wir können es halt beide gebrauchen wink

Zur Sache selber - wenn denn ein anderes Rechnungssystem gedacht ist, so muss das auch irgendwie explizieter verständlich gemacht werden, denn (wie schon erwähnt) die logische Schlussfolgerung wäre anders.

Nachdem ich aber nach Miloriens Angaben einige Scenarien mit entsprechend gepimpten Chars (na klar - würde ich sonst nie schaffen in der Zeit) durchprobiert habe, kann ich das nur bestätigen.

@Lotti
Danke daß Du meiner Bitte gefolgt bist und Dich eingeklingt hast. Es ist halt in so einem Fall immer von Vorteil wenn viele Ihre eigenen Erfahrungen zum Besten geben oder die der anderen bestätigen. Ich gebe auch Dir recht. Es macht verdammt Spaß später zwei blitzende Waffen mit diesen coolen Moves zu sehen. Vor allem wo die Texturen nun noch nen Tacken hübscher sind.

Muss aber auch dazu sagen, daß sich die Moves mit dem Schild auch verfeinert haben. Dieser wird nun von Char gebraucht zum Stoßen oder Zerdeppern. Das kommt mir als Schild-Liebhaberin sehr entgegen. Endlich ist das Teil nicht nur dummes Beiwerk. Wobei - und ich hoffe nun nicht zu übertreiben - einige aktive Schild-Fertigkeiten noch cooler wären wink

Aber das ist kein Wunsch-Thread.

Ich weiss net ob ich nun über die Weihnachtstage Zeit habe weiter zu Testen oder schreiben. Aus diesem Grund wünsche ich Euch allen geruhsame Tage, ein wenig Erholung, viele Geschenke und wenig Magenweh bei all dem guten Essen.

LG
Nawa



Tippfehler dienen der allgemeinen Belustigung \:D

Sys Standrechner:

Sys Leppi:
Re: Erfahrungen mit FOV-Patch 2 Beta [Re: Nawarana] #432837
23/12/10 09:25 PM
23/12/10 09:25 PM
Joined: Nov 2010
Posts: 46
M
milorien Offline
apprentice
milorien  Offline
apprentice
M

Joined: Nov 2010
Posts: 46
Freut mich, dass ich es offensichtlich eingermaßen getroffen habe.

Originally Posted by Nawarana
@milorien
Du hast mir abermals starkes Hirnbluten erspart.

Na, da bin ich aber froh, das wäre ja grauenhaft gewesen. cool wink

Originally Posted by Lotti

... aber mir z.b. macht der kampf mit zwei waffen am meisten spaß ...

Yup, es gibt nichts Besseres. smile

Euch beiden auch ein entspanntes Weihnachtsfest ohne Familiendramen und sonstige emotionale "Lowlights". wink

@Greever and Fork Tong: A Merry Christmas for you and the Larian team as well.

milorien Xmas


Re: Erfahrungen mit FOV-Patch 2 Beta [Re: milorien] #432843
23/12/10 10:53 PM
23/12/10 10:53 PM
Joined: Dec 2010
Posts: 21
L
Lotti Offline
stranger
Lotti  Offline
stranger
L

Joined: Dec 2010
Posts: 21
Wollte mich noch mal bedanken das ihr euch dieses "Problems" angenommen habt.

Das mit dem Schild ist noch mal ein guter Tipp, wußte nicht das sich da was getan hat und werde ich mir auf jeden Fall anschauen. Leider werden mir als Magier wohl ein paar Stärkepunkte fehlen um die richtig "schicken" Dinger zu tragen, aber ich werd's überleben evil

Schöne Feiertage

Lotti

Re: Erfahrungen mit FOV-Patch 2 Beta [Re: Lotti] #433021
25/12/10 10:34 PM
25/12/10 10:34 PM
Joined: Dec 2010
Posts: 21
L
Lotti Offline
stranger
Lotti  Offline
stranger
L

Joined: Dec 2010
Posts: 21
Hi,

also ich hab da noch mal eine kleine "Merkwürdigkeit".
Nun habe ich mir ein Schild zugelegt. Mangels Stärke nur ein ganz simples ohne "Features".
Habe keinen Waffenskill ausgebaut. Stärke bei ca. 16, Intelligenz bei ca. 33. Wenn ich das Schild nun anlege passiert folgendes:

Ein Beil mit Magieschaden 26-50 ohne Schild, mit Schild 34-57 Ein Beil mit Nahkampfschaden 31-57 ohne Schild, mit Schild 31-56
Wie kann das denn sein? Ich versteh's nicht confused

Re: Erfahrungen mit FOV-Patch 2 Beta [Re: Lotti] #433047
26/12/10 10:39 AM
26/12/10 10:39 AM
Joined: Nov 2010
Posts: 46
M
milorien Offline
apprentice
milorien  Offline
apprentice
M

Joined: Nov 2010
Posts: 46
Moin Lotti!

Na, offensichtlich können dich deine Weihnachtsgeschenke nicht von ED/FoV abhalten. wink

Ich habe mir das eben mal auf die Schnelle angeschaut.

Der erhöhte Nahkampfschaden ohne Schild macht Sinn. Wenn du den Schild ablegst dürfte der Skill "Experte Einhandwaffe" greifen. Der Skill Level steht ohne zusätzliche Punkte bei 1 und gibt damit einen Bonus auf Waffenschaden von 2 %. Das könnte also hinkommen. Allerdings müßte man das natürlich auf Grundlage deiner Basis-Waffenschadenswerte nachrechnen.

Woher diese exorbitante Steigerung des Magieschadens herkommt, wenn du den Schild anlegst, ist mir momentan auch ein Rätsel. Wenn, der obigen Erklärung mit dem Einhandwaffen-Bonus folgend, dann müßte ein geringfügig höherer Schaden ohne Schild angezeigt werden. Mal schauen, ob ich heute noch Nerv darauf habe, mich auf die Suche nach "versteckten" Schadenssteigerungsfaktoren zu machen.

Vielleicht können die Larian-Leute das auch noch erklären. Aber erstmal könnten sie ja etwas zur Schadensberechnung beim 2-Waffen-Kampf erzählen. Wird aber sicher bis nach Weihnachten dauern.

milorien smile


Last edited by milorien; 26/12/10 10:41 AM.
Re: Erfahrungen mit FOV-Patch 2 Beta [Re: milorien] #433116
27/12/10 12:35 AM
27/12/10 12:35 AM
Joined: Dec 2010
Posts: 21
L
Lotti Offline
stranger
Lotti  Offline
stranger
L

Joined: Dec 2010
Posts: 21
Hallo Milorien.

Tja, bei mir hatte der Weihnachtsmann ein kleines Problem mit der Wetter- und Verkehrslage, da konnte ich etwas Zeit abzweigen wink

Scheint dir aber auch so zu gehen und sag mal, kann es sein, bist du unter diesem Namen auch im Forum von WorldofPlayers "unterwegs"?


Diese falschen Schadenswerte finde ich schon sehr ärgerlich. Erst die Werte mit zwei Waffen, nun auch mit dem Schild. Ich spiele als Magier und da fehlen mir die Stärkepunkte für gute Schilde, genauso wie für Zweihänder. Mich jetzt mit deinem Schild quasi zu pushen kommt mir auch irgendwie falsch vor. Ohne Waffe geht's aber auch nicht und mir ist nicht egal was ich in der Hand halte.

Nett von dir, daß du dir Gedanken machst.

Gruß, Lotti

Re: Erfahrungen mit FOV-Patch 2 Beta [Re: Lotti] #433193
27/12/10 04:01 PM
27/12/10 04:01 PM
Joined: Nov 2010
Posts: 46
M
milorien Offline
apprentice
milorien  Offline
apprentice
M

Joined: Nov 2010
Posts: 46
Originally Posted by Lotti
Hallo Milorien.
...
Scheint dir aber auch so zu gehen und sag mal, kann es sein, bist du unter diesem Namen auch im Forum von WorldofPlayers "unterwegs"?
...

Das kann sein, ja. wink

Originally Posted by Lotti

Diese falschen Schadenswerte finde ich schon sehr ärgerlich. Erst die Werte mit zwei Waffen, nun auch mit dem Schild. Ich spiele als Magier und da fehlen mir die Stärkepunkte für gute Schilde, genauso wie für Zweihänder. Mich jetzt mit deinem Schild quasi zu pushen kommt mir auch irgendwie falsch vor. Ohne Waffe geht's aber auch nicht und mir ist nicht egal was ich in der Hand halte.

Nett von dir, daß du dir Gedanken machst.

Gruß, Lotti

Mal schauen, ob diese Woche noch etwas von Larian kommt und ob einer der beiden, ForkTong oder Greever, auch auf die Schadensanzeige mit Schild/ohne Schild eingeht.

Ich schaue auch noch vorbei, auch wenn ich jetzt mal wieder ein paar Partien Dragon Age einlegen werde. Habe DKS seit Erscheinen 6-7x durchgespielt - das reicht einstweilen. smile

milorien

Re: Erfahrungen mit FOV-Patch 2 Beta [Re: milorien] #433497
30/12/10 02:04 PM
30/12/10 02:04 PM
Joined: May 2010
Posts: 918
rockasracoon Offline
old hand
rockasracoon  Offline
old hand

Joined: May 2010
Posts: 918
Ich muss gestehen ,dass ich die beta noch nicht drauf habe ,weil ich immo wenig zocken kann und erstmal wieder D2/fov mit dem 'normalen' patch teste (dank sunny und nawa).
Mich würden allerdings noch mehr Sachen interessieren ,die in der Beta anders sind...wenn da jemand mal was erzählen könnt' hehe ....ob....und was und so?!
Ansonsten wünsche ich allen nachträglich ein frohe Fest gehabt zu haben und nen guten Rutsch...und dem little bit einsilbigen Greever ,thater sein german etwas verbessert im next Jahr cheer ,Nawa ihr english claphands ,Lotti etwas mehr Stärke birthdayjump ,sunny ein schlnuckeliges ,kleines Bildbearbeitungsprogramm party ,Fork more testers weird und dass den Krümelkacker milorien keiner für nen nitpicker hält welcome .
oops


Wenn man die Meinung der Mehrheit teilt ist es Zeit sich zu besinnen
Re: Erfahrungen mit FOV-Patch 2 Beta [Re: rockasracoon] #433537
30/12/10 10:31 PM
30/12/10 10:31 PM
Joined: Dec 2010
Posts: 21
L
Lotti Offline
stranger
Lotti  Offline
stranger
L

Joined: Dec 2010
Posts: 21
@ Rockasracoon
Kann da leider nix zu sagen, spiele in der gleichen Konstellation wie du und schließe mich deiner Frage an.

Mich würde allerdings auch interessieren, ob bei dir die Schadenswerte richtig sind ?
Wär ja 'n Ding silly


Wünsche allen einen guten Rutsch. groovy


Page 1 of 3 1 2 3

Moderated by  Alix, Bvs, ForkTong, Larian_QA, Lar_q, Lynn, Macbeth, Raze 

Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.6.2