Larian Banner: Baldur's Gate Patch 9
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
#432306 19/12/10 05:57 PM
Joined: Dec 2010
Rustie Offline OP
stranger
OP Offline
stranger
Joined: Dec 2010
ey leute,

ich finde den geheimen eingang in die mine nicht. ich habe bereits den schlüssel und laufe dauernt zwischen den zwei goblinlagern nördlich und südlich der mine rum, aber ich finde ihn einfach nicht und das macht mich verrückt. also antwortet bitte so schnell wie möglich falls ihr helfen könnt! thx im vorraus wink

mfg
Rustie

Joined: Feb 2010
Location: Germany
A
enthusiast
Offline
enthusiast
A
Joined: Feb 2010
Location: Germany
Also, wenn du zum 1. mal im trümmertal sein solltest, kannst du das ganz vergessen (glaube ich allerding nicht, sonst hättest du den schlüssel nicht)

Der Eingang müsste auf einem Plateau in der Nähe der Mine sein, dass du nur fliegend erreichen kannst


Son of Devil
Be beware of my Rage

Joined: Dec 2010
Rustie Offline OP
stranger
OP Offline
stranger
Joined: Dec 2010
also sagen wirs mal so:
wenn man in den minenturm geht um mit dem gildenmeister zu sprechen kommen ja gegner mit lvl 22 oder so, jedenfalls war es für mich sehr schwierig gegen diese anzukommen (hab es mit der kreatur, nem ressistenzentrank, und vielen, vielen zaubersprüchen geschafft. naja und als die zweite welle kam hab ich die flucht ergriffen).

heißt das also, dass man später wieder ins trümmertal gehen kann, ohne vergiftet zu werden oder gegen einen ziemlich heftigen drachengeneral ankommen zu müssen?

mfg und thx
Rustie

Last edited by Rustie; 20/12/10 03:30 PM.
Joined: Feb 2010
Location: Germany
A
enthusiast
Offline
enthusiast
A
Joined: Feb 2010
Location: Germany
Warst du schon im Maxos tempel?
Entschuldige, aber ich verstehe gerade nicht, wie weit du in der Story bist wink


Son of Devil
Be beware of my Rage

Joined: Dec 2010
Rustie Offline OP
stranger
OP Offline
stranger
Joined: Dec 2010
pass auf ich habs so gemacht:
ich bin bei den haubtquests schon so weit, dass ich jetzt im drachenturm den dämon beschwören muss um laiken zu besiegen. aber da man ja diese drachenritterin hat die immer mal wieder mit einem spricht (hab den namen vergessen), und die sagt einem dann ja, dass damians zorn fürchterlich sein wird. also hab ich erstmal gespeichert und dann mit der haubtstory weitergespielt, dann aber gesehen, dass man ja zu fuss nicht mehr ins trümmertal kommt und dass ein extrem starker drachengeneral kommt wenn man reinfliegt. also hab ich den speicherplatz wieder geladen und suche jetzt nochmal das trümmertal ab um alle quests zu lösen und alles was es zu entdecken gibt zu finden.
kannst du mir soweit folgen?

mfg
Rustie

Joined: Feb 2010
Location: Germany
A
enthusiast
Offline
enthusiast
A
Joined: Feb 2010
Location: Germany
Ja oke, ich bin jetzt im Bilde

Du kannst erst in die Mine hinein, wenn du den Drachenturm erobert hast und Laiken tot ist.
Dann kehrst du ,wie du es einmal schon gemacht hast, ins Trümmertal zurück und gehst in die Mine, die sich auf einem Plateau in der Nähe der Mine befindet


Son of Devil
Be beware of my Rage

Joined: Dec 2010
Rustie Offline OP
stranger
OP Offline
stranger
Joined: Dec 2010
danke dann weiß ich bescheid smile

ich hab noch ein neues thema aufgemacht bei dem ich ratlos bin, also falls du mir da auch helfen kannst wäre das sehr nett, aber danke für diese erste hilfe (haha wortspiel).

Last edited by Rustie; 21/12/10 05:52 PM.

Moderated by  Alix, ForkTong, Larian_QA, Lynn, Macbeth 

Link Copied to Clipboard
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5