Larian Banner: Baldur's Gate Patch 9
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Joined: Dec 2010
T
stranger
OP Offline
stranger
T
Joined: Dec 2010
Hallo zusammen,

dies ist mein erster Post, deshalb hoffe ich, dass ich hier richtig bin.
Ich spiele seit über einem Jahr Ego Draconis und danach FoV.
Da nicht alles so gut funktioniert, wie es könnte, lud ich mir bis vor kurzem auch alle Patche.
Ich habe meinen Spiel-PC für Spiele optimiert, aber dort keinen Internetzugang. Nicht mal in der Nähe. Meine Internetsachen mache ich an einem separaten PC.

Bis jetzt war das mit den Patchen kein Problem. Patch heruntergeladen, gebrannt und auf dem Spiel-PC eingespielt. Nun geht das nicht mehr.
Ich erhalte nur einen Launcher, der mir sagt, FOV sei nicht auf dem Rechner installiert.
Wie komme ich bitte trotzdem an den Patch?

Für jede Hilfe wäre ich dankbar.

Viele Grüße
Thandracor

Joined: Dec 2003
Location: Krynn
old hand
Offline
old hand
Joined: Dec 2003
Location: Krynn
For Flames Of Vengeance in German, installed with a Flames of Vengeance German DVD, you can download these files and then start them on the PC on which the game is installed:

http://dl2.larianvault.com/1.4.3/FoV/G/setup.exe
http://dl2.larianvault.com/1.4.3/FoV/G/setup-1.bin

This will install all updates that have been released up till now.


Tweeting @forktong
Joined: Dec 2010
T
stranger
OP Offline
stranger
T
Joined: Dec 2010
Das war prompte und hervorragende Hilfe!!!

Vielen herzlichen Dank!

Jetzt kann an Weihnachten weitergespielt werden.

Last edited by Thandracor; 23/12/10 02:38 PM.
Joined: Aug 2009
S
enthusiast
Offline
enthusiast
S
Joined: Aug 2009
erstmal frohe weihnachen claphands

ich bin jetzt ein wenig verwirrt ...

hatte zuvor die 1.4.9.70 BETA installiert und nun nach einer kompletten neuinstallation und der oben genannten dateien (1.4.3) hab ich wieder die version 1.4.9.70 ???

ich blicke langsam durch die nummern nicht mehr durch, welche version nun welche ist smile

wurde an der 1.4.9.70 BETA noch etwas geändert, oder nur als fullversion "umbenannt", denn auch die dateigröße ist absolut identisch und warum steht oben 1.4.3 ?

sollte sich noch etwas zwischen der 1.4.9.70 BETA und der jetzt offiziellen 1.4.9.70 (1.4.3) geändert haben, würde mich interessieren was genau noch geändert wurde smile

sunny Xmas


mein system


Moderated by  Alix, Bvs, ForkTong, Larian_QA, Lar_q, Lynn, Macbeth, Raze 

Link Copied to Clipboard
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5