Larian Banner
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
HILFE schwarze Streifen #433074
26/12/10 03:35 PM
26/12/10 03:35 PM
Joined: Dec 2010
Posts: 2
A
Ayako Offline OP
stranger
Ayako  Offline OP
stranger
A

Joined: Dec 2010
Posts: 2
Bitte kann mir einer helfen seit kurzem sind wenn ich das spiel starte schwarze streifen im bild (die manchmal auch grau-weiß gepunktet und flimmernd sind) manchmal ist der bildschirm auch ganz schwarz doch die kleine karte links oben sieht man noch. pls kann mir einer helfen das is echt nervig disagree

Re: HILFE schwarze Streifen [Re: Ayako] #433075
26/12/10 03:37 PM
26/12/10 03:37 PM
Joined: Dec 2010
Posts: 2
A
Ayako Offline OP
stranger
Ayako  Offline OP
stranger
A

Joined: Dec 2010
Posts: 2
ach ja diese streifen sind nicht wenn ich das spiel starte sondern wenn ich spiele also mich mit meinem chara bewege

Re: HILFE schwarze Streifen [Re: Ayako] #433298
28/12/10 12:31 PM
28/12/10 12:31 PM
Joined: Aug 2009
Posts: 290
S
sunny67 Offline
enthusiast
sunny67  Offline
enthusiast
S

Joined: Aug 2009
Posts: 290
moin ...

diese art fehldarstellungen können mehrere ursachen haben, da bräuchten wir schon etwas mehr infos zu deinem system (windowsversion / CPU / grafikkarte / speicher) und welche version von divinity2 hast installiert (patch-version) um dir da besser helfen zu können.

als erstes würde ich sagen, grakatreiber überprüfen und ggfl. mal den neuesten installieren.
directx 9 und physx sollten auch auf dem neuesten stand sein. der physx-treiber kann schonmal für solche darstellungsfehler verantwortlich sein, daher diesen einfach mal deinstallieren und den neuesten nochmal aufspielen.

was zu 99% zu dieser art darstellung führt, sind 2 grakas im sli- oder crossfire-verbund.
solltest du 2 grakas besitzen, oder eine auf der 2 gpu's verbaut sind (meistens mit X2 bezeichnet), dann mußt du eine der gpu's deaktivieren.

sunny



mein system


Moderated by  Alix, Bvs, ForkTong, Larian_QA, Lar_q, Lynn, Macbeth, Raze 

Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.6.2