Larian Banner: Baldur's Gate Patch 9
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
#435071 11/01/11 01:59 AM
Joined: Jan 2011
Z
stranger
OP Offline
stranger
Z
Joined: Jan 2011
Hallo,

was bedeuten die Goldbeträge der Gegenstände in den unteren Fenstern? Die weichen ja von denen in den oberen Fenstern ab, obwohl der gleiche Gegenstand angezeigt wird. Irgendwie steht dazu nichts im Handbuch. Beispielsweise kann ich Käse laut oberen Fenster für 1 Goldstück verkaufen, im unteren Fenster wird er aber mit 9 Goldstücken angezeigt. Also die linken Fenster sind mir klar, da wird im unteren der reguläre Preis angezeigt und im oberen der aktuelle, also der Preis incl. Preisnachlass etc. des Händlers. Im rechten oben, wird der Preis angezeigt, den der Händler mir bei verkauf zahlt, aber was hat der Preis im unteren Fenster zu bedeuten, der ja deutlich höher ist?

Gruß

Zorrrrro

Last edited by Zorrrrro; 11/01/11 02:20 AM.

Morality is an invention of the humanity and no consequence of the life!
Zorrrrro #435072 11/01/11 02:31 AM
Joined: Jan 2011
Z
stranger
OP Offline
stranger
Z
Joined: Jan 2011
Ah ich glaub ich habs, müsste dann der Preis sein, den es regulär, also ohne irgendwelche Rabatte oder Aufaschläge im Laden kostet. Is ja auch ganz sinnvoll, damit man den überblick nicht verliert, bei welchem Händler es nun Rabatte oder Aufschläge gibt.


Morality is an invention of the humanity and no consequence of the life!
Zorrrrro #435109 11/01/11 11:07 AM
Joined: May 2010
old hand
Offline
old hand
Joined: May 2010
h...wieder so ein Ferengi,jaja....also ich hab nie wirklich darauf geachtet und es einigermaßen im Gefühl ob einer zu teuer ist oder nicht ,zumal es jedes mal da steht : "XYZ liegt dir zu Füßen" oder "ZYX liegt die weder zu Füßen noch...blablabla" .Dann werden Gedanken gelesen un ferddich smile
ED2/FOV is nich wirklich ne Wirtschaftssimulation und mir nützt es nix ,wenn ich an der Halle der Seelen Millionär bin ,aber nix auf die Reihe krieg....oder Laiken neidisch wird und mich immer umhaut...daher hab ich wohl nich sooooviel Wert darauf gelegt ,obwohl man am Anfang seine Rapaiken ganz schön zusammen halten muss.


Wenn man die Meinung der Mehrheit teilt ist es Zeit sich zu besinnen
Joined: Jan 2011
Z
stranger
OP Offline
stranger
Z
Joined: Jan 2011
Nützen oder nicht, darum gings mir nicht. Aber es nervt mich ziemlich, wenn ich nicht weiß, was womit gemeint ist oder was damit bezweckt werden soll. Das ist alles.

Gruß

Zorrrrro


Morality is an invention of the humanity and no consequence of the life!
Zorrrrro #435158 11/01/11 08:46 PM
Joined: May 2010
old hand
Offline
old hand
Joined: May 2010
jip...das ist ja legitim smile


Wenn man die Meinung der Mehrheit teilt ist es Zeit sich zu besinnen

Moderated by  Alix, Bvs, ForkTong, Larian_QA, Lar_q, Lynn, Macbeth, Raze 

Link Copied to Clipboard
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5