Larian Banner: Baldur's Gate Patch 9
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Joined: Jan 2011
Location: Germany
stranger
OP Offline
stranger
Joined: Jan 2011
Location: Germany
Hi Ho Leuds

bin neu hier also Greets erstmal wave

ähm hab ein prob mit FOV und zwar hab ich es heute gekauft, nach Hause und direkt versucht zu Installieren, klappt leider net.

fehler wie folgt.

[Linked Image]

so hab natürlich erstmal gegooglet, bin dann auch hier im Englischen forum gelandet, der Thread wurde aber leider nicht weitergeführt. Kurz gesagt, et kriselt zwischen der Steam Version von Divinty 2 und der DVD Version von FoV.

http://www.larian.com/forums/ubbthreads.php?ubb=showflat&Number=433069

hab wie nach anweisung die Pfade der Befehle angepasst, die Einträge wurden auch in der Registry angelegt, aber wie im Thread bleibt der Fehler bei mir auch bestehen.

was nun??? confused

Joined: Aug 2010
apprentice
Offline
apprentice
Joined: Aug 2010
Ich glaub ned dass das geht. Bei allen DLCs und Add-Ons steht extra dabei, dass die Steam-Version des Hauptspiels benötigt wird also denke ich es is umgekehrt auch so ist. Allein das DRM is schon ein Problem: Für ED brauchst keine DVD bei Steam zu starten und jetz dann bei FoV schon? Das verträgt sich ned.

Warum kaufst du überhaupt die Retail Version? Die kostet meines Wissens 30 € und bei Steam gibts DKS um 40-33% (beim Besitz von ED) = ~26€ also wärs sogar billiger.
Gib das Game zurück und kaufs bei Steam.

Last edited by Epsilon; 13/01/11 06:13 PM.
Joined: May 2010
old hand
Offline
old hand
Joined: May 2010
Ich würd mal den Support anschreiben...da gabs mal was ,wie man die Downloadversion zum laufen bekommt.Es gab mal nen thread ,aber das Forum ist mal wieder gründlich entschlackt worden...was ja grundsätzlich gut is ,aber manchmal gehen auch wichtige threads mit den Bach runter.
Man musste meines Wissens irgendetwas in einer ini ändern und noch irgendwas...aber ich weisses nicht mehr,sry und der post/thread ist weg.
Zu steam kann ich nur sagen....das sind Parasiten die sich irgendwo dranhängen und Geld verdienen und fast nix dafür machen...ich kann verstehen ,dass man davon wegwollte....aber wer's mag... smile

Last edited by rockasracoon; 13/01/11 06:45 PM.

Wenn man die Meinung der Mehrheit teilt ist es Zeit sich zu besinnen
Joined: Jan 2011
Location: Germany
stranger
OP Offline
stranger
Joined: Jan 2011
Location: Germany
das prob is das Addon gibts net bei Steam frown

sonst hätte ich es da ja auch gekauft

hm also den Support anschreiben, dauert das lange bis die antworten?

Last edited by Firellion; 13/01/11 07:42 PM.
Joined: Jun 2003
Location: NRW
member
Offline
member
Joined: Jun 2003
Location: NRW
Die billigste Möglichkeit die dir noch bleibt ist die Software Pyramide (10€). Dort ist Divinity II für den 15.02. angekündigt smile


Moderated by  Alix, Bvs, ForkTong, Larian_QA, Lar_q, Lynn, Macbeth, Raze 

Link Copied to Clipboard
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5