Larian Banner: Baldur's Gate Patch 9
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Joined: Jan 2011
H
stranger
OP Offline
stranger
H
Joined: Jan 2011
In der Höhle von Bellegar in den Fjords, bleibe ich hängen, sobald Bellengar erscheint! Anscheinend bleibt auch er während des rein blitzens hängen, dh. er verharrt bliztzend, sodass das dauernd zischt! Die Musik geht weiter, aber ich kann nur die Maus Kamera bewegen, der Held kann keinen Schritt weiter vor oder zurück machen - und ich warte und warte, aber die Sequenz endet nicht!

Was soll ich tun?

__________________________


Ok, habs herausgefunden - wie bei "KI bleibt hängen" ein ein entfernter Speicherstand laden, der noch nichts mit der Höle zu tun hatte!
Problem soweit gelöst!

(Ist schade, dass das Spiel so viel kleine und grössere Bugs hat... werde es kaum ein zweites Mal spielen, obwohl es mir sonst gefällt!)

Last edited by Helveterix; 28/01/11 03:17 PM.
Joined: Jan 2010
apprentice
Offline
apprentice
Joined: Jan 2010
Hey

scheint als würde es sich um einen bitterbösen Bug handeln ... du kannst versuchen einen früheren spielstand zu ladne und von diesem nochmals weiter zu spielen. Hast du vielleicht irgendwelche unkonvenzionellen Mittel benutzt beim spielen? Ich meine nicht cheaten sondenr .. hast du evtl was gemacht was die testspieler nicht vorgesehen hatten und damit eine automatisch einleitende spielsequenz nicht ausgelöst?

Ich hatte ein ähnliches Problem auf der Wächterinsel. Ich bin nicht dne weg hochgelaufen sondern über den Zaum am Wegrand, dadruch hab ich aber dne checkpoint nicht passiert der eine spiele sequenz hätte auslösen sollen.

Hast du gepacht? Wenn nicht, solltest du das dringend machen vielleicht behebt sich der fehler dann wenn nicht solltest du nochmal neu anfangen (ja ist scheiße ich weiß)

Wenn du gepatcht hast und es dennoch an der stelle hängt .. fällt mir nur noch ein das du dir von wem anders einen spielstand geben lässt bei dem das funktioniert .. allerdings ist dann deine figur weg. oder du fängst nochmal von vorne an und hoffst das bei diesem mal der Bug nicht auftritt ...

Ich hoffe du kommst weiter!

Gruß Yuna


Doch weil ich arm bin, habe ich nur mein Träume.
Meine Träume breite ich aus vor deine Füße.
Tritt leicht darauf, du trittst auf meine Träume.
Und du?
Träumst du nicht auch?

Moderated by  Alix, Bvs, ForkTong, Larian_QA, Lynn, Macbeth 

Link Copied to Clipboard
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5