Larian Banner: Baldur's Gate Patch 9
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Joined: Jan 2011
Location: Deutschland
stranger
OP Offline
stranger
Joined: Jan 2011
Location: Deutschland
Hallo,

ich suche eine Möglichkeit die Schmuckkiste in Nadelmanns Lager zu öffnen. Sie läst sich nicht mit "Schlösser öffnen" öffnen und der Schlüssel, den man unter den Fässern vor dem Gitter findet verschwindet nach Öffnung des Gitters.

Könnt ihr mir weiterhelfen?


Danke im Vorraus


Joined: Apr 2004
Location: South-Germany
stranger
Offline
stranger
Joined: Apr 2004
Location: South-Germany
Hallöchen,

hat das jemand lösen können, habe alles abgesucht und auch keinen Schlüssel gefunden.

Dank im Voraus
Absinth

Joined: Jun 2011
stranger
Offline
stranger
Joined: Jun 2011
bei mir klappt das eigentlich .... komisch, auch wenn da nie was besonderes drinnen war.

Das Knacken auf Stufe 5 erhöhen (eher unwahrscheinliche Fehlerbehebung bei diesem fortgeschrittenen Spielstand)?


Moderated by  Alix, ForkTong, Larian_QA, Lar_q, Lynn, Macbeth, Raze 

Link Copied to Clipboard
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5