Larian Banner: Baldur's Gate Patch 9
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
#438215 08/02/11 08:07 AM
Joined: Feb 2011
S
stranger
OP Offline
stranger
S
Joined: Feb 2011
Hallo Zusammen,

ich habe mich schon ein wenig schlau gemacht und erfahren, dass es für DKS bereits Patches gibt. Und es ist anscheinend auch möglich, nach dem der Patch installiert ist, das alte Savegame weiterzuspielen. Nun meine Frage, ist dies ganz normal möglich oder muss man da irgendwie tricksen damit das funktioniert? Und ist die Gefahr groß, dass dann Probleme im Spiel auftauchen oder kann man ohne weitere Bedenken das vorhandene Spiel weitermachen?

MfG Stinger

Joined: Jan 2011
Location: Deutschland
stranger
Offline
stranger
Joined: Jan 2011
Location: Deutschland
Bist du zufällig der gleiche Stinger aus dem WoP? smile

Wenn ja, habe ich dort in deinem Thread geantwortet: Klick

Mich würde auch interessieren, ob dies mit dem neuesten Patch noch möglich ist und in wie weit es Probleme damit gibt.

Last edited by Steinwächter; 08/02/11 09:34 AM.

Joined: Feb 2011
S
stranger
OP Offline
stranger
S
Joined: Feb 2011
Originally Posted by Steinwächter
Bist du zufällig der gleiche Stinger aus dem WoP? smile

Wenn ja, habe ich dort in deinem Thread geantwortet: Klick


Ja bin ich ;-), vielen Dank!

Originally Posted by Steinwächter
Mich würde auch interessieren, ob dies mit dem neuesten Patch noch möglich ist und in wie weit es Probleme damit gibt.


Ich werds testen wink


Moderated by  Alix, Bvs, ForkTong, Larian_QA, Lar_q, Lynn, Macbeth, Raze 

Link Copied to Clipboard
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5