Larian Banner
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
patch funktioniert nicht #438978
16/02/11 04:39 PM
16/02/11 04:39 PM
Joined: Feb 2011
Posts: 4
S
sh0o0rty Offline OP
stranger
sh0o0rty  Offline OP
stranger
S

Joined: Feb 2011
Posts: 4
hi ich hab mir vorgestern das spiel gekauft ohen add-on odersowas installiert und es stürzt oft und gerne ab danach hab ich versucht mir die patches runterzuladen und zu installieren aber dann kommt immer die meldun (Die installierte version von Divinity II Ego Draconis konnte nicht eindeutigt identifiziert werden.Debug:"irgendeine zahlen/buchstaben kombi")
würde mich sehr über schnelle hilfe freuen da mir das spiel schon viel spaß macht auch wenn ich nur in diesem trümmertahl rumkrebsen kann

Re: patch funktioniert nicht [Re: sh0o0rty] #438981
16/02/11 04:48 PM
16/02/11 04:48 PM
Joined: May 2009
Posts: 268
im Dunkelwald umherirrend
Hayate Offline
enthusiast
Hayate  Offline
enthusiast

Joined: May 2009
Posts: 268
im Dunkelwald umherirrend
hmmm confused,

ich kenne mich mit so Sachen nich so gut aus....
Vielleicht sind einfach die systemanforderungen zu hoch??
Oder aber es stimmt irgendwas mit der CD nich..



Intelligenz wird oft verwechselt mit der Fähigkeit, seine Dummheit besser verbergen zu können als andere Menschen.
Re: patch funktioniert nicht [Re: Hayate] #438982
16/02/11 05:01 PM
16/02/11 05:01 PM
Joined: Feb 2011
Posts: 4
S
sh0o0rty Offline OP
stranger
sh0o0rty  Offline OP
stranger
S

Joined: Feb 2011
Posts: 4
hmm die system anforderungen schaffe ich wenn ich das auf normal habe läuft ja auch alles ruckelfrei nur das problem ist das sich das spiel dann mal nach 1 min mal nach 30 min einfach aufhängt und das komische ist das sich die patches nicht installen lassen
außerdem bezweifel ich das es an der cd liegt da ich das spiel ja grade erst neu habe --->also die cd nagel neu ist

Last edited by sh0o0rty; 16/02/11 05:01 PM.
Re: patch funktioniert nicht [Re: sh0o0rty] #439066
17/02/11 04:02 PM
17/02/11 04:02 PM
Joined: Aug 2009
Posts: 290
S
sunny67 Offline
enthusiast
sunny67  Offline
enthusiast
S

Joined: Aug 2009
Posts: 290
moin smile

ich könnte mir vorstellen, da du hier im forum schon aus meiner sicht unter der falschen version postest, das du dir evt. auch den falschen patch herunter geladen hast.

ich nehme mal an du hast die normale divinity 2 - ego draconis version und da ist der letzte patch der 1.03 für diese version (also OHNE addon).

>>> oberste version 1.03 (german) (1,87gb)

da kann man sich leicht mit vertun, denn es gibt noch patches für divinity 2 MIT addon
und patches für die divinity 2 – the dragon knight saga.


sunny

Last edited by sunny67; 17/02/11 04:08 PM.

mein system

Re: patch funktioniert nicht [Re: sh0o0rty] #439216
19/02/11 05:04 AM
19/02/11 05:04 AM
Joined: Feb 2011
Posts: 4
S
sh0o0rty Offline OP
stranger
sh0o0rty  Offline OP
stranger
S

Joined: Feb 2011
Posts: 4
hi bin grad vonner arbeit bäqq und hab den dl mal ausprobiert aber leider wars wieder nix das war der den ich benuzt habe also in sachen patch nichts weiter ABER komischer weise ging das spiel gestern solange und oft ich wollte als ich einfach mal alles andere sprich icq skype etc mal ausgemacht habe also anscheinend is das spiel doch n bisl viel für meine alte kiste aber wenigstens weiß ich nu das es funktioniert aber trotzdem danke=)

Re: patch funktioniert nicht [Re: sh0o0rty] #439230
19/02/11 10:43 AM
19/02/11 10:43 AM
Joined: Sep 2009
Posts: 444
Moers
Nawarana Offline
addict
Nawarana  Offline
addict

Joined: Sep 2009
Posts: 444
Moers
Sag mal - bist Du Dir sicher, daß Du wirklich nur das Hauptspiel hast? Wie schaut denn Dein Cover aus?

Hell in grauen Tönen oder eher Rot/Orange? Und hast auch wirklich eine DVD-Version oder sowas wie Metaboli-Download?

Dann müssten wir natürlich noch wissen, was passiert denn wenn Du den Patch versuchst zu installieren? Gibt es eine Fehlermeldung und wie lautet diese?

Bitte teile uns auch noch näheres zu Deiner Hardware und Deinem Betriebsystem mit.
Was genau und wie kannst Du in DIESEM Posting nachlesen.

Uuuund als letztes - bitte benutze doch Satzzeichen damit man Deine Texte auch beim Lesen verstehen kann. wink

LG
Nawa


Tippfehler dienen der allgemeinen Belustigung \:D

Sys Standrechner:

Sys Leppi:
Re: patch funktioniert nicht [Re: Nawarana] #439322
20/02/11 01:29 PM
20/02/11 01:29 PM
Joined: Feb 2011
Posts: 4
S
sh0o0rty Offline OP
stranger
sh0o0rty  Offline OP
stranger
S

Joined: Feb 2011
Posts: 4
also zu meinem rechner:

graka nvidia geforce 8600gt
1 gb ram
2,19 ghz
64 X 2 dualcore 4200 von amd
und windows xp is drauf

ich weiß is grade an der untergrenze des spiels aber es klappt ja mitlerweile auf minimal anforderungen

die fehlermeldung steht eig. oben schon drin aber nochmal:(Die installierte version von Divinity II Ego Draconis konnte nicht eindeutigt identifiziert werden.Debug:"irgendeine zahlen/buchstaben kombi")

ich hab das ganz normale grund spiel auf ner DVD mit diesem kleinen blonden und nem großen pösen drachen im hintergrund also nicht die erweiterung (meins is in grau gehalten)

lg =)

Re: patch funktioniert nicht [Re: sh0o0rty] #439367
21/02/11 06:53 AM
21/02/11 06:53 AM
Joined: Sep 2009
Posts: 444
Moers
Nawarana Offline
addict
Nawarana  Offline
addict

Joined: Sep 2009
Posts: 444
Moers
Ups - da hat das Blindfisch-Syndrom wieder zugeschlagen. Sorry ouch

In der Tat ist Dein System für Divinity II ein wenig mager. Aber das hast ja schon selber erkannt.

Beim Versuch den Patch zu installieren - ist da irgendein Virenscanner aktiv?

Wo hast Du Dein Divinity installiert? Unter C:\Programme? Dann evtl. mal auf einer anderen Partition versuchen.

Ich lehn mich einmal extrem weit aus dem Fenster... Evtl. ist der Patch als solches nicht in Ordnung. Evtl. ist beim Download bzw. Speichern ein Fehler aufgetreten oder die Quelldatei ist nicht in Ordnung. Versuche doch einmal den Patch von HIER zu laden.

Ansonsten habe ich auch nicht viel gefunden außer großes virtuelles Achselzucken. think

Ich hoffe, ich konnte Dir noch ein paar Anregungen zur Fehlersuche geben. Wenn alles nichts hilft, bleibt Dir wohl nur den Support anzumailen. -> support@larian.com

LG
Nawa


Tippfehler dienen der allgemeinen Belustigung \:D

Sys Standrechner:

Sys Leppi:
Re: patch funktioniert nicht [Re: Nawarana] #439368
21/02/11 07:02 AM
21/02/11 07:02 AM
Joined: Aug 2009
Posts: 290
S
sunny67 Offline
enthusiast
sunny67  Offline
enthusiast
S

Joined: Aug 2009
Posts: 290
moin ...

soweit ich weiß, überprüft der patch die start-exe und solltest du, um halt nicht immer die cd einlegen zu müssen, einen crack benutzen, könnte dieser fehler auch dadurch auftauchen.

will nichts unterstellen, also bitte nicht falsch verstehen, wir versuchen nur alle möglichkeiten die es geben kann mal anzusprechen smile

es gibt ja viele die auch mit nem original nen crack benutzen, da man sonst ständig den DJ spielen muß, nur bei divinity2 sind kleine fallen eingebaut, daher nicht zu empfehlen wink

sunny

Last edited by sunny67; 21/02/11 07:07 AM.

mein system

Re: patch funktioniert nicht [Re: sunny67] #439369
21/02/11 07:19 AM
21/02/11 07:19 AM
Joined: May 2010
Posts: 918
rockasracoon Offline
old hand
rockasracoon  Offline
old hand

Joined: May 2010
Posts: 918
bei nem no-cd-crack sollte es mehr Probleme geben,oda?...aber vielleicht liegts dadran http://support.amd.com/us/Pages/dyn...32-4756-aafa-4d9dc646342f&ItemID=153


Wenn man die Meinung der Mehrheit teilt ist es Zeit sich zu besinnen

Moderated by  Alix, Bvs, ForkTong, Larian_QA, Lar_q, Lynn, Macbeth, Raze 

Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.6.2