Larian Banner
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Joined: Feb 2011
F
stranger
OP Offline
stranger
F
Joined: Feb 2011
Huhu smile

Ich hab mir heute die Erweiterung Flame of Vengeance besorgt und installiert. Alles war fein und ich konnt es nicht mehr abwarten, aber wenn ich dann das spiel starten will, kommt folgendes:
--------------------------------------------------------------------------------
C:\Program Files (x86)\Divinity II - Ego Draconis\bun\Divinity2.exe

Diese Anwendung konnte nicht gesatrtet werden, da die Side-by-Side-Konfiguration ungültig ist. Weitere Informationen finden Sie im Anwendungsereignisprotokol

----------------------------------------------------------------------------------

Ich habe natürlich viel gegoogelt und diverse Sachen ausprobiert / runtergeladen , aber nichts funktionierte. Ich hab diese Visual C++ 2005 / 2008 installiert ( alle Versionen die es gab *_* )
Hat wer Lösungsvorschläge frown ? ( Ich werde sterben wenn ich das Spiel nicht spielen kann *heul* )

Ich bin kein großer Computer-Experte ... wenn irgendwelche Informationen über mein System oder Computer gebraucht werden, kann man mir dann sagen wo ich die nachgucken kann, damit ich die angeben kann smile


MfG Furiel

Joined: Sep 2009
Location: Moers
N
addict
Offline
addict
N
Joined: Sep 2009
Location: Moers
Hallo Furiel!

Sofern Dein System eine zweite Partition besitzt, solltest Du das Hauptspiel sowie das Addon auch auf dieser installieren. Ab Windows Vista hat man auch als s.g. Administrator noch lange nicht allen Zugriff auf das System und seine geschützen Bereiche. Hier wurde ein wenig vom Sicherheits-Systemen wie dem von Linux abgeschaut. Ergo sind einige für das Spiel wichtige Operationen u.U. nicht auf dem Laufwerk C: auszuführen. Hierzu gehören sicherlich auch einige versteckte wichtige Events beim Kopierschutz-Check.

Daher meine Empfehlung - ab Vista die Festplatte dringend partitionieren und Spiele immer auf der zweiten "Platte" zu installieren. Ebenso kann es zusätzlich hier und da nötig sein, die Start.exe als Administrator auszuführen (rechte Maustaste).

Ansonsten solltest Du auch noch einmal schauen, ob Du auch alle Updates (auch vergangene) vom Microsoft C++ drauf hast. Es reicht nicht! aus, nur das letzte finale Pack zu haben. Auf Deiner DVD gibt es einen entsprechenden Unterordner mit entsprechendem Pack (dvd\support\VCRedist\VS80sp1-redist_x86-4053) welches umbedingt benötigt wird. Eine Über- bzw. Zusatzinstallation ist somit zu empfehlen!

Ansonsten kann man nicht mehr sagen, da Du uns nicht verrätst was in Deinem Ereignisprotokoll steht.

LG
Nawa


Tippfehler dienen der allgemeinen Belustigung laugh

Sys Standrechner: [Linked Image from sysprofile.de]

Sys Leppi: [Linked Image from sysprofile.de]
Joined: May 2010
old hand
Offline
old hand
Joined: May 2010
tjo...nawa war wieder schneller smile


Wenn man die Meinung der Mehrheit teilt ist es Zeit sich zu besinnen
Joined: May 2009
enthusiast
Offline
enthusiast
Joined: May 2009
Mist, der nächste Neuling gehört mir (muhahahahaaaaa) wink


Intelligenz wird oft verwechselt mit der Fähigkeit, seine Dummheit besser verbergen zu können als andere Menschen.
Joined: Sep 2009
Location: Moers
N
addict
Offline
addict
N
Joined: Sep 2009
Location: Moers
löl ...

Ihr seit sputzig... Er hat ja net mal geschrieben, ob das des Rästels Lösung war...

Also wartet ab. Da kommt evtl. noch was wink

LG
Nawa


Tippfehler dienen der allgemeinen Belustigung laugh

Sys Standrechner: [Linked Image from sysprofile.de]

Sys Leppi: [Linked Image from sysprofile.de]

Moderated by  Alix, Bvs, ForkTong, Larian_QA, Lar_q, Lynn, Macbeth, Raze 

Link Copied to Clipboard
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5