Larian Banner: Baldur's Gate Patch 9
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Joined: Nov 2010
D
stranger
OP Offline
stranger
D
Joined: Nov 2010
hallo, ich habe ein Problem mit dem Maxos Tempel zwar komme ich rein auch begrüßt mich Zandalor aber die zweite Tür öffnet sich nicht.Auch komme ich nicht in den Turm in der mine. Habe ich noch eine Quest vergessen??? oder hab ich wieder mal A-karte, denn ich habe das Spiel schon mal durch gespielt ohne Probleme allerdings nicht mit dem neuen Patch.
Gruss Drakan

Joined: Feb 2010
Location: Germany
A
enthusiast
Offline
enthusiast
A
Joined: Feb 2010
Location: Germany
Das mit dem Minenturm ist absicht!
Den machst du erst beim 2ten mal im Trümmertal.
Beim Maxostempel:
Wenn ich mich recht erinner ,muss man erst in dem Buch lesen und dann öffnet sich die Tür, aber ich bin mir nicht mehr sicher!


Son of Devil
Be beware of my Rage

Joined: Nov 2010
D
stranger
OP Offline
stranger
D
Joined: Nov 2010
Auch das habe ich natürlich gemacht, die Pforte blieb verschlossen.

Joined: May 2010
old hand
Offline
old hand
Joined: May 2010
Auf der rechten Seite is so ne alte Vase ,die würd ich mir mal genauer anschauen.


Wenn man die Meinung der Mehrheit teilt ist es Zeit sich zu besinnen
Joined: Nov 2010
D
stranger
OP Offline
stranger
D
Joined: Nov 2010
Danke das war der entscheidende hinweis!!!


Moderated by  Alix, ForkTong, Larian_QA, Lynn, Macbeth 

Link Copied to Clipboard
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5