Larian Banner
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Joined: Mar 2011
B
stranger
OP Offline
stranger
B
Joined: Mar 2011
ey leute ich bin bei lovius turm in den oberen raum gegangen und komm nicht mehr raus
habt ihr vlt. ne idee?

Joined: Feb 2010
Location: Germany
A
enthusiast
Offline
enthusiast
A
Joined: Feb 2010
Location: Germany
Also, wenn du den Raum ganz oben auf der Spitze meinst mit dem Skellet Karlin, dann sollte es eigentlich keinerlei probleme geben, dort wieder rauszukommen.

Bei dem mittleren Raum in dem du Lord Lovis triffst, bzw in dem Raum darüber findest du die Schriftrolle für "Offenbarung" und kannst zu Lord Lovis.


Son of Devil
Be beware of my Rage

Joined: Mar 2011
B
stranger
OP Offline
stranger
B
Joined: Mar 2011
ich bin in dem ganz oben mit dem skelett ich weiß aba nicht wie ich da raus komme??

Joined: May 2010
old hand
Offline
old hand
Joined: May 2010
Ich würd's genau an der Stelle versuchen ,an der du reingekommen bist... durch die Tür. smile


Wenn man die Meinung der Mehrheit teilt ist es Zeit sich zu besinnen
Joined: Mar 2011
B
stranger
OP Offline
stranger
B
Joined: Mar 2011
durch die tür gehts nich, die is verschlossen

Joined: Jun 2003
Location: NRW
member
Offline
member
Joined: Jun 2003
Location: NRW
Hast du an den Wänden die Ringe angeklickt? Sind rechts unter diesen Drachenköpfen die eine grüne Aura ausspucken. Und ins Feuer rechts auch Hüpfen. Da ist noch'n Schalter den du brauchst smile Dann kannst du durch diesen großen grünen Ring gehen und kommst runter und kannst rausgehen. Verrate aber jetzt nicht, was da noch passiert wink

Joined: Mar 2011
B
stranger
OP Offline
stranger
B
Joined: Mar 2011
ich versuchs
thx schon ma

ich hatte nur im feuer nichts gefunden

Joined: Mar 2011
B
stranger
OP Offline
stranger
B
Joined: Mar 2011
thx für die aussagen aba ich probier mich grade an den gegnern xD

Joined: Jun 2003
Location: NRW
member
Offline
member
Joined: Jun 2003
Location: NRW
Originally Posted by bl4ck8unt3r
thx für die aussagen aba ich probier mich grade an den gegnern xD

Meinst wohl die wo ich schrieb, das ich nichts weiter verrate. Wenn man durch den grünen Ring gegangen ist? evil

Joined: May 2010
old hand
Offline
old hand
Joined: May 2010
Na wenn du da oben schon bist ,kannst auch gleich die Eintrittskarte für Lovis Rüstkammer mitnehmen.Schu dich da halt ganz genau um....vor allem die Aussenwände smile .... dann klappt das auch mit der Tür


Wenn man die Meinung der Mehrheit teilt ist es Zeit sich zu besinnen
Joined: Jun 2003
Location: NRW
member
Offline
member
Joined: Jun 2003
Location: NRW
Originally Posted by rockasracoon
Na wenn du da oben schon bist ,kannst auch gleich die Eintrittskarte für Lovis Rüstkammer mitnehmen.

Das hatte mich stutzig gemacht. Weil ich bei Lovis oben die rechte Kiste nicht ohne Schlüssel öffnen kann. Also bin ich nochmal hin. Bin in der Regel aber gründlich und alles war gefunden.

Aktuell hab ich die Wächter-Insel gemacht. Muss noch 'nen Ring finden. Aber die Kiste von Lovis hab ich noch im Hirn, wenn der mal nicht wieder wo auftaucht. Gab ein paar Gespräche die mich da was ahnen lassen silence smile

Joined: May 2010
old hand
Offline
old hand
Joined: May 2010
Bei Lovis direkt meinst du, links und rechts von ihm? Die Kisten kann er nur selbst öffnen, eine öffnet er
für dich ,wenn du bei ihm Gedanken gelesen hast
und die andere
wenn du ihm seinen Seelenstein gebracht hast
... und den bekommst du erst ,wenn
dein Gewissen schwer mit dem Ableben Amdusias' belastet ist smile
...
Im spoiler steht alles drin...aber nich reingucken smile


Wenn man die Meinung der Mehrheit teilt ist es Zeit sich zu besinnen
Joined: Jun 2003
Location: NRW
member
Offline
member
Joined: Jun 2003
Location: NRW
Alles klar. Die Möglichkeit für die rechte Kiste war mir zu teuer ^^ Bleibt sie eben zu smile

Joined: May 2010
old hand
Offline
old hand
Joined: May 2010
Ja nich wirklich schlimm...das beste bei ihm ist das Amulett des Wissenden,welches du bekommst ,wenn du alle Fragen des 'Wächters' richtig beantwortet hast ...manchmal sogar besser als der Talisman des Nordens.....aber man kann auch ein gutes vom Wunschbrunnen bekommen....jenachdem wie man sich schlägt smile

Last edited by rockasracoon; 14/03/11 03:09 PM.

Wenn man die Meinung der Mehrheit teilt ist es Zeit sich zu besinnen

Moderated by  Alix, ForkTong, Larian_QA, Lynn, Macbeth 

Link Copied to Clipboard
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5