Larian Banner: Baldur's Gate Patch 9
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
#440959 26/03/11 10:56 PM
Joined: Mar 2011
A
Arcan Offline OP
stranger
OP Offline
stranger
A
Joined: Mar 2011
Hallo,

ich habe mir Divinity 2 Ego Draconis gekauft und war so begeistert, dass ich mir gleich noch Flames of Vengeance gekauft habe. Dieses habe ich dann installiert und auch noch den Patch FoV1.
Ich konnte dann problemlos mit meinem Ego Draconis Spielstand weiterspielen.
Jetzt bin ich am Eingang zur Halle der Seelen angekommen, habe alle Bedingungen erfüllt und komme nicht hinein. Ich komme nicht einmal bis zur Tür, da ist eine unsichtbare Barriere davor.
Jetzt hab ich gelesen, dass Patch FoV2 diesen Fehler behebt. Leider kann ich diesen Patch nicht direkt herunterladen. Die InstallFOVLauncher.exe nützt mir nichts. Die kann ich nicht mit meinem Internet PC starten, da dieser ein Linux Betriebssystem hat. Mein PC mit Windows Vista, auf dem ich Divinity spiele, hat aber keinen Internetanschluß.
Wo kann ich den kompletten FOV2 Patch direkt herunterladen?

Arcan #440985 27/03/11 07:56 PM
Joined: Jun 2003
Location: NRW
member
Offline
member
Joined: Jun 2003
Location: NRW
Guckst du hier http://dlh.net/cgi-bin/pat.cgi Gibt einmal den 1.42 und noch den 1.43 Retail. Retail heisst, Ladenversion mit DVD smile

EDIT: Direkt verlinken geht nicht. Musst noch das D anklicken oder im Sucher oben Divinity 2 eintippen.

Last edited by Jowy; 27/03/11 07:58 PM.
Jowy #441006 28/03/11 01:36 PM
Joined: Mar 2011
A
Arcan Offline OP
stranger
OP Offline
stranger
A
Joined: Mar 2011
Hallo Jowy,

danke für den Tipp.
Leider ist die Datei defekt. Beim entpacken kommt einen Prüfsummenfehler.
Ich habe jetzt aber durch Zufall hier im Forum einen direkten download link für den Patch 1.4.3 gefunden der mein Spiel auf die Version 1.4.9.70 bringt.
Habe ihn gerade installiert und es funktioniert, ich kann jetzt die Halle der Seelen betreten.

Last edited by Arcan; 28/03/11 01:38 PM.

Moderated by  Alix, ForkTong, Larian_QA, Lynn, Macbeth 

Link Copied to Clipboard
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5