Larian Banner: Baldur's Gate Patch 9
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
#441211 03/04/11 04:45 PM
Joined: Apr 2011
J
stranger
OP Offline
stranger
J
Joined: Apr 2011
Hallo erstmal,

ich habe die SuFu benutzt und schon viele Themen diesbezüglich gefunden, doch keines ist exakt so wie das von mir.
Immer wenn ich versuche den Patch 1.3 zu installieren, kommt die Fehlermeldung "Die installierte Version von Divinity 2 - Ego Draconis konnte nicht eindeutig verifiiert werden. Debug:"ae85e4ee8e8a9421ed1a4742a7567103".

Ich habe mir vor ein paar Tagen das Spiel im Laden gekauft, ohne irgendein Add-on, die Installation hat einwandfrei funktioniert, doch eben das patchen geht nicht.
Zudem kann auch der Patch nicht fehlerhaft sein, da ich bereits auf mehreren verschiedenen Seiten den dazugehörigen 1,87 gb großen Patch gesaugt hab.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen!


mfg Jamal King


EDIT: Ich sehe gerade ich bin im falschen Bereich des Forums und dieser Thread wäre besser aufgehoben unter der Rubrik "Technische Probleme: Ego Draconis".
Da ich jetzt endlich verstanden habe, was es mit diesen verschiedenen Bzeichnungen aufsich hat ( Ego Draconis: Grundspiel, Flames of Venegance: Add- on und Dragon knight Saga: beides in einem (?) )
stellt sich mir natürlich auch die Frage, ob es richtig war den Patch von dieser Seite zu saugen:
http://www.pcgameshardware.de/aid,690953/Divinity-2-Patch-103-als-Download-bereit-Update/Rollenspiel-Adventure/Download/
Hier steht halt nur was von Ego draconis und ich dachte das stimmt schon so.....?

Last edited by Jamal KIng; 03/04/11 04:55 PM.
Joined: Jun 2003
Location: NRW
member
Offline
member
Joined: Jun 2003
Location: NRW
Originally Posted by Jamal KIng
Hallo erstmal,

Ich habe mir vor ein paar Tagen das Spiel im Laden gekauft, ohne irgendein Add-on, die Installation hat einwandfrei funktioniert, doch eben das patchen geht nicht.

Hallo,

welche Version? Hast noch das in der Box mit Handbuch bekommen? Oder aus der Software Pyramide?

Bei normaler Version hier den Sticky mit den Patchlinks von Larian schauen. Bei Pyramide nichts machen, ist schon gepatcht und ohne DVD spielbar smile

Joined: Apr 2011
J
stranger
OP Offline
stranger
J
Joined: Apr 2011
Ich hab die 10 Euro Version vom Saturn mit nem blonden Jungen und nem Drachen im Hintergrund.
Handbuch ist nur elektronisch dabei und ist ne größere Box.

Joined: Jun 2003
Location: NRW
member
Offline
member
Joined: Jun 2003
Location: NRW
Ja dann ist das die aus der Software Pyramide, die brauchst wie oben geschrieben nicht mehr patchen und kannst ohne DVD spielen smile

Joined: Apr 2011
J
stranger
OP Offline
stranger
J
Joined: Apr 2011
Klasse danke dir


Moderated by  Alix, Bvs, ForkTong, Larian_QA, Lar_q, Lynn, Macbeth, Raze 

Link Copied to Clipboard
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5