Larian Banner: Baldur's Gate Patch 9
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
#442156 18/04/11 03:19 PM
Joined: Apr 2011
B
Basekon Offline OP
stranger
OP Offline
stranger
B
Joined: Apr 2011

Hallo,

Ich habe vor, mir divinity 2 zu kaufen und wollte fragen, ob es auch auf Windows 7 läuft, da es ja eigentlich für xp gemacht ist. Bisher hat zwar nur ein einziges Spiel von mir nicht auf Windows 7 funktioniert (und ich hab nur xp Spiele), aber ich möchte nicht, dass sich dieser eine Fall wiederholt. Weiß zufällig jemand, ob es auf W7 funktioniert? Danke schon mal im voraus.

Joined: Jan 2010
apprentice
Offline
apprentice
Joined: Jan 2010
also ich hab win 7 32 Bit und divinity 2 läuft problemlos ^^ also keine sorge =)


Doch weil ich arm bin, habe ich nur mein Träume.
Meine Träume breite ich aus vor deine Füße.
Tritt leicht darauf, du trittst auf meine Träume.
Und du?
Träumst du nicht auch?
Joined: Apr 2011
B
Basekon Offline OP
stranger
OP Offline
stranger
B
Joined: Apr 2011
Ok Danke für die info.

Joined: Feb 2011
stranger
Offline
stranger
Joined: Feb 2011
Auch auf 64bit kein Problem, läuft einwandfrei wink


Moderated by  Alix, Bvs, ForkTong, Larian_QA, Lynn, Macbeth, Raze 

Link Copied to Clipboard
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5