Larian Banner: Baldur's Gate Patch 9
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Joined: Apr 2011
S
seno Offline OP
stranger
OP Offline
stranger
S
Joined: Apr 2011
hallo, hab den ersten teil von divinity 2 durch und möchte nun das addon spielen, nur heute ist samstag und es stehen feiertage an, nun möchte ich es mir gerne den online download kaufen. hab schon was gefunden https://www.larianvault.com/ allerdings gibt es das spiel da nicht auf deutsch.auch bin ich nicht sicher ob man das da überhaupt direkt downloaden kann, oder ob man es erst zugesendet bekommt. hatte schon überlegt die demo zu laden, evtl kann man es dann da erweitern. bin allerdings nicht sicher ob das geht. hab auch steam, allerdings kann ich da nur divinity 2 finden. die erweiterung find ich über der suche nicht. kann mir bitte jemand was dazu sagen?
MFG P

Joined: Apr 2011
D
stranger
Offline
stranger
D
Joined: Apr 2011
Hi, Nice to meet you.


cabal online cabal online
Joined: May 2009
enthusiast
Offline
enthusiast
Joined: May 2009
warte doch einfach bis Ostern vorbei ist, die paar Tage ohne Divinity wirst du schon aushalten können.


Intelligenz wird oft verwechselt mit der Fähigkeit, seine Dummheit besser verbergen zu können als andere Menschen.
Joined: Aug 2010
member
Offline
member
Joined: Aug 2010
kann das mit dem spammen eigendlich irgendwie verhindert werden?


Unterm ganzem Firnament, man keinen größeren Narren kennt...

Was ist das nur für eine Beschreibung? Ich hätte "Der alte Narr, der schon als Knabe Senil war" gewählt.
Joined: May 2010
old hand
Offline
old hand
Joined: May 2010
Also ma janz im Ernst...Steam ist doch der letzte ****** für nen off-line-game sowieso.Unnötige Schlacke die jedes System zuschmiert...aber wer nicht in der Lage ist seine Spiele aufm Desktop zu organisieren hats vielleicht nötig...
Vielleicht bin ich ja n bisl komisch aber ich sah früher keinen Grund für Steam und jetzt auch noch nicht....aber ich telefonier ja auch mit meinem Handy....bin halt komisch


Wenn man die Meinung der Mehrheit teilt ist es Zeit sich zu besinnen
Joined: Aug 2010
member
Offline
member
Joined: Aug 2010
Also wirklich, wer telefoniert denn noch mit seinem Handy?
Das is doch was für alte Leute, und eigentlich ein wunder, dass diese Funktion nicht längst rausgeschmissen wurde aus dem Konzept. :hihi:


Unterm ganzem Firnament, man keinen größeren Narren kennt...

Was ist das nur für eine Beschreibung? Ich hätte "Der alte Narr, der schon als Knabe Senil war" gewählt.

Moderated by  Alix, Bvs, ForkTong, Larian_QA, Lar_q, Lynn, Macbeth, Raze 

Link Copied to Clipboard
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5