Larian Banner
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Joined: May 2011
F
Felian Offline OP
stranger
OP Offline
stranger
F
Joined: May 2011
Hallo zusammen, ich zocke seit ein paar Tagen Divinity 2 und habe jetzt die Aufgabe, Folos Schweine zu retten. Gefunden hab ich die schon, aber ich komme nicht an die Schweine heran um sie zu befreien, da das Tor verschlossen ist und ich den Hinweis bekomme das es sich nur mit einem Schlüssel öffnen lässt. Wo kann ich den Schlüssel finden? Ich hoffe, diese Quest ist nicht davon abhängig ob die Bewacher der Nahrungsmittel noch da sind, die hab ich nämlich schon mit Bestechen weggelockt. Danke schon mal im Voraus

Joined: Jul 2009
M
member
Offline
member
M
Joined: Jul 2009
Spring einfach über den Zaun und sprich mit den Schweinen. wink

Danach bekommst du die Möglichkeit in den Dialogen mit den Soldaten diese abzulenken/loszuwerden, wenn du erneut mit ihnen sprichst. Vorher ist dieses leider nicht möglich.
Das Tor öffnet sich alleine wenn du die Soldaten losgeworden bist und das Codeword zum Schwein flüsterst.

Last edited by Maekk; 16/05/11 12:10 PM.
Joined: May 2011
F
Felian Offline OP
stranger
OP Offline
stranger
F
Joined: May 2011
Ächz, auch noch sportliche Betätigungen *g*. Danke für den Tipp, dann übe ich mal springen, was wohl der Bauer dann von mir denken wird? ;-)

Joined: Jul 2009
M
member
Offline
member
M
Joined: Jul 2009
Naja, der Bauer sollte momentan ganz andere Sorgen haben als einen vermeintlichen Drachentöter welcher über seine Zäune springt. grin
Wenn du es noch nicht gefunden hast, beim leeren Pferdestall neben den Gasthoff liegt das Tagebuch seiner Frau versteckt. Darin erfährst du womit die Gute ihre freie Zeit verbringt.

Joined: May 2011
F
Felian Offline OP
stranger
OP Offline
stranger
F
Joined: May 2011
Danke, hat geklappt, die Schweine sind wieder bei Folo ;-)

Joined: Aug 2010
member
Offline
member
Joined: Aug 2010
fourth spam... opa -> eek -> mad
....................................|...............................
....................................V...............................
oops rpg008 rpg003 rpg003 rpg003 rpg003 rpg003 rpg001 rpg001 rpg001 rpg005 offtopic rpg005 rpg002 rpg002 offtopic horsey mad rpg003 rpg003 offtopic rpg001 rpg001

Last edited by Alphard23; 21/05/11 02:03 PM.

Unterm ganzem Firnament, man keinen größeren Narren kennt...

Was ist das nur für eine Beschreibung? Ich hätte "Der alte Narr, der schon als Knabe Senil war" gewählt.
Joined: Aug 2010
member
Offline
member
Joined: Aug 2010
ergrg warned for spamm


Unterm ganzem Firnament, man keinen größeren Narren kennt...

Was ist das nur für eine Beschreibung? Ich hätte "Der alte Narr, der schon als Knabe Senil war" gewählt.
Joined: May 2009
enthusiast
Offline
enthusiast
Joined: May 2009
Sieht so aus als würden die Spammer dich verfolgen grin


Intelligenz wird oft verwechselt mit der Fähigkeit, seine Dummheit besser verbergen zu können als andere Menschen.
Joined: May 2009
enthusiast
Offline
enthusiast
Joined: May 2009
Ich glaube inzwischen hat er es efunden, Spammer!


Intelligenz wird oft verwechselt mit der Fähigkeit, seine Dummheit besser verbergen zu können als andere Menschen.
Joined: Aug 2010
member
Offline
member
Joined: Aug 2010
das kann so echt nicht weiter gehen
ich hoffe wenigstens für DC und dem entsprechendem Forum wird ein deutscher community koordinator organisiert, der unter anderem mal das forum säubern darf.

PS: ich würde mich ja anbieten oops


Unterm ganzem Firnament, man keinen größeren Narren kennt...

Was ist das nur für eine Beschreibung? Ich hätte "Der alte Narr, der schon als Knabe Senil war" gewählt.
Joined: May 2009
enthusiast
Offline
enthusiast
Joined: May 2009
Da wären wir ja schon zwei. smile


Intelligenz wird oft verwechselt mit der Fähigkeit, seine Dummheit besser verbergen zu können als andere Menschen.

Moderated by  Alix, Bvs, ForkTong, Larian_QA, Lar_q, Lynn, Macbeth, Raze 

Link Copied to Clipboard
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5