Larian Banner
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Joined: Jun 2011
S
Savatar Offline OP
stranger
OP Offline
stranger
S
Joined: Jun 2011
Hallo miteinander,

ich hoffe es kann mir hier jemand weiterhelfen, ich habe ein mittelschweres Problem, das mich fast zur Verzweiflung bringt... :P - Ich habe mir in den letzten Tagen die Divinity 2 Dragon Knights Saga gegönnt und musste leider nach den ersten Paar Spielminuten feststellen, dass das Spiel wohl erhebliche Probleme mit Anti Aliasing hat. Nachdem ich ein bisschen das Netz durchforstet habe, habe ich gemerkt, dass es anscheinend unendlich viele Variationen gibt, die das AA erzwingen können, leider jedoch funktioniert bei mir keine zufriedenstellend.

Das Spiel ist auf dem aktuellsten Stand, denke ich, Patch #2 ist installiert. Hier die Ekdaten meines Systems

Windows 7
Athlon II x4 640 Prozessor 3,00GHZ
4 GB RAM
Grafikkarte GeForce GTX 460 - Treiber 275.33

Habe mit dem Programm Nvidia Inspector ein Profil für Fallout 3 (gleiche Engine) angelegt, diese mit der Divinity .exe verknüpft und eine AA Methoden ausprobiert. Von massiven Bildfehlern bis hin zu Abstürzen war alles dabei. Konventionelle Methoden AA zu aktivieren scheiterten ebenfalls.

Daher meine Frage, hat sich da iwas getan inzwischen? Gibts es einen Hotfix oder einen heissen Tip aus der Community?

Besten Dank im Voraus für die Hilfe!






Joined: Aug 2010
member
Offline
member
Joined: Aug 2010
also von seiten der Entwickler gibt es keine "Lösung" für das AA-"Problem"
es gibt alledings schon einen Thread für eine Methode das AA etwas zu verbessern.
Allerding handelt es sich dabei um die gleiche Methode, die du schon angewendet hast, aber mit UT3 statt Fallout3 Ansonsten gibt es meines Wissens keine weiteren Möglichkeiten das AA zu verbessern.
Der erwähnte Threat ist allerdings unter Divinity II – The Dragon Knight Saga / Flames of Vengeance (German) » Techische Probleme, wo dieser Threat übrigens auch hingehört
> also "wrong section" oops


Unterm ganzem Firnament, man keinen größeren Narren kennt...

Was ist das nur für eine Beschreibung? Ich hätte "Der alte Narr, der schon als Knabe Senil war" gewählt.
Joined: Aug 2009
S
stranger
Offline
stranger
S
Joined: Aug 2009
Originally Posted by Savatar

Habe mit dem Programm Nvidia Inspector ein Profil für Fallout 3 (gleiche Engine) angelegt, diese mit der Divinity .exe verknüpft und eine AA Methoden ausprobiert. Von massiven Bildfehlern bis hin zu Abstürzen war alles dabei. Konventionelle Methoden AA zu aktivieren scheiterten ebenfalls.


http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=490867

genauer

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=8570574#post8570574

HTH

Joined: Aug 2010
member
Offline
member
Joined: Aug 2010
irgendwie langweilt es mich langsam jeglichen Spamm zu markieren...

...SPAMM!!!

Last edited by Alphard23; 11/08/11 10:35 AM.

Unterm ganzem Firnament, man keinen größeren Narren kennt...

Was ist das nur für eine Beschreibung? Ich hätte "Der alte Narr, der schon als Knabe Senil war" gewählt.

Moderated by  Alix, Bvs, ForkTong, Larian_QA, Lar_q, Lynn, Macbeth, Raze 

Link Copied to Clipboard
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5