Larian Banner
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Joined: May 2011
F
Felian Offline OP
stranger
OP Offline
stranger
F
Joined: May 2011
Hi alle miteinander, ich bin mittlerweile in den Orobas-Fjorden angekommen und will die erste ADZ abschalten. Was ich machen muss, weiss ich auch bereits, aber hier fängt das Problem an. Sobald ich durch diese rote Wand fliege um an den Teleporter zu kommen, habe ich keine Gelegenheit mehr, mich zurückzuverwandeln, ehe ich sterbe. Und ich schaffe es nicht, über diese Zone zu fliegen. Gibt es da noch einen anderen Weg hinein, über einen anderen Teleporter vielleicht? Ich sage schon mal im Voraus danke für jede Antwort ;-)

Joined: Aug 2010
member
Offline
member
Joined: Aug 2010
also erst einmal brauchst die nicht durch ein Antidrachenfeld zu fliegen um and den Teleporter zukommen. wenn ich mich nicht irre ist rechts von der großen championstatue (rechts wenn du der statue ins Gesicht blickst) diese Felswand an der ein Teleporter etwa auf der Höche des bauches der Statue. Benutz den und du kommst zu dem Teleporter zu dem Du warscheinlich durch das AntidrachenFELD
( exclamation nicht Antidrachenzone exclamation ) fliegen wolltest. Dann die Leiter hoch und rein in den Talana-bunker, so heißt das Holzding an der Felswand hinter dem Antidrachenfeld

Last edited by Alphard23; 13/08/11 07:59 AM.

Unterm ganzem Firnament, man keinen größeren Narren kennt...

Was ist das nur für eine Beschreibung? Ich hätte "Der alte Narr, der schon als Knabe Senil war" gewählt.
Joined: May 2011
F
Felian Offline OP
stranger
OP Offline
stranger
F
Joined: May 2011
Hi, erst mal danke für die Antwort, meinst Du den Teleporter bei dem Typen, für den man die
Malachitsteine besorgen muss? Dern hab ich schon entdeckt, der ist aber nicht zu benutzen. Wie kann ich den denn aktivieren?

Joined: May 2009
enthusiast
Offline
enthusiast
Joined: May 2009
Er meint den Teleporter auf der anderen Seiten.

Schau mal Hier bei den Orobas-Fjorden unter Punkt 11 (wichtiger Teleporter)

Last edited by Juli; 13/08/11 11:54 AM.

Intelligenz wird oft verwechselt mit der Fähigkeit, seine Dummheit besser verbergen zu können als andere Menschen.
Joined: May 2011
F
Felian Offline OP
stranger
OP Offline
stranger
F
Joined: May 2011
Vielen Dank Ihr beiden. Die Karte war Gold wert xD. Endlich sind zumindest schon mal diese ADZs Geschichte ;-)

Joined: Aug 2010
member
Offline
member
Joined: Aug 2010
Originally Posted by Felian
Vielen Dank Ihr beiden. Die Karte war Gold wert xD. Endlich sind zumindest schon mal diese ADZs Geschichte ;-)


zum allerletzten mal... ES HEIßT ADF UND NICHT ADZ!!!^^
spaß bei seite: freut mich dass wir dir helfen konnten, dafür ist dieser Teil des Forums doch letztendlich da, oder? -> warte mal... das ist hier ja der Falsche teil des Forums, und der Thread gehört eigendlich ja in "Tipps&Tricks" aber kein problem denke ich


Unterm ganzem Firnament, man keinen größeren Narren kennt...

Was ist das nur für eine Beschreibung? Ich hätte "Der alte Narr, der schon als Knabe Senil war" gewählt.
Joined: May 2009
enthusiast
Offline
enthusiast
Joined: May 2009
Immer noch besser als die Leute, die Fragen zu div2 in das beyond bzw. div Forum posten. wink


Intelligenz wird oft verwechselt mit der Fähigkeit, seine Dummheit besser verbergen zu können als andere Menschen.

Moderated by  Alix, Bvs, ForkTong, Larian_QA, Lar_q, Lynn, Macbeth, Raze 

Link Copied to Clipboard
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5