Larian Banner
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
#450127 12/09/11 09:03 AM
Joined: Sep 2011
F
Farkas Offline OP
stranger
OP Offline
stranger
F
Joined: Sep 2011
Hallo,
ich hatte ganz am Anfang den Sprung in der Schnellstartleiste, zusammen mit Wirbelwind, das hat geklappt. Irgendwann hab ich Sprung ersetzt durch Sturmangriff und bekomme den Sprung jetzt nicht mehr in die Schnellstartleiste. Auch andere Fertigkeiten klappen nicht wirkich, z.B. Skelette beschwören.
HAt jemand eine Idee???

Farkas #450140 12/09/11 11:43 AM
Joined: Aug 2011
K
stranger
Offline
stranger
K
Joined: Aug 2011
hallo farkas
heißen deine fertigkeiten die du meinst wirbelwind sturmangriff und sprungangriff denn dan ist sprungangriff meines wissens keine fertigkeit die man in die schnelleiste tun kann. wenn du springst und auf einen gegner einschlägst benutzt du automatisch die fähigkeit sprungangriff.

Kolondus95 #450146 12/09/11 12:53 PM
Joined: Sep 2011
F
Farkas Offline OP
stranger
OP Offline
stranger
F
Joined: Sep 2011
Ich dachte, ich hätte es mal drin gehabt.. Kann natürlich sein, daß sich das aufs Springen auswirkt. Ich werde es mal steigern ;-)

#450489 19/09/11 03:37 PM
Joined: Aug 2010
member
Offline
member
Joined: Aug 2010
xiaolin warned for spamm! exclamation offtopic


Unterm ganzem Firnament, man keinen größeren Narren kennt...

Was ist das nur für eine Beschreibung? Ich hätte "Der alte Narr, der schon als Knabe Senil war" gewählt.
Alphard23 #450493 19/09/11 04:36 PM
Joined: May 2009
enthusiast
Offline
enthusiast
Joined: May 2009
uääh rpg003 rpg005 rpg003


Intelligenz wird oft verwechselt mit der Fähigkeit, seine Dummheit besser verbergen zu können als andere Menschen.

Moderated by  Alix, Bvs, ForkTong, Larian_QA, Lar_q, Lynn, Macbeth, Raze 

Link Copied to Clipboard
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5