Larian Banner: Baldur's Gate Patch 9
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
#451073 07/10/11 04:12 PM
Joined: Oct 2011
A
Amaron Offline OP
stranger
OP Offline
stranger
A
Joined: Oct 2011
Um den Dolch zu finden mit dem man die heilige Waffe anfertigen kann, muss man da Mitglied der Diebesgilde sein um in die entsprechenden Räumlichkeiten zu kommen, alos ins Versteck ? Und falls nein wo ist das Versteck O.o Hab irgendwo gelesen das das Versteck der Keller des "Blauen Ebers" ist, war da zwar im Keller hab da aber auf Gedeih und Verderb nichts gefunden. Da war halt nur noch son abgeschlossener Raum wo ich nicht reinkam weil ich mich weigere Punkte in Schlösserknacken zu investieren weil ichs so eig für unnötig halte, ist der Dolch in nem abgeschlossenen Raum ?

Joined: May 2009
enthusiast
Offline
enthusiast
Joined: May 2009
wenn du dich der Diebesgilde angeshlossen hast, dann ist der heilige Dolch in einem Buch in Robs Gemächern.

Außerdem ist Schlösserknacken eine der nützlichsten Fähigkeiten im Spiel!


Intelligenz wird oft verwechselt mit der Fähigkeit, seine Dummheit besser verbergen zu können als andere Menschen.
Joined: Oct 2011
A
Amaron Offline OP
stranger
OP Offline
stranger
A
Joined: Oct 2011
Abe keine unabdingbare. Ich Spiel meinen Helden auf direkte Effektivität im Kampf, das gewährt einem Schlösserknacken nicht. Klar, vielleicht öffnet man ne Truhe wo man n tolles Schwert drin findet, ist aber nurn temporärer Buff sozusagen, Waffen und Rüstungen an sowas kommt man alles auch ohne Schlösserknacken.

Last edited by Amaron; 07/10/11 08:01 PM.
Joined: May 2009
enthusiast
Offline
enthusiast
Joined: May 2009
Ja, aber du verpasst so eine höchst interessante Queste, mit einem Riesen-Easteregg.


Intelligenz wird oft verwechselt mit der Fähigkeit, seine Dummheit besser verbergen zu können als andere Menschen.
Joined: Oct 2011
A
Amaron Offline OP
stranger
OP Offline
stranger
A
Joined: Oct 2011
Hm muss man echt Mitglied der Diebesgilde sein um an den Dolch zu kommen, oder kommt man da irgendwie auch anders hin. Wär schon blöd wenn ich noch Talentpunkte für Fähigkeiten ausgeben müsste die ich garnicht lernen will -.-

Joined: Apr 2005
veteran
Offline
veteran
Joined: Apr 2005
Ja, du musst Mitglied der Diebesgilde sein, um an den Dolch ranzukommen. Allerdings musst du keine Punkte für Diebesfähigkeiten ausgeben, um Mitglied zu werden - du kannst dir auch Gegenstände suchen, die dir einen Bonus auf die verlangten Fähigkeiten geben, und so die Aufnahmeprüfung schaffen.


Moderated by  Alix, Larian_QA, Lar_q, Lynn, Macbeth 

Link Copied to Clipboard
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5