Larian Banner: Baldur's Gate Patch 9
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
#453331 08/02/12 12:37 PM
Joined: Aug 2009
Location: Germany
M
apprentice
OP Offline
apprentice
M
Joined: Aug 2009
Location: Germany
Hallo,
in den Orobas-Fjorden gibt es verschiedene Portale.
In einer der Festungen kommt man über einen Teleporter zu Stone,
biegt man einmal anders ab, sieht man sich diversen beschworenen Rüstungen, Beschwörern usw. gegenüber.
Ich bin abgebogen, weil ich an Stone gescheitert bin. Die Gegner dort habe ich alle niedergemetzelt.
Das Problem:
Es tauchen trotzdem immer wieder beschworene Rüstungen auf.
Diese scheinen ein Teleporter oder sowas ähnliches zu bewachen bzw. dieser scheint die Rüstungen zu erschaffen.

Ich hoffe, dass jemand weiß was ich meine und mir dann weiterhilft.
Herzlichen Dank.


Ich kann allem widerstehen - nur nicht der Versuchung (Oscar Wilde)
Morgana-le-Fay #453333 08/02/12 01:40 PM
Joined: Feb 2010
Location: Germany
A
enthusiast
Offline
enthusiast
A
Joined: Feb 2010
Location: Germany
Wenn ich es noch richtig in erinnerung habe müssten dort Aktivierungsjuwelen bzw (noch) freie Plattformen für weiter Aktivierungsjuwelen sein. Wenn man die Plattformen bestückt(relativ schnell ancheinander) dürften keinen weiteren Beschworenen mehr kommen. Ansonsten schau dich mal in dem Raum um wink

Stone habe ich als Nahkämpfer eigentlich relativ schnell besiegt gehabt und ohne Probleme, welche Klasse spielst du denn?


Son of Devil
Be beware of my Rage

Alain96 #453334 08/02/12 02:28 PM
Joined: Aug 2009
Location: Germany
M
apprentice
OP Offline
apprentice
M
Joined: Aug 2009
Location: Germany
Ich spiele als Magier
Stufe 31
Lebenskraft 41
Wille 40
Stärke 36
Gewandheit 38
Intell. 49

Aleroth-Rüstung
Armschutz
Brustharnisch
Ohrringe


Ich kann allem widerstehen - nur nicht der Versuchung (Oscar Wilde)
Morgana-le-Fay #453336 08/02/12 07:00 PM
Joined: Feb 2010
Location: Germany
A
enthusiast
Offline
enthusiast
A
Joined: Feb 2010
Location: Germany
Okey... Du hast ziemlich Ausgeglichen geskillt, wie ich sehe..
ich skille meistens eines und danach erst das zweite...

Versuche auszuweichen und ihm deine Damage zu drücken.

anderes kann ich dir leider auch nicht empfehlen.


Son of Devil
Be beware of my Rage

Alain96 #453337 08/02/12 08:12 PM
Joined: Aug 2009
Location: Germany
M
apprentice
OP Offline
apprentice
M
Joined: Aug 2009
Location: Germany
Oki - das hilft mir auf jeden Fall schon weiter.


Ich kann allem widerstehen - nur nicht der Versuchung (Oscar Wilde)
Morgana-le-Fay #454019 16/03/12 06:27 PM
Joined: Mar 2012
D
stranger
Offline
stranger
D
Joined: Mar 2012
Ach und als Magier Vorsicht! Stone benutzt sehr starken Wirbelwind und weil du nicht so viel Leben hast (800 punkte sind ausreichend für Stone) schick deine Kreature oder deinen Dämon vor und greif selbst mit Starken Magieangriffen an und wenn du ihn besiegt hast rennt er ja ihn denn Teleporter.
Erst tränke checken dann nachrennen denn dann erwartet dich nen massenkampf. Bei den Rüstungen einfach die runden Kugeln von dem Ständer nehmen in dem betreffendem Raum wo sie immer erscheinen.


Moderated by  Alix, ForkTong, Larian_QA, Lynn, Macbeth 

Link Copied to Clipboard
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5