Larian Banner: Baldur's Gate Patch 9
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Joined: Mar 2012
P
Pitbull Offline OP
stranger
OP Offline
stranger
P
Joined: Mar 2012
hi leute ,
ich habe den drachen endlich gemeistert=D
allerdings weiß ich net weiter^^ .... hat einer da einen rat was meine ersten schritte in fjorden sein sollten ?
und ich habe meine fertigkeiten zurrück gesetzt weil se müll waren
... welche sollte ich am besten erlernen ( bin lvl 20 ) ? ( habe schon jeweils 5 punkte für zweihandwaffe und schlösserknacken festgelegt und noch 11 übrig )
bedanke mich jetzt schon mal gaaaanz dicke für hilfreiche antworten =D

mfg pitbull

Joined: Feb 2010
Location: Germany
A
enthusiast
Offline
enthusiast
A
Joined: Feb 2010
Location: Germany
Durch deine Punkte in Zweihandwaffe, denke ich, dass du Krieger spielst.


Wirbelwind, Tausend Hiebe und vllt noch Untoter beschwören kann ich empfehlen!

In den Fjorden solltest du zunächst mal schauen ,dass du überlebst... ist am anfang nicht ganz so einfach xD


Son of Devil
Be beware of my Rage

Joined: Mar 2012
P
Pitbull Offline OP
stranger
OP Offline
stranger
P
Joined: Mar 2012
jo bin krieger^^ .... habe mich mit hilfe von dämonbeschwören und nekrofigur auch heute schon bei dem komischen liebespärchen durchgehaun .... nur das problem hier ist das ich keine heiltränke habe .. und immer aus einem kampf rauszurennen und in einen drachen zu verwandel um mich zu heilen nervt langsam .... habe durch gedanken lesen jetzt noch 16 fettichpkt .... kann man 1000 hiebe auch mit zweihänder ausführen oder nur händen ?


p.s. das überleben is dfa wirklich net einfach^^ ... habe zum glück 2 kreaturen die für mich den weg freimachen =D
... spart heiltränke die ich net hab

danke für antwort =D

mfg pitbull


Moderated by  Alix, ForkTong, Larian_QA, Lynn, Macbeth 

Link Copied to Clipboard
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5