Larian Banner: Baldur's Gate Patch 9
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Joined: Apr 2012
G
stranger
OP Offline
stranger
G
Joined: Apr 2012
Hallo, bin neu hier und hab mich angemeldet, weil ich hoffe, daß ich hier noch Hilfe für das Spiel finden kann, das ich jetzt begonnen habe. Nach dem Prolog und Erreichen des ersten Ortes hat mich die Kommandantin ausgesandt einen Geist in der Gruft der Kirche zu besiegen, weil das Ritual zur Drachentöterin nicht abgeschlossen werden konnte und mein Charakter droht "verrückt" zu werden. Ich solle mich damit beeilen, also bin ich in die Gruft rein - und komm nicht mehr raus, wohl erst, wenn der Geist besiegt ist.
Leider funktioniert das nicht, ich habe gegen diesen Geist nicht die geringste Chance, ich kann ihn kaum ankratzen, während er Skelette beschwört, so daß ich binnen Sekunden jedes mal tot bin. Also eine Sackgasse.
Mach ich etwas falsch, oder hilft nur älteren Spielstand laden und die Quest viel später machen? Oder istn das Zeit limitiert, bevor mein Charakter doch zugrunde geht? Ich blick da noch nicht durch, weil ich mich ja beeilen soll. Hoffe mir kann noch jemand weiterhelfen...

Joined: Apr 2005
veteran
Offline
veteran
Joined: Apr 2005
Est ist
"oder hilft nur älteren Spielstand laden und die Quest viel später machen? << Richtig Eine gute Idee wink

Du bist frei wann men diese Quest machen ... auch wenn jemand (NPC) etwas frage zu tun ... Ich glaube gegen level 6 (oder mehr) es ist 'siecherer/besser' .
Und nicht vergessen mindestens einige Heilende Getränke mit zu nehmen ... wink

Viel Glück & GenuB !


On 7th of february 2015 : I start a new adventure in the Divinity world of Original Sin,
it's a Fantastic Freaking Fabulous Funny ... it's my All Time Favorite One !
Joined: May 2010
old hand
Offline
old hand
Joined: May 2010
Recht hatter...der Joram um es nochmal klarzustellen: nicht gleich losrennen in die Gruft, sondern erstmal ein paar levelchen machen.Mit lvl 4 sollte es dann locker machbar sein. Es wird noch öfter passieren, dass jemand zu Eile drängt ,doch jedesmal gilt :Nicht drängen, lassen sondern schön sein Ding machen und lvln smile


Wenn man die Meinung der Mehrheit teilt ist es Zeit sich zu besinnen

Moderated by  Alix, ForkTong, Larian_QA, Lar_q, Lynn, Macbeth, Raze 

Link Copied to Clipboard
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5