Larian Banner
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Joined: Jun 2012
N
Nerei Offline OP
stranger
OP Offline
stranger
N
Joined: Jun 2012
Wie bereits im Titel gesagt, erkennt Flames of Vengeance das Hauptspiel Ego Draconis nicht, obwohl es standardmäßig installiert ist und ich es auch bereits gespielt habe ohne Probleme.
Wenn ich jetzt jedoch Versuche Flames of Vengeance zu installieren, bekomme ich nur den Fehler angezeigt, dass keine Version von Ego Draconis gefunden werden konnte und ich doch bitte das Hauptspiel installieren soll.

Ich bräuchte echt mal Hilfe, weil mich das langsam nervt.

Joined: Aug 2008
Location: Oost-Vlaanderen
enthusiast
Offline
enthusiast
Joined: Aug 2008
Location: Oost-Vlaanderen
It sounds as though your registry settings for ego draconis have been removed or destroyed somehow.

Best thing to do is follow support procedure:
- use the support tool from here: http://www.larian.com/hotfixes/supporttool/LPC_Divinity2.exe to generate a report.xml and send that to support@larian.com

Joined: Jun 2012
N
Nerei Offline OP
stranger
OP Offline
stranger
N
Joined: Jun 2012
Ok.

I have send the report.

I hope you can help.

Joined: Jul 2009
Location: Düsseldorf
member
Offline
member
Joined: Jul 2009
Location: Düsseldorf
Hast du vielleicht deinen Spiele Ordner verschoben? In der Registry ist dann nämlich der Installationsort angegeben, nicht der neue - zu welchen du das Spiel verschoben hast:

In dem Fall: Zurückverschieben.

Ansonsten... neu Installation mal probiert? Also bei mir hat es gestern wunderbar funktioniert =/


"Toleranz ist der Verdacht, dass der andere Recht hat."
<Kurt Tucholsky>
Joined: May 2010
old hand
Offline
old hand
Joined: May 2010
Ich würd einfach mal neuinstalliern und die Spielestände vorher sichern.
'Ünerinstallieren' wär ein Versuch wert, doch wenns dann nicht geht deinstallieren und neu...also besser gleich ordentlich machen.


Wenn man die Meinung der Mehrheit teilt ist es Zeit sich zu besinnen

Moderated by  Alix, Bvs, ForkTong, Larian_QA, Lar_q, Lynn, Macbeth, Raze 

Link Copied to Clipboard
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5