Larian Banner: Baldur's Gate Patch 9
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
#456940 05/08/12 08:41 PM
Joined: Jul 2007
Location: Germany
stranger
OP Offline
stranger
Joined: Jul 2007
Location: Germany
Hallo allerseits,
ich habe mir vor ein paar Tagen Divine Divnity über Steam gekauft, da ich es mal wieder zocken wollte. Nun habe ich mich gerade durch die verfluchte Abtei gemetzelt und am Ende das Buch "Die heiligen Waffen" gefunden.. ist ja so weit alles bekannt. Auf der vorletzten Seite findet sich jedoch folgender Absatz:

"Es gehen im übrigen Gerüchte um über einen vierten heiligen Gegenstand, eine silberne Rüstung. Für die oben beschriebene Zeremonie benötigt Ihr sie jedoch nicht."

Ist das nur ein Gerücht oder gibt es sie wirklich?

Gruß
ThielHater

Joined: Apr 2005
veteran
Offline
veteran
Joined: Apr 2005
Die Rüstung gibt es wirklich. Man kann sie in einer Höhle finden und in einem speziellen Geheimgebiet sogar noch verbessern.

Joined: Jul 2007
Location: Germany
stranger
OP Offline
stranger
Joined: Jul 2007
Location: Germany
Hey, danke für die Antwort. Höhle.. Geheimgebiet.. meinst du die Larian Rüstung? Und wie wirkt es sich aus, wenn man die dabei hat? smile

Joined: Apr 2005
veteran
Offline
veteran
Joined: Apr 2005
Aus der silbernen Rüstung kann man sich im Larian-Dungeon die Larian-Rüstung machen lassen - man muss also die silberne Rüstung dorthin mitnehmen, um die Larian-Rüstung überhaupt zu bekommen. Nach dieser "Aufwertung" verfügt sie über mehr magische Eigenschaften, allerdings werden alle Eigenschaften zufällig neu bestimmt, man bekommt also nicht zusätzliche Eigenschaften. Wenn man Pech hat, verliert die Rüstung nützliche Eigenschaften und erhält mehrere, die man gar nicht gebrauchen kann. Ähnlich wie beim Aufwerten der Drachenrüstung ist es daher empfehlenswert, vorher abzuspeichern.

Joined: Jul 2007
Location: Germany
stranger
OP Offline
stranger
Joined: Jul 2007
Location: Germany
Hab mich mal ein wenig eingelesen und die Silberrüstung findet man in der Höhle des Pirschers, dann weiß ich ja nun, was zu tun iat. wink

Vielen Dank für deine Antworte, Lurker.

Joined: Dec 2012
S
stranger
Offline
stranger
S
Joined: Dec 2012
Naja kannst ja davor abspeichern und so oft laden bis man was gutes raus bekommt. Und findet man dort die komplette "Silberrüstung" ?

Joined: Apr 2005
veteran
Offline
veteran
Joined: Apr 2005
Willkommen im Forum smile

Die silberne Rüstung besteht nur aus einem Brustpanzer; es gibt keine weiteren Rüstungsteile dazu.


Moderated by  Alix, Larian_QA, Lar_q, Lynn, Macbeth 

Link Copied to Clipboard
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5