Larian Banner
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Page 76 of 77 1 2 74 75 76 77
Joined: Mar 2003
veteran
Offline
veteran
Joined: Mar 2003
elgi, ich hab die Larians (lynn und Macbeth, da Foren-Admins) informiert. Mal schauen, wann sie reagieren - sofern sie mich verstanden haben laugh


Xanlosch's Home - Fortombla hortomosch !
Kein Support via Foren-PM - postet mehr im Forum.
Joined: Mar 2003
A
veteran
Offline
veteran
A
Joined: Mar 2003
Zumindest einige der Larianer verstehen wohl ganz gut Deutsch, ich bin mir da aber niht ganz sicher, ich habe mich damals mit denen nur auf Englisch unterhalten. wink


When you find a big kettle of crazy, it's best not to stir it.
--Dilbert cartoon

"Interplay.some zombiefied unlife thing going on there" - skavenhorde at RPGWatch
Joined: Mar 2003
veteran
Offline
veteran
Joined: Mar 2003
Lynn hat mich soweit verstanden. Die problematische Datei ist erstmal ausgetauscht. Wie sie weiter vorgehen und ob noch mehr passiert ist, weiß ich nicht.


Xanlosch's Home - Fortombla hortomosch !
Kein Support via Foren-PM - postet mehr im Forum.
Joined: Nov 2004
enthusiast
Offline
enthusiast
Joined: Nov 2004
Da wurden wohl einige Icons ausgetauscht. ^^"


"They say if you play the Windows XP CD backward, you can hear satanic words." - "Oh, that�s nothing. If you play it forward it installs Windows XP...!"
Joined: Mar 2003
Location: Feenreich
Rei Offline
veteran
Offline
veteran
Joined: Mar 2003
Location: Feenreich
Originally Posted by Steffen

Aber nachdem Rei es geschafft hat, ihren Trojaner auf die Rechner der meisten Forenleser zu bringen, kann das falsche Icon doch auch entfernt werden.



Dann hätte ich es doch nicht verraten... ich hatte niemanden was gesagt, da ich erst wissen wollte, ob bei noch jemanden der Virenscanner Alarm macht
aber jetzt sind ja richtig viele Smilies weg

Joined: Mar 2003
old hand
Offline
old hand
Joined: Mar 2003
Ganz im Gegenteil, erst durch deinen Hinweis hast du die Besucher doch dazu gebracht, sich die Datei auf ihren Rechner zu laden.

Joined: Mar 2003
veteran
Offline
veteran
Joined: Mar 2003
Die Icons sind wohl wieder alle bzw. ne größere Auswahl da, wenn man auf das "View more smilies" klickt. Die Larians haben wohl auch die Foren-Version aktualisiert. Hoffen wir mal, dass nichts weiter passiert ist. Ein auslaufendes Fass Tee hab ich noch nicht ausmachen können wink


Xanlosch's Home - Fortombla hortomosch !
Kein Support via Foren-PM - postet mehr im Forum.
Joined: Mar 2003
A
veteran
Offline
veteran
A
Joined: Mar 2003
Könnte das etwas mit dem Forums-Update zu tun hben ? Soll heißen, daß das Update nach dieser Icon-Meldung kam, als Reaktion darauf ?


When you find a big kettle of crazy, it's best not to stir it.
--Dilbert cartoon

"Interplay.some zombiefied unlife thing going on there" - skavenhorde at RPGWatch
Joined: Mar 2003
old hand
Offline
old hand
Joined: Mar 2003
ouch Sonnenwunder in Afrika smirk
Scheinbar kommt man gebückt vor katholischer Demut und Schuldkomplexen nicht oft dazu seinen Blick einmal nach oben zu richten.

Quote
Einmal mehr scheint es deutlich geworden zu sein: Benedikt XVI. ist ein Lichtträger und bringt das Licht Christi in die Welt.
Mhm, müsste er nach dem vorhergehenden Absatz nicht eher die Sonne verdunkelt haben? Und das kommt noch nicht einmal von Kreuz.net.

Joined: Apr 2003
Location: Liechtenstein
veteran
Offline
veteran
Joined: Apr 2003
Location: Liechtenstein
Soso, Papst Benedikt bringt das Licht? Lichtträger?

Na, dann schauen wir doch einmal, was mein eingerostetes Latein dazu sagt...

Licht = lucis
Tragen/bringen = ferre

Papst Benedikt ist also Lucifer? Hui!

Joined: Mar 2003
old hand
Offline
old hand
Joined: Mar 2003
Hoppla, da bin ich ja im falschen Topic gelandet, das sollte eigentlich in die Findlinge.

Joined: Mar 2003
Location: Krynn
veteran
Offline
veteran
Joined: Mar 2003
Location: Krynn

Originally Posted by Patarival
Papst Benedikt ist also Lucifer? Hui!

Wusstest Du das nicht? Na, schauen wir mal, was die theologische Forschung dazu sagt:

In den ältesten biblischen Aufzeichnungen gab es noch keinen Lucifer. Damals war "Gott" beides, Bestrafer und Belohner, ein Gott mit zwei Gesichtern (bei den Römern als Janus bekannt), also ein ziemlich schizophrener Typ, der das Spiel mit Zuckerbrot und Peitsche genoss, um sich mit seinen Kreaturen zu amüsieren. Gleichwohl gütig gegenüber seinen Verehrern, als auch grausam gegenüber allen "Ungläubigen" und "Sündern".

Na ja, eigentlich nicht mal gütig zu seinen Verehrern, denn welcher gütige Gott würde die ganze Familie seines treuesten Anhängers ermorden, ihn mit Pestilenz überziehen und ihm allen Besitz nehmen? Und mal eben so zwei komplette Städte auszulöschen, samt Greisen, Waisen, Frauen und Kindern ist ja auch nicht so die feine Art. Und das nur, weil diese Leute ihm nicht gottesfürchtig genug erschienen. Schliesslich war er ja ein Gott, den man fürchten musste.

Irgendwann kamen die Prediger dahinter, dass dieser schizophrene Massenmörder bei der Verbreitung ihrer Lehren nicht so gut ankam. Also griffen sie auf das gute alte Sündenbock-Prinzip zurück. Sie teilten Gott einfach auf. Alles Gute, Gütige und Heilsbringende blieb weiterhin "Gott" und seine gesamte Bösartigkeit steckten sie in die fix erfundene Figur des "Lucifer". Der Prototyp von Dr. Jekyll und Mr. Hyde war geboren. Und wer sich vor "Lucifer" retten wollte, sollte bei "Gott" Schutz suchen. Das nenne ich mal den Bock zum Gärtner machen.

Im Grunde sind sie natürlich nach wie vor lediglich zwei Gesichter derselben Münze. Und da unser Papa Ratzi ja den Stellvertreter Gottes auf Erden darstellen soll, ist er somit natürlich auch der Stellvertreter Lucifers. Und wie prächtig die katholische Kirche Lucifers Werk verrichten kann, hat sie im Laufe ihrer Geschichte ja oft genug bewiesen.

Amen.


Joined: Sep 2005
veteran
Offline
veteran
Joined: Sep 2005
Wird nie langweilig, oder? [Linked Image]

Joined: Mar 2003
old hand
Offline
old hand
Joined: Mar 2003
Doch schon, aber sobald man mal das Gehirn eingeschaltet hat, fehlt irgendwie der Gegner.
Muss der Fluch des "Neuen Atheismus" sein.

Absatz 3 von Draigyre bezieht sich, vermute ich, auf Ijob aka Hiob, einen von Theisten besser nicht aufgelösten Widerspruch.

Quote
Wird nie langweilig, oder?

Das heißt jetzt was? Oder hast du etwa Argumente?

Joined: Mar 2003
Location: Krynn
veteran
Offline
veteran
Joined: Mar 2003
Location: Krynn

Originally Posted by Steffen
Absatz 3 von Draigyre bezieht sich, vermute ich, auf Ijob aka Hiob, einen von Theisten besser nicht aufgelösten Widerspruch.

Ganz recht. Das war schon ziemlich heavy für so'n Einbürgerungstest. Aber wir dürfen ja nicht vergessen, dass "Gott" kein Gott für jedermann ist, sondern nur für die Elite - also die, die ihm demütig dienen, der Rest soll in der Hölle schmoren. (Obwohl es schon merkwürdig ist, dass der ärmste, hungrigste und elendste Teil der Weltbevölkerung fast nur aus Christen besteht, die bereits die Hölle auf Erden haben. Offenbar keine so gesunde Religionswahl, dieses Christentum).

Wer ihm nicht dient oder seinen Anhängern im Wege steht, der sollte sich besser vorsehen. Mensch ist ja nicht gleich Mensch. Mensch ist nur, wer an ihn glaubt. Was "Gott" z.B. mit den armen Ägyptern angestellt hat, als die die Juden nicht ziehen lassen wollten - uiuiui... Da hat der Bursche ja selbst vor tausendfachem Mord an unschuldigen Kindern nicht zurückgeschreckt. Nannte man das in der Bibel übrigens nicht Lebensunwertes Leben? Oder verwechsele ich das jetzt irgendwie mit einem anderen Konzept und einem anderen Verein, der auch so seine Elite hatte und alle anderen skrupellos massakriert hat?


Joined: Nov 2003
veteran
Offline
veteran
Joined: Nov 2003
Ich stelle meine Frage mal hier.
Mein Avatar ist weg!!! aargh Ich hatte ihn von der Homepage von Lynx geladen und nun gibt es die Homepage nicht mehr. Wie bekomme ich meinen Avatar wieder??? think


Genieße Dein Leben ständig, denn Du bist länger tot als lebendig.
Joined: Mar 2003
Location: Krynn
veteran
Offline
veteran
Joined: Mar 2003
Location: Krynn

Wo sind meine beiden Posts von eben geblieben?


Joined: Mar 2003
Location: Krynn
veteran
Offline
veteran
Joined: Mar 2003
Location: Krynn

Tja, das Forum spinnt anscheinend mal wieder komplett. Also noch mal das Ganze:

Avatare und so Zeugs sichert man sich auf dem eigenen Rechner und linkt die nicht von sonstwo her.
Ich hab ihn nu ueber die Wayback Machine gefunden, da hast Du Schwein gehabt:

[Linked Image]

So, und wenn der Post jetzt auch wieder im Nirvana verschwindet, dann musste zusehen wo Du ihn herbekommst.


PS: Schick. Offenbar hat sich hier auch das utf8 verabschiedet. Das Forum stellt keine Umlaute mehr dar.

Last edited by Ddraigfyre; 28/04/14 02:30 PM.
Joined: Nov 2003
veteran
Offline
veteran
Joined: Nov 2003
Danke Ddraig!

Das Bild habe ich auf meinem Rechner gespeichert. Die Frage ist, wie bekomme es ins Forum? Oder kannst Du mir den Link der Wayback Machine geben. Ich habe die Seite schon besucht, doch leider ist mein Englisch nicht das Beste. shame


Genieße Dein Leben ständig, denn Du bist länger tot als lebendig.
Joined: Mar 2003
Location: Krynn
veteran
Offline
veteran
Joined: Mar 2003
Location: Krynn

Das Archiv der WBM brauchst Du auch gar nicht mehr, das Bild hast Du ja jetzt. Ich hab's auf einen beliebigen Bilderhoster hochgeladen, um's hier linken zu koennen. Wenn Du keinen eigenen Webspace hast, nimm doch einfach den (http://s7.directupload.net/images/140428/9btr7qln.jpg). Oder halt irgendeinen Bilderhoster Deiner Wahl und setzt das Link in Dein Forenprofil.


Page 76 of 77 1 2 74 75 76 77

Moderated by  Alix, ForkTong, Larian_QA, Macbeth 

Link Copied to Clipboard
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5