Larian Banner: Baldur's Gate Patch 9
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Page 88 of 95 1 2 86 87 88 89 90 94 95
Joined: Mar 2003
Location: Krynn
veteran
Offline
veteran
Joined: Mar 2003
Location: Krynn
Das ist ja das Grundprinzip jedes Zaubertricks: Ablenkung. Man ist so auf die Karten konzentriert, dass man den Rest überhaupt nicht wahrnimmt. Aber genial, das mal so auf die Nase gebunden zu bekommen. grin up


Joined: Mar 2003
Location: Feenreich
Rei Offline
veteran
Offline
veteran
Joined: Mar 2003
Location: Feenreich
[Linked Image]

Joined: Mar 2003
veteran
Offline
veteran
Joined: Mar 2003
Als erklärter Sportfreak kann ich nur sagen:
up Trifft zu!
wink

P.S.: Obwohl... manchmal kann man auch eher vom Glauben abfallen, wenn man so manches sieht... silly

Joined: Mar 2003
Location: Feenreich
Rei Offline
veteran
Offline
veteran
Joined: Mar 2003
Location: Feenreich
Eine Frau vergnügt sich gerade mit ihrem Liebhaber, als ihr Ehemann vorzeitig nach Hause kommt. Schnell reibt sie ihren Lover mit Babyöl ein und schüttelt Puder drüber.
Der Ehemann kommt ins Schlafzimmer und fragt: "Was soll das denn vor dem Bett sein?"
"Ach Schatz, ich habe neulich bei Müllers so eine Statue gesehen und dachte mir, bei uns im Schlafzimmer wäre das auch was Schönes."

Dem Mann ist das egal, er ist undemüde, legt sich ins Bett und schläft. Mitten in der Nacht steht er auf, geht in die Küche, holt Bier aus dem Kühlschrank und schmiert zwei Brote, geht zur Statue und sagt: "Hier hast du was zu essen und zu trinken, ich hab neulich bei Müllers drei Tage nix bekommen..."

Joined: Mar 2003
Location: Franken
Anthea Offline OP
old hand
OP Offline
old hand
Joined: Mar 2003
Location: Franken
My fiance came home from work crying yesterday and asked me to console her.

So I hit her over the head with my xbox.

Joined: Mar 2003
Location: Krynn
veteran
Offline
veteran
Joined: Mar 2003
Location: Krynn
hahaha


Joined: Mar 2003
A
veteran
Offline
veteran
A
Joined: Mar 2003
Quote
Zum Thema Namen gestern erst passiert:
(unsere Runde besteht aus Thorwalern)
S1: Hätte damals dein Vater den Kampf um den Namen gewonnen würdest du jetzt nicht Sigurd sondern Ergurd heissen
S2: Und wenn du querschnittsgelähmt wärst würden wir dich Sitzgurd nennen
S3: Yogurd wäre eigentlich auch ganz gut


delight


When you find a big kettle of crazy, it's best not to stir it.
--Dilbert cartoon

"Interplay.some zombiefied unlife thing going on there" - skavenhorde at RPGWatch
Joined: Mar 2003
Location: Krynn
veteran
Offline
veteran
Joined: Mar 2003
Location: Krynn
Womit die geläufigen Klischees über Rollenspieler wieder einmal nachdrücklich bestätigt wurden. badsmile


Joined: Mar 2003
A
veteran
Offline
veteran
A
Joined: Mar 2003
... Habe ich aus diesem thread hier: http://forum.ulisses-spiele.de/viewtopic.php?t=300 ...



When you find a big kettle of crazy, it's best not to stir it.
--Dilbert cartoon

"Interplay.some zombiefied unlife thing going on there" - skavenhorde at RPGWatch
Joined: Mar 2003
Location: Franken
Anthea Offline OP
old hand
OP Offline
old hand
Joined: Mar 2003
Location: Franken

Joined: Mar 2003
veteran
Offline
veteran
Joined: Mar 2003
"Shii"! hahaha
Auweia! [Linked Image]

Joined: Mar 2003
Location: Franken
Anthea Offline OP
old hand
OP Offline
old hand
Joined: Mar 2003
Location: Franken
Geht mal zu amazon.de und gebt in die Suchbox den Begriff Sachbuch ein. Da gibt es einige sehr interessante Empfehlungen. http://www.amazon.de/gp/search?&keywords=sachbuch&index=blended

Joined: Mar 2003
Location: Franken
Anthea Offline OP
old hand
OP Offline
old hand
Joined: Mar 2003
Location: Franken
Die Ich-AG

16. Juni:
Habe endlich die Firma gegründet. Auf die Ausschreibung fuer die Stelle kam nur eine Bewerbung. Meine. Das Bewerbungsgespräch verlief positiv. Ich entspreche genau meinen Vorstellungen. Trotzdem Vorsicht: Habe vier Wochen Probezeit vereinbart.

2. Juli:
Erste Zwischenbilanz nach 14 Tagen: Es läuft zwar noch nicht so besonders, aber doch irgendwie. Aber es wird schon, da bin ich mir einig.

26. Juli:
Das Geschäft brummt! Habe eigentlich eine Woche Urlaub beantragt. Kann ich aber einfach nicht genehmigen. Muss ich mir noch sensibel nahe bringen. Aber die Kunden gehen vor.

13. August:
Muss dringend mit mir übers Geld reden. Kann ja nicht so sein, dass ich einerseits Gewinn mache (Einzelheiten erfährt man ja nicht als Angestellter), während andererseits mein Gehalt stagniert. Was wäre ich denn ohne mich?

17. August:
Habe mich heute früh über mich aufgeregt. Mehr Gehalt - das kann wohl nicht wahr sein. Erst mal muss ich doch Kapital ansammeln, damit ich investieren kann. Aber das werde ich mir schon noch beibringen. Wahrscheinlich muss ich die Zügel ein bisschen anziehen. Sonst komme ich noch auf die Idee, einen Betriebsrat zu bilden.

21. August:
Heute früh zwei Stunden Warnstreik. Wenn ich es anders nicht kapiere, dann ziehe ich eben einen knallharten Arbeitskampf durch. Keinen Urlaub, keine Gehaltserhöhung? Nicht mit mir.

22. August:
Warnstreik! Na warte. Da gibt's eine gediegene Aussperrung.

23. August:
Ha, jetzt habe ich's mir gezeigt! Mit Aussperrung hatte ich nicht gerechnet. Aber die Firma kann sich keine Pause leisten. Deshalb brauche ich einen Streikbrecher. Am besten mich, ich kenne mich ja aus. Ich als Streikbrecher? Da werde ich Augen machen.

26. August:
Habe mit eigenen Ohren gehört, wie ich mich "Dummes Schwein" genannt habe. Habe es mir sofort gemeldet, denn den Chef zu beleidigen stört eindeutig den Betriebsfrieden.

27. August:
Die Beleidigung hat Folgen - habe mir eine Abmahnung erteilt. Noch einmal, und ich bin entlassen.

17. September:
Seit dem Streikbrecher-Einsatz und der Abmahnung ist Ruhe in der Firma - kein Gemecker mehr, keine Gehaltsforderungen. Man muss eben mal die Instrumente zeigen.

21. Oktober:
Ich gehe an die Börse. Wenn schon Ich-AG, dann richtig. Spiele mit dem Gedanken, alle Aktien selbst zu kaufen, damit mir keiner reinquatschen kann.

3. November:
Der Börsengang war ein voller Erfolg. Die Aktien gingen weg wie warme Semmeln. Bin allen anderen möglichen Kaeufern zuvorgekommen. Tja, clever muss man sein. Jetzt bin ich nicht nur Inhaber und Geschaeftsführer, sondern auch Vorstandsvorsitzender. Und Vorsitzender des Aufsichtsrates.

14. Dezember:
Irgendwie klemmt das Geschäft im Moment. Liegt es am Wetter? Oder an der Vorweihnachtszeit?

16. Dezember:
Jetzt weiss ich, woran es liegt: Die Lohnnebenkosten sind zu hoch. Habe mir das unmissverständlich klargemacht. Ja, wenn ich ein Türke wäre oder ein Pole, da wär's vielleicht billiger. Aber so - ich habe zu hohe Ansprüche.

3. Januar:
Musste mir eine Gewinnwarnung geben. Jetzt regt sich der Aktionär auf. Und der Aktienkurs fällt. Da werde ich wohl am Personal sparen müssen.

4. Januar:
Kurzarbeit. Das fehlte noch. Andererseits - ich könnte mich nach einem Nebenjob umsehen. Vielleicht mache ich auch Schwarzarbeit bei mir.

7. Januar:
Habe mich heute entlassen. Der Aktionär jubelt - der Kurs ist kurzzeitig nach oben geschnellt. Shareholder value ist eine tolle Sache.

12. Januar:
Habe viel Zeit. Werde noch eine Firma gründen, gehe damit auch an die Börse, kaufe mir gegenseitig die Anteile weg. Das erzeugt Nachfrage und jagt den Kurs hoch. Obwohl - vielleicht sind das verbotene Insidergeschäfte? Egal, Hauptsache es bringt Gewinn. Ausserdem, wenn ich dicht halte, kommt es nie raus!

Joined: Mar 2003
veteran
Offline
veteran
Joined: Mar 2003
Das klingt ein wenig wie "Claus von Wagners Tagebuch des täglichen Wahnsinns", von der Aufmachung her?! think

Joined: Mar 2003
Location: Franken
Anthea Offline OP
old hand
OP Offline
old hand
Joined: Mar 2003
Location: Franken
Keine Ahnung, ich hab es auch nur zugeschickt gekriegt.

Joined: Mar 2003
A
veteran
Offline
veteran
A
Joined: Mar 2003
Ich hab's anderswo auch schon mal gelesen, weiß nur nicht mehr, wo.
Scheint also schon ein Weilchen lang zu kursieren.



When you find a big kettle of crazy, it's best not to stir it.
--Dilbert cartoon

"Interplay.some zombiefied unlife thing going on there" - skavenhorde at RPGWatch
Joined: Mar 2003
Location: Krynn
veteran
Offline
veteran
Joined: Mar 2003
Location: Krynn
Originally Posted by Ragon_der_Magier
Das klingt ein wenig wie "Claus von Wagners Tagebuch des täglichen Wahnsinns", von der Aufmachung her?! think

Tja Ragon - und hättest DU es gleich gepostet, statt auf Anthea zu warten, hättest Du diesem Thread mal wieder 4 sinnlose Posts erspart (inklusive meinem). grin


Joined: Mar 2003
A
veteran
Offline
veteran
A
Joined: Mar 2003
Eigenkreation:

Fragt ein Kind in Transsylvanien seine Eltern : "Was sind eigentlich Pfahlmuscheln ?"
"Das, mein Kind, waren einmal Vampirmuscheln ..."


When you find a big kettle of crazy, it's best not to stir it.
--Dilbert cartoon

"Interplay.some zombiefied unlife thing going on there" - skavenhorde at RPGWatch
Joined: Mar 2003
Location: Krynn
veteran
Offline
veteran
Joined: Mar 2003
Location: Krynn
3.2 Millimeter ! Langsam wird's eng, Warlöckchen. grin


Joined: Jan 2009
Two Pi Team
Offline
Two Pi Team
Joined: Jan 2009
Originally Posted by AlrikFassbauer
Eigenkreation:

Fragt ein Kind in Transsylvanien seine Eltern : "Was sind eigentlich Pfahlmuscheln ?"
"Das, mein Kind, waren einmal Vampirmuscheln ..."


:P Der war gut.

Page 88 of 95 1 2 86 87 88 89 90 94 95

Moderated by  Alix, ForkTong, Larian_QA, Macbeth 

Link Copied to Clipboard
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5