Larian Banner
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Mord an Georg? #50034
31/03/03 01:19 PM
31/03/03 01:19 PM
Joined: Mar 2003
Posts: 2,985
Basel - CH
fenwulf Offline OP
veteran
fenwulf  Offline OP
veteran

Joined: Mar 2003
Posts: 2,985
Basel - CH
Hallo allerseits

Jetzt habe ich mir Divine Divinity doch noch zur Brust genommen...

Meine Frage: Ich habe die Katakomben in Aleroth hinter mich gebracht und als ich mein Material verkaufen wollte, erfuhr ich das Georg ermordet worden ist. Leider finde ich keinen Hinweis auf seinen Mörder. Kann mir mal jemand auf die Sprünge helfen, please?



Re: Mord an Georg? #50035
31/03/03 01:26 PM
31/03/03 01:26 PM
Joined: Mar 2003
Posts: 3,113
in´s schwarze Loch gefallen
Barnabus Offline
veteran
Barnabus  Offline
veteran

Joined: Mar 2003
Posts: 3,113
in´s schwarze Loch gefallen


*schubs* Du hast doch sicherlich die Sequenz gesehen wo Georg mit diesem komischen Typen gesprochen hat. Ja? Dessen Erscheinungsbild solltest du dir merken. Mehr aber auch erst einmal nicht. Erst wenn du im Spielverlauf viel weiter bist kommst du mit diesem Quest weiter. Also nur nichts überstürzen.

Re: Mord an Georg? #50036
04/04/03 07:20 PM
04/04/03 07:20 PM
Joined: Mar 2003
Posts: 101
hanover / germany
Ebi Offline
member
Ebi  Offline
member

Joined: Mar 2003
Posts: 101
hanover / germany
Genau!
Das ist das Schöne an Divine Divinity! Man löst manche Sachen erst viel später, genau wie man das im wirklichen Leben auch tun würde, wenn man in der Gegend ist.

Du wirst auf jeden Fall noch auf Hinweise zu dem Mann stoßen und später auch auf den Mann selber. Viel Spaß bis dahin! Mach Dir nicht zuviele Gedanken und wandere einfach durch Rivellon. Alles andere ergibt sich.

Gruß
Ebi


Action habe ich genug! Laßt mich in Ruhe vor mich hin latschen und rätseln!
Re: Mord an Georg? #50037
13/04/03 09:56 AM
13/04/03 09:56 AM
Joined: Mar 2003
Posts: 2,985
Basel - CH
fenwulf Offline OP
veteran
fenwulf  Offline OP
veteran

Joined: Mar 2003
Posts: 2,985
Basel - CH
Na dann vielen Dank für den Tip! Vielleicht stolpere ich also noch darüber...

Re: Mord an Georg? #50038
13/04/03 10:04 AM
13/04/03 10:04 AM
Joined: Mar 2003
Posts: 3,113
in´s schwarze Loch gefallen
Barnabus Offline
veteran
Barnabus  Offline
veteran

Joined: Mar 2003
Posts: 3,113
in´s schwarze Loch gefallen
Ach ja, lies immer schön die möglichen Gesprächsoptionen. Wer dies nicht macht kann sich diesen Quest leicht versauen. Wiederholen kann man das Gespräch nämlich nicht. Das liegt einfach daran das dein Gesprächspartner nach der ersten unterhaltung tot ist. Oder du.


Moderated by  Alix, Larian_QA, Lar_q, Lynn, Macbeth 

Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.6.2