Larian Banner
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Page 28 of 29 1 2 26 27 28 29
Joined: Mar 2003
Location: Franken
veteran
Offline
veteran
Joined: Mar 2003
Location: Franken

Joined: Mar 2003
Location: Franken
veteran
Offline
veteran
Joined: Mar 2003
Location: Franken
Samuel L. Jackson beschreibt in einem Interview, wie er auf George Lucas' Hochzeit versucht herauszufinden, ob er in den neuen "Star Wars"-Filmen von J.J. Abrams wieder als (toter) Mace Windu mit dabei sein wird:

"J.J. was there, I was there. I was like (raises eyebrows) and he was like (noncommittal shrug), and he just went about his business. I don't know what that means. Harrison (Ford) was there too, and he was like (shrug)." hahaha

Joined: Mar 2003
A
veteran
Offline
veteran
A
Joined: Mar 2003
delight


When you find a big kettle of crazy, it's best not to stir it.
--Dilbert cartoon

"Interplay.some zombiefied unlife thing going on there" - skavenhorde at RPGWatch
Joined: Mar 2003
old hand
Offline
old hand
Joined: Mar 2003
"Star Wars Episode VII": Drehstart im Mai

Nach Deppisode I bis III und jetzt Disney. WOW - wird bestimmt klasse.

Allerdings htte ich eine Idee fr den Anfang. Die Beerdigung von Jar Jar Binks!!

Wird dann der erste Film in der Geschichte, bei dem die Erffnungssequenz mehr Applaus als das gesamte Machwerk bekommt. Fluchtreaktionen beim Publikum sind natrlich auch mglich, wenn nach der Beerdigung der Schriftzug erscheint "Was vorher geschah".

Joined: Mar 2003
Location: Franken
veteran
Offline
veteran
Joined: Mar 2003
Location: Franken

Joined: Mar 2003
Location: Krynn
veteran
Offline
veteran
Joined: Mar 2003
Location: Krynn

Alte News sind alt. Nett fand ich ja den Kommentar eines "Fans", ob man fuer Ford, Hamill und Fisher wenigstens die Rollatoren ans Star-Wars-Design angepasst haette...

badsmile


Joined: Mar 2003
old hand
Offline
old hand
Joined: Mar 2003
Überraschend wäre ja eher gewesen, wenn die alte Crew nun doch keinen Auftritt bekommen hätte.

Damit kommen wir also zu Preisfrage: Wer spielt das aufmüpfige Gör von Han und Leia, also den königlichen Nachwuchs von Alderaan (obwohl der Planet ja irgendwie abhanden gekommen ist), der vom legendären Jedi-Onkel Luke vor dem Abrutschen zur dunklen Seite bewahrt werden soll?

PS: Irgendwie nett von Hamill den Fiesbock-Avatar aus den Simpsons zu nehmen.

Joined: Mar 2003
Location: Krynn
veteran
Offline
veteran
Joined: Mar 2003
Location: Krynn

Wieso funktionieren bei Dir die Umlaute? Oder setzt Du die als Sonderzeichen rein?


Joined: Mar 2003
old hand
Offline
old hand
Joined: Mar 2003
Ein wenig HTML versteht das Forum letztlich doch. Erinnert etwas nostalgisch an die Anfangszeiten des Internets.

Joined: Mar 2003
Location: Krynn
veteran
Offline
veteran
Joined: Mar 2003
Location: Krynn

Aha. äüöß

Chlaues Kerlchen.


Joined: Mar 2003
old hand
Offline
old hand
Joined: Mar 2003
Star Wars: Disney plant mindestens drei Spin-Offs

Natürlich kann man auch die besten Kühe zuviel melken. Aber dies ist wohl schon längst eingeübte Firmenpolitik.

Joined: Mar 2003
Location: Franken
veteran
Offline
veteran
Joined: Mar 2003
Location: Franken
Die Spin-Offs sind ja schon lange bekannt, wurden genau wie die Trilogie direkt beim Kauf von Lucasfilm durch Disney im letzten Jahr angekuendigt - man will eben jedes Jahr einen "Star Wars"-Film in die Kinos bringen. Wenn die Qualitaet einigermassen stimmt, duerfte das auch so schnell nicht zu viel sein - momentan richten sich halt alle grossen Studios mit entsprechenden Moeglichkeiten nach der bisher hoechst ertragreichen Marvel-Strategie mit ihren ein bis zwei Filmen pro Jahr aus dem "Avengers"-Cinematic Universe.

P.S.: Mich wuerde schon interessieren, wann das Forum wieder richtig funktioniert, diese Spam-Attacken (oder was auch immer das ist), scheinen ja ein echtes, anhaltendes Problem zu sein ...

Joined: Mar 2003
Location: Krynn
veteran
Offline
veteran
Joined: Mar 2003
Location: Krynn

Vielleicht ist es Nostalgie, aber mir haben die drei neuen Teile längst nicht so gut gefallen, wie die aus den 70ern/80ern. Hängt vielleicht auch mit der Atmosphäre zusammen, die man als Kind dabei erlebt hat - und dem X-Wing-Fighter unterm Weihnachtsbaum. Von daher juckt es mich wenig, was die davon noch alles verwursten. Heute klingt mir sogar der typische Star-Wars-Soundtrack albern kitschig in den Ohren.

Ja, hier gibt's ein ernsteres Problem mit Spambots, wie es scheint. Da wird einen plötzlich sogar Lynchjustiz sympathisch...


Joined: Mar 2003
Location: Franken
veteran
Offline
veteran
Joined: Mar 2003
Location: Franken
Die drei neuen Teile haben wohl niemandem so gut gefallen wie die alten, aber sie sind auch nicht so schlecht, wie sie gerne gemacht werden. Episode I war halt schlicht ein Kinderfilm, was in der Form niemand erwartet (oder gewollt) hat, Episode II und III hatten auch ihre Probleme (vor allem dramaturgisch und in Sachen Glaubwuerdigkeit von Anakins Wandlung), waren aber doch recht unterhaltsam. Die neue Trilogie darf und sollte aber natuerlich gerne deutlich besser werden ... smile

Joined: Mar 2003
Location: Krynn
veteran
Offline
veteran
Joined: Mar 2003
Location: Krynn

Originally Posted by Ralf
Episode I war halt schlicht ein Kinderfilm, was in der Form niemand erwartet (oder gewollt) hat, Episode II und III hatten auch ihre Probleme (vor allem dramaturgisch und in Sachen Glaubwuerdigkeit von Anakins Wandlung)

Das hat sicherlich auch eine Rolle gespielt - ebenso wie solche Clowns Marke Jar Jar Binks. Der war nicht lustig, sondern einfach nur nervig und zielte ganz klar auf Kinderpublikum ab. Ich verorte das Problem aber noch woanders, nämlich am Zeitgeist generell. Damals hat Star Wars Maßstäbe bei Szenerie und Effekten im SF-Bereich gesetzt und der Zeitgeist war einfach richtig für schwülstige Weltraum-Opern. Heute ist Star Wars tricktechnisch nur Routine und viele mögen es storytechnisch lieber düsterer und ernster. Damals war Darth Vader echt gruselig, aber heute sorgen Figuren wie die Sith-Lords doch nur noch für ein müdes Gähnen. Die ganze Story wirkt heute halt eher wie was für's Kinderprogramm.


Joined: Apr 2003
Location: Liechtenstein
veteran
Offline
veteran
Joined: Apr 2003
Location: Liechtenstein
Na, ich k?nte mir so ein Kyle Katarn Spinoff durchaus gut vorstellen. Eigentlich bietet sich das erweiterte Universum von Krieg der Sterne ja durchaus an, auch mal andere Charaketer ran zu lassen.

Joined: Mar 2003
Location: Franken
veteran
Offline
veteran
Joined: Mar 2003
Location: Franken
Denis Lawson hat uebrigens laut eigener Aussage das Angebot, seine Rolle als Wedge Antilles wiederaufzunehmen, abgesagt, weil sie ihn einfach nicht mehr interessiere.

Schade, ich mochte Wedge immer, aber vielleicht laesst sich Lawson ja fuer einen der spaeteren Filme noch erweichen - oder es ist sowieso nur ein geschicktes Ablenkungsmanoever und in Wirklichkeit wird er schon in Episode VII auftauchen ... wink

Joined: Mar 2003
Location: Krynn
veteran
Offline
veteran
Joined: Mar 2003
Location: Krynn

Das Imperium hat den Frankfurter Flughafen besetzt:

http://www.youtube.com/watch?v=Snph22qSUMU

Möge der Main mit euch sein...


Joined: Mar 2003
old hand
Offline
old hand
Joined: Mar 2003
W舐e doch echt mal was Neues.

More More: Innovation Rogue One S...eil deGrasse Tyson for help on the movie


Mittlerweile hat er sogar geantwortet, bei Fragen zu helfen.

Joined: Mar 2003
Location: Krynn
veteran
Offline
veteran
Joined: Mar 2003
Location: Krynn

Die Vorbereitungen zum deutschen Kinostart von SW7 laufen auch bereits an:

Sie kommen!



Page 28 of 29 1 2 26 27 28 29

Moderated by  Alix, ForkTong, Larian_QA, Macbeth 

Link Copied to Clipboard
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5