Larian Banner: Baldur's Gate Patch 9
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Page 51 of 54 1 2 49 50 51 52 53 54
Joined: Nov 2003
veteran
Offline
veteran
Joined: Nov 2003
Ok, über alternativ können wir noch reden. rolleyes

Last edited by bigclaw6; 26/01/17 09:31 PM.

Genieße Dein Leben ständig, denn Du bist länger tot als lebendig.
Joined: Mar 2003
Location: Franken
R
veteran
Offline
veteran
R
Joined: Mar 2003
Location: Franken
Seit wann ist Erdogans Präsidentenpalast mit so vielen deutschen Fahnen geschmückt? Oder ist das der Kreml? Und wie sieht eigentlich Un-Jong Kims Residenz aus? Fragen über Fragen ...

Joined: Mar 2003
Location: Krynn
veteran
OP Offline
veteran
Joined: Mar 2003
Location: Krynn

Also Erdowahns Palast passt bekanntlich nicht auf ein Foto. Wenn man den im Ganzen drauf haben will, muss man auf Satellitenaufnahmen zurückgreifen.

Der Kreml ist Rot, das weiß jedes Kind (außerdem liegt da immer Schnee drauf).

Und der kleine dicke Kim hat keine Residenz, weil göttliche Wesen nicht nur nie scheißen müssen, sondern natürlich auch im Himmel wohnen.



Joined: Mar 2003
Location: Krynn
veteran
OP Offline
veteran
Joined: Mar 2003
Location: Krynn

Für die Damen in unserer Mitte... was? Wie, hier gibt's keine Damen? Na gut, dann halt für das Weibsvolk im Forum:

THE BIG TRUMP MAKEOVER

Wohl bekomms.



Joined: Nov 2003
veteran
Offline
veteran
Joined: Nov 2003
Leider konnte das Weibsvolk, also ich, den Beitrag nicht sehen. Denn dazu müsste ich mich anmelden und das tue ich grundsätzlich nicht. Weder bei Twitter, Facebook oder Instagram. silly


Genieße Dein Leben ständig, denn Du bist länger tot als lebendig.
Joined: Mar 2003
Location: Krynn
veteran
OP Offline
veteran
Joined: Mar 2003
Location: Krynn

Anmelden? Bei einem stinknormalen You Tube Video, das kein R18 Rating hat, oder so was? Hast Du bei Dir 'ne Kindersicherung drin, oder ist das diese "Frauen und Technik"-Geschichte? biggrin



Joined: Nov 2003
veteran
Offline
veteran
Joined: Nov 2003
Ddraiggy: wenn ich den Link öffne, dann geht die abgebildete Seite auf:

[Linked Image]

Und dazu bin ich nicht bereit.

Ich brauche keine Kindersicherung, da mein Sohn seit 14 Jahren tot ist. Zu diesem Zeitpunkt war er 17 Jahre alt und dank meiner guten Überwachung war keine Kindersicherung nötig. Zumal in dieser Zeit das Internet noch nicht soo gefährlich war. Und es ist auch keine FUT-Geschichte. Ich kenne mich relativ gut aus.


Last edited by bigclaw6; 28/01/17 11:12 PM.

Genieße Dein Leben ständig, denn Du bist länger tot als lebendig.
Joined: Mar 2003
Location: Krynn
veteran
OP Offline
veteran
Joined: Mar 2003
Location: Krynn

Kenn ich nicht, hatte ich auch noch nie. Ich bin zwar seit 10 Jahren angemeldeter Uploader, aber selbst wenn ich mich auslogge taucht das bei mir nicht auf. Datenschutzerklärungen zu bestätigen ist ja inzwischen Usus im Netz, sonst kriegt man bald garnix mehr zu sehen. Ist natürlich Deine Sache, ob Du nun bis ans Ende Deiner Tage auf You Tube Videos verzichten magst.

Mir sieht das auch nicht nach einer Anmeldung aus, sondern eben nur nach einer simplen Nutzungsbestätigung. Dass man sich bei You Tube registrieren müsste um Videos zu gucken, wäre mir auch ganz neu.


Joined: Mar 2003
old hand
Offline
old hand
Joined: Mar 2003
So etwas fällt einen gar nicht mehr auf, wenn die Browser es automatisch erledigen. Ich habe da glücklicherweise noch Edge gefunden, bei dem es auch kam. Du kannst ruhig ja sagen, damit wird kein Konto erstellt. Sie wollen dir nur zeigen, wie toll doch eines wäre. Einfach mal die Seite neu laden könnte auch reichen.

Joined: Mar 2003
Location: Krynn
veteran
OP Offline
veteran
Joined: Mar 2003
Location: Krynn

Btw. Es gibt Browsermalware, die Dich bei Erkennung bestimmter populärer Zieldomains auf vorbereitete Fakeseiten umleitet, wo man dann eben seine persönlichen Daten eingeben soll. Achte mal genau drauf, was als Zieladresse auftaucht. Das ist dann oft was Ähnliches, wie http://youtubee.com oder so.

(PS: Nicht klicken, Malwareseite!)



Joined: Nov 2003
veteran
Offline
veteran
Joined: Nov 2003
Dieses "Formular" erscheint auch nicht bei jeder "You Tube"-Anwahl. Kommt bei mir aber öfter vor. Keine Ahnung warum.


Genieße Dein Leben ständig, denn Du bist länger tot als lebendig.
Joined: Mar 2003
Location: Krynn
veteran
OP Offline
veteran
Joined: Mar 2003
Location: Krynn

Wahrscheinlich bist Du denen suspekt. Machst Du denn generell auf andere einen wenig vertrauenserweckenden Eindruck? Dann kann's natürlich schon sein, dass die öfter mal checken, ob Du auch koscher bist. Seit Trump am Ruder ist, ist dort ja jeder verdächtig...

think



Joined: Nov 2003
veteran
Offline
veteran
Joined: Nov 2003
aargh Der Trump ist schuld!
Vielleicht sollte ich mal nettes über ihn sagen oder schreiben? ouch Dann klappt es sicher auch mit YouTube. stupid


Genieße Dein Leben ständig, denn Du bist länger tot als lebendig.
Joined: Mar 2003
Location: Krynn
veteran
OP Offline
veteran
Joined: Mar 2003
Location: Krynn

Originally Posted by bigclaw6
Vielleicht sollte ich mal nettes über ihn sagen oder schreiben?

Wenn Du so dreist lügen kannst, ohne rot zu werden...



Joined: Mar 2003
Location: Krynn
veteran
OP Offline
veteran
Joined: Mar 2003
Location: Krynn

Das ging ja fix mit der Mauer:

INAUGURATION OF THE MEXICAN WALL

(PS: Schön, dass auch die Werbung die Trump-Verarsche für sich entdeckt hat. Werbespots laufen ja gerade in den USA nonstop)



Joined: Nov 2003
veteran
Offline
veteran
Joined: Nov 2003
Och, Ddraiggy, das kriege ich schon hin. stupid

Was mich aber mehr beschäftigt ist, je länger ich die Diskussionen um Trump beobachte: warum lässt man ihn nicht einfach mal 100 Tage (oder auch ein paar mehr) wurschteln? Denn ich denke, dass er sehr schnell an große Grenzen stößt. In der ganzen Welt und auch bei seiner eigenen Partei. Und, die Hälfte des amerikanischen Volkes, das ihn gewählt hat, wird dann einsehen müssen, dass er sie verarscht hat. Gut, er kann sehr viel Unruhe in die Welt bringen. Aber, warum sollte die Welt kuschen? Bei Europa habe ich allerdings meine Bedenken! Wir sind kein (leider) einiges Europa. Siehe die Ostländer. Das könnte ein Problem werden.
Wobei ich, ehrlich gesagt, hoffe und wünsche, dass Trump keine vier Jahre im Amt bleibt.

Last edited by bigclaw6; 02/02/17 10:18 PM.

Genieße Dein Leben ständig, denn Du bist länger tot als lebendig.
Joined: Mar 2003
Location: Franken
R
veteran
Offline
veteran
R
Joined: Mar 2003
Location: Franken
Naja, die Frage ist, ob Pence wirklich so viel besser wäre. Man kann, denke ich, nur hoffen, daß die Welt in zwei Jahren noch irgendwie steht und es dann Trump so ergeht wie Obama in seiner ersten Amtszeit: Bei den Midterm-Wahlen zu Senat und Kongreß erringt die Opposition die Mehrheit, dann kann Trump nicht mehr machen, was er will (es sei denn natürlich, er geht den Erdogan- und Putin-Weg und bringt bis dahin eine Autokratie auf den Weg - wie es übrigens nicht wenige US-Experten tatsächlich befürchten ...).
Denn daß die Republikaner, abgesehen von einzelnen Senatoren wie McCain und Graham, sich großartig gegen Trump stellen, das halte ich nach den Vorkommnissen der letzten Tage (Änderung der Regeln zur Durchsetzung von Trumps Kabinett und wahrscheinlich auch für seinen Supreme Court-Kandidaten, der aktuell nicht ohne demokratische Stimmen bestätigt werden könnte) für höchst unwahrscheinlich. Dafür fehlt den meisten einfach das Rückgrat. Das Problem ist bloß, daß bis zu den Midterm-Wahlen vermutlich noch ein weiterer Supreme Court-Richter aufhören wird - und zwar der, der bislang meist der entscheidende Faktor war, weil er weder regelmäßig mit den vier demokratischen noch mit den vier republikanischen Richtern stimmte, sondern sich je nach Einzelfall entschied. Wenn Trump den durch noch einen (gefühlt) 25-jährigen erzkonservativen College-Abgänger ersetzt, dann beherrschen die Republikaner den Supreme Court im Normalfall über Jahrzehnte hinweg ...

Joined: Mar 2003
Location: Krynn
veteran
OP Offline
veteran
Joined: Mar 2003
Location: Krynn

Originally Posted by bigclaw6
Was mich aber mehr beschäftigt ist, je länger ich die Diskussionen um Trump beobachte: warum lässt man ihn nicht einfach mal 100 Tage (oder auch ein paar mehr) wurschteln?

Als passionierter Apokalyptiker gebe ich Dir da vollkommen Recht. Lasst ihn doch erst mal machen, gnihihi... badsmile


[Linked Image]



Joined: Mar 2003
Location: Franken
R
veteran
Offline
veteran
R
Joined: Mar 2003
Location: Franken
"America first, Netherlands second" hat Nachahmer gefunden. Satiresendungen aus ganz Europa wollen zeigen, warum sie es verdient haben, "second" zu sein (bislang haben allerdings erst sieben geliefert):

Every Second Counts

(falls es nicht gleich klappt: Neuladen der Seite funktioniert zumindest bei mir)

Joined: Mar 2003
Location: Krynn
veteran
OP Offline
veteran
Joined: Mar 2003
Location: Krynn

Den deutschen "Beitrag", der wohl von Böhmermann stammt, hab ich heute Mittag schon gesehen. Den fand ich allerdings ziemlich unlustig und eher schlecht geklaut. Mal sehen, was die anderen so verzapft haben.



Page 51 of 54 1 2 49 50 51 52 53 54

Moderated by  Alix, ForkTong, Larian_QA, Macbeth 

Link Copied to Clipboard
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5